Jump to content

Wie oft bei einer Frau "nachhaken" dürfen ?


Do****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ist sie auch einfach glücklich liiert...
Geschrieben

du traust dich nicht sie anzusprechen, wenn du sie siehst?
Das stelle ich mir dann aber komisch vor beim Kaffeetrinken.

Ich finde das ein bisschen schräg, erst nicht hallo sagen wenn man sich sieht und dann übers Netz ein Date klar machen wollen.

vor 36 Minuten, schrieb Rondevouz_mit_Joe:

Vielleicht ist sie auch einfach glücklich liiert...

sowas hätte sich ganz einfach geklärt, wenn er sie ganz normal angesprochen hätte, wie man das macht wenn man sich 20 Jahre kennt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb FoldyFlaps:

du traust dich nicht sie anzusprechen, wenn du sie siehst?
Das stelle ich mir dann aber komisch vor beim Kaffeetrinken.

Ich finde das ein bisschen schräg, erst nicht hallo sagen wenn man sich sieht und dann übers Netz ein Date klar machen wollen.

sowas hätte sich ganz einfach geklärt, wenn er sie ganz normal angesprochen hätte, wie man das macht wenn man sich 20 Jahre kennt.

Wenn es ihm mental nicht gut ging - dann gibt es kein "normal" mehr im eigentlichen Sinne ;-)

 

Geschrieben
auf jeden Fall aus dem Kopf schlagen... lass die Frau in Ruhe... mannomann
Geschrieben

Ich halte von dem ganzen FB Gedöns nichts, bin da auch nicht angemeldet. Hier ist wieder ein wunderbares Beispiel dafür, dass man sich immer mehr in die virtuelle Welt begibt.

Vergiss doch den Quatsch, Du scheinst sie doch auch real zu treffen. Bei der nächsten Gelegenheit, einfach hin gehen und anquatschen. Dann kannst Du ihr auch plausibel erklären, aus welchen Gründen Du so lange abgetaucht bist. Im persönlichen Gespräch ist das wesentlich einfacher, als über FB zu schreiben. Außerdem hat es den Vorteil, Du bekommst unmittelbar eine Reaktion. Wenn sie den Kontakt nicht wieder auffrischen möchte, finde Dich damit ab. Aber vielleicht freut sie sich ja sogar, Dich wieder zu sehen. Den Versuch wäre es mir allemal wert.

Speziell auf diese Seite bezogen, verfahre ich, wie folgt. Als ich hier noch aktiv gesucht habe und Frauen anschrieb, habe ich mir nach einer gewissen Zeit angesehen, ob die Nachricht überhaupt gelesen wurde. Die meisten waren ungelesen. Ich habe dann nochmal sortiert und die, die ich wirklich sehr gern näher kennen gelernt hätte, habe ich dann noch einmal angeschrieben, mit dem Verweis, dass ich schon mal geschrieben hatte, was aber nicht gelesen wurde. Damit war es dann aber auch gut. Mehr, als einmal nachfragen käme mir nicht in den Sinn.

Geschrieben
Sprich sie an und dann siehste weiter
Geschrieben
Ob poppen oder facebook, wenn sie nach einer Nachricht nicht reagiert, hat sie wohl kein Interesse.
Geschrieben
.....ich würde Sie darauf direkt anschreiben, und dein persönliches interese ihr mitteilen, schreib ihr alles was du in bezug auf Sie Fühlst und das wiedersehen, nur dann kannst du wissen, ob es eine reale Chance für euch gibt.Glaub mir du hast nichts zu verlieren, was du sowieso nicht besitzt.
morituritesalutant
Geschrieben (bearbeitet)

ihr werdet euch doch wahrscheinlich bei einem der nächsten spiele über den weg laufen und dann sprich sie einfach an,persönlich machst du bestimmt einen besseren eindruck ,als wenn sie dich nur aus ihren erinnerungen vor augen hat.

bearbeitet von morituritesalutant
Geschrieben
Da ist wohl jeder anders. Ich bin nicht mehr bei Facebook weil ich es als aufdringlich empfand das Leute dort immer wieder nachhaken. Ich würde Sie persönlich ansprechen ob sie deine Message bekommen hat. Wenn Ja würde ich einen schönen Abend wünschen und mich zurückziehen. Verfahrene Situation ... kann alles richtig oder falsch sein.
Geschrieben (bearbeitet)

Mannchen, erinnere Dich an den Arsch in Deiner Hose.

Sie taucht beim Eishockey immer mit einer weiteren Dame auf? Auch bei Ihrem Ausflug zur WM? Korrekt?

 

Du scheinst zu wissen, wann und bei welchem Spiel die Dame aufkreuzt. Vergiss den ganzen Computer- und Schlauphonemist.

Hier das Szenario für Dich mit der "barfuß oder Lackschuh"-Garantie: Du bist Dir sicher, "SIE" beim Spiel sehen zu können. Ergo besorgst Du Dir 2 schöne, kleine Blumensträuße. Oder nur 2 Rosen. Wie es praktikabel ist beim Eishockeyspiel. Der Strauß /die Blume für SIE darf gern unmissverständlichen Charakter haben. Z.B. darf eine Einzelrose gern eine Baccarat sein. Für ihre Freundin wähle einfach eine andere Farbe aus. Bitte nicht gelb.

Du erblickst die Dame beim Spiel und gehst sofort hin. Sprichst sie an, stellst Dich vor (identifizierst Dich) möglichst wortarm, wendest Dich ihrer Freundin zu, bedankst Dich artig für deren Verständnis dafür, dass Du gerade versuchst, die Aufmerksamkeit ihrer für Dich überaus reizvollen Begleiterin zu erlangen, überreichst der Dame das ihr zugedachte Gemüse, wendest Dich an das Ziel Deiner gewagten Aktion, überreichst ihr die ihr zugedachte Blume/Strauß, schaust ihr dabei in ihre Augen, sagst ihr etwas zu ihr passendes aus der Kategorie "etwas mehr als Nettigkeit", fragst sie danach, wie es damit ist (keinen Konjunktiv!!), nach dem Spiel gemeinsam auszugehen um das Spiel zu resümieren oder den nächsten Spielbesuch gemeinsam zu planen und gibst im selben Atemzug zu, wie sehr dir Deine Hinterbeine flattern und wie lange schon usw.

Passend muss Deine Phonnummer an Ihrer Blume verankert sein.

 

Vergiss es, Dich auf Deine Umstände abzustellen, die Dich in irgend einer "Krise" von irgendwas abgehalten haben. Scheiss Rechtfertigung. Totaler Killer.

 

Filigranabstimmung gern per PN. Wenn sie wirklich so wichtig ist für Dich - wehe Du schwindelst - kannst jedenfalls mit erhobenem Haupt abziehen.

 

Viel Mut wünsche ich Dir und die nötige Kreativität, die konkrete Situation vor vielen Zuschauern zu meistern.

 

 

 

bearbeitet von Endor-Phin
Orthofehlerseuche... um die Uhrzeit. Und was vergessen. Tzzz...
Geschrieben

Keine Reaktion = kein Interesse.

Viel Zeit vergangen und vielleicht liiert. Und am Ende fand sie sich damals evt gar nicht interessant. 

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Keine Reaktion = kein Interesse.

Viel Zeit vergangen und vielleicht liiert. Und am Ende fand sie sich damals evt gar nicht interessant. 

Na klar gibt es immer tausende Gründe dafür, dass etwas nicht funktionieren sollte oder kann. Der ganze "FB-Mist" und artverwandte Grausamkeiten sind überhaupt nicht zu vergleichen mit einem steilen, persönlichen Auftritt, Blick in die Augen inbegriffen.

Immer schön entmutigen, die Leutchen. Dann können (gilt für beiderlei Geschlecht) die ENT-Mutigten 6-8 Monate später hier zaghaft nachfragen, wie sie ihren Tennisarm wirksam kurieren. Na klasse.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Endor-Phin:

Na klar gibt es immer tausende Gründe dafür, dass etwas nicht funktionieren sollte oder kann. Der ganze "FB-Mist" und artverwandte Grausamkeiten sind überhaupt nicht zu vergleichen mit einem steilen, persönlichen Auftritt, Blick in die Augen inbegriffen.

Immer schön entmutigen, die Leutchen. Dann können (gilt für beiderlei Geschlecht) die ENT-Mutigten 6-8 Monate später hier zaghaft nachfragen, wie sie ihren Tennisarm wirksam kurieren. Na klasse.

Ob nun FB oder sonst wo..ihm fehlte der Arsch in der  Hose sie anzusprechen. Sorry, aber wo ist das Problem hallo zu sagen? O, mehr nicht. 

Aber was ändert es dran das sie nicht reagiert hat? Soll er sich noch nen persönlichen Korb holen? Nach zig Jahren fällt ihm ein das es sie noch gibt durch Zufall....

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Ob nun FB oder sonst wo..ihm fehlte der Arsch in der  Hose sie anzusprechen. Sorry, aber wo ist das Problem hallo zu sagen? O, mehr nicht. 

Aber was ändert es dran das sie nicht reagiert hat? Soll er sich noch nen persönlichen Korb holen? Nach zig Jahren fällt ihm ein das es sie noch gibt durch Zufall....

Den Zufall gibt es nicht.

Du hast das Intro zu meinen Zeilen gelesen?

Gewissheit zu erlangen, scheint mir hier ein wichtiger Aspekt zu sein. Diese Gewissheit gibt es nicht im Kaugummiautomaten.

Gewissheit schafft entweder eine wunderbare Liebe, oder den Raum, sich woanders umzusehen. Egal ist, wie es ausgeht. Er hat den Mut, die Dinge eben nicht dem nichtexistenten Zufall zu überlassen. Er geht nach vorn.

Geschrieben
Weiß nicht, ob es schon geschrieben wurde, aber: bei Facebook geht so eine Nachricht auch mal unter, wenn man nicht befreundet ist.
Geschrieben
Ich denke, sie hat Dich abgeschrieben. Schreiben hilft hier leider nicht viel, ich würde nur noch das persönliche Gespräch suchen. Mal ehrlich: Sie weiß nix von Deiner persönlichen Lebenskrise und von einem Tag auf den anderen meldest Du Dich nicht mehr. Was glaubst Du, wie sie sich in dem Moment gefühlt haben mag? Geh mal in Dich und stell Dir vor, was DU empfunden hättest und was Du empfinden würdest, würde sie sich nach 2 Jahren auf einmal wieder bei Dir melden. Merkste selbst, richtig? Ich würde mir wie ein Notnagel vorkommen..... - weil ich eben den Hintergrund nicht kenne - welcher mich aber nach so langer Zeit auch nicht mehr interessieren würde.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Endor-Phin:

Du erblickst die Dame beim Spiel und gehst sofort hin. Sprichst sie an, stellst Dich vor (identifizierst Dich) möglichst wortarm, wendest Dich ihrer Freundin zu, bedankst Dich artig für deren Verständnis dafür, dass Du gerade versuchst, die Aufmerksamkeit ihrer für Dich überaus reizvollen Begleiterin zu erlangen, überreichst der Dame das ihr zugedachte Gemüse, wendest Dich an das Ziel Deiner gewagten Aktion, überreichst ihr die ihr zugedachte Blume/Strauß, schaust ihr dabei in ihre Augen, sagst ihr etwas zu ihr passendes aus der Kategorie "etwas mehr als Nettigkeit", fragst sie danach, wie es damit ist (keinen Konjunktiv!!), nach dem Spiel gemeinsam auszugehen um das Spiel zu resümieren oder den nächsten Spielbesuch gemeinsam zu planen und gibst im selben Atemzug zu, wie sehr dir Deine Hinterbeine flattern und wie lange schon usw.

Passend muss Deine Phonnummer an Ihrer Blume verankert sein.

hast du mit so einem peinlich künstlichen gesabbel echt schon mal erfolg gehabt?

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb mondkusss:

hast du mit so einem peinlich künstlichen gesabbel echt schon mal erfolg gehabt?

Da kann ich mich nur in Bewunderung verneigen - voll auf die Zwölf.

Geschrieben (bearbeitet)

also für mich klingt das wie auswendig gelernt und vor dem spiegel geübt.....:smiley:

verneigen ist bei der hitze nicht nötig @Knuffolino ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Trau dich und sprich sie offen und ehrlich an, so wie du bist...
Geschrieben
Vergiss den Onlinekram und mach es live, wenn sie dir eh immer bei Spielen begegnet.
Geschrieben
Dann lass es. Wenn Sie es liest und es ihr wichtig ist. Meldet Sie sich.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mondkusss:

hast du mit so einem peinlich künstlichen gesabbel echt schon mal erfolg gehabt?

@Endor-Phin ist wenigstens kreativ. Ist doch mal eine nette Abwechslung. Und nur weil es Deinen Geschmack nicht trifft, musst du beleidigend sein?? 

 

Geschrieben

So lange dein Nachhaken nicht in Stalking übergeht, kannst du so oft fragen wie du willst, aber keine Antwort ist ja irgendwie auch eine Antwort. Ich kenne ja auch nicht deine Umstände für deinen Absturz und dessen Ausmaß, vielleicht will sie einfach lieber nichts mit dir zu tun haben.

×
×
  • Neu erstellen...