Jump to content

Allesficker


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb driver82:

Musst nur mal gucken wie selbst die hässlichsten Weiber hier gefeiert werden!

na und die hässlichsten männer feiern sich selbst als superhengste, weil ihnen der spiegel kaputt gegangen ist...oder sehen überall fakes oder flennen hordenweise in der jammerecke herum:coffee_morning:

 

und @Bangerxxx wenn man intelligenterweise Allesficker zusammen schreibt, dann kapiert auch jeder was du willst...alles ficker hingegen hat eine völlig andere aussage:smirk:

Geschrieben
Immer wenn man denkt dass das Niveau nicht mehr weiter sinken kann wird man hier eines besseren belehrt. Merke: Viele nehmen hier alles...! Absolut alles ohne jegliche Grenzen. Und die die draussen nicht mal in der Bahnhofskneipe wo die Stadtpenner sitzen von irgendjemand angesprochen werden würden, geschweige denn ein Kompliment bekommen würden, bekommen hier Höhenflüge weil ihnen von anderen derart Honig ums Maul geschmiert wird das alles zu spät ist. Alles mit dem einen Ziel: Irgendwas irgendwohin wegstecken zu können.
Geschrieben
Ich bezweifel dass bei fast jedem Männerprofil auch TS/TV drin steht. Die Kerle die bei dir aufs Profil klicken, die suchen ja nach anderen Kerlen?! Wenn du nur die zurückbesuchst und sonst keine andere Männerprofile ist es ja nur logisch dass du den Eindruck bekommst. Warum sollte ein Heteromann aus heiterem Himmel dich besuchen? Sowas passiert vlt wenn einer sich verklickt oder du einen echt geilen Kommentar irgendwo machst...
Geschrieben (bearbeitet)

Notstandserklärungen sind oftmal reine Willkür..., allerdings leistest Du dir geg.Ende deines Profiltextes dann auch den obligatorischen Ausfallschritt der den Fred dann etwas....., ...naja.

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Bangerxxx:

Seid ihr echt sooo verzweifelt und würdet alles nehmen um irgendwie auf irgendeine Art und Weise sexuell aktiv zu sein!??? Ich meine, dass manche drauf stehen usw kann ja sein, aber doch nicht fast alle oder? 

Diese Frage ist wohl doch hauptsächlich an die Männer gerichtet, die sich hier als "Kreisbefruchtungsmeister" oder ähnlich profilieren wollen.

Wer warten kann, bis die Richtige kommt, hat ungleich mehr.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Bangerxxx:

"Inolatv" hä?????

Du bist für mich persönlich auch ein "Alles ficker"

Geschrieben
Mondkusss na du bist bestimmt eine "Intelligenz Bestie" ;) total unnötig dein Kommentar! Aber jetzt hast du ja meine Aufmerksamkeit ;)
Geschrieben

Intelligenzbestie wird zusammen geschrieben....ein zusammengesetztes Substantiv. 😉

Geschrieben
na eben finden viele Männer auch Frauen TVS attraktiv
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Immer wenn man denkt dass das Niveau nicht mehr weiter sinken kann wird man hier eines besseren belehrt. Merke: Viele nehmen hier alles...! Absolut alles ohne jegliche Grenzen. Und die die draussen nicht mal in der Bahnhofskneipe wo die Stadtpenner sitzen von irgendjemand angesprochen werden würden, geschweige denn ein Kompliment bekommen würden, bekommen hier Höhenflüge weil ihnen von anderen derart Honig ums Maul geschmiert wird das alles zu spät ist. Alles mit dem einen Ziel: Irgendwas irgendwohin wegstecken zu können.

...ich meine auch, oder behaupte jetzt mal, das Frauen ganz gut einschätzen können "wer und wieso jemand ihr Honig und Gemüt  legt" ...

Nur mit dem Unterschied, das Frau wie auch immer noch selbst bestimmt, wer damit mit einem"Schmunzeln" sie trotzdem für sich gewinnt.

Geschrieben
Das habe ich mich als TS auch schon gefragt, warum Männer, die angegeben haben hetero zu sein, nach TV und TS suchen. Und im Profiltext liest man dann meist nur von Frauen und / oder Paaren. Ich gehe also davon aus, dass sich einige einfach nur verklickt haben. Vielleicht ist manchen aber auch der Begriff nicht geläufig und dann gibt es auch solche, die eben "mal neugierig" sind und TV bzw. TS "mal ausprobieren" wollen.
Geschrieben
Bei manchen hat man wirklich das Gefühl sie nehmen alles Hauptsache sie kommen überhaupt zum Zug!
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Bangerxxx:

"Inolatv" hä Warum den? 😂😂

Weil nicht Jede/r auf einen "möchte gern Hurenbock" steht, dazu noch mit reichlich viel Fantasie aus (Wichs) Filme.

Mitspieler003
Geschrieben
Na virtuell wohl schon.....Aber wenn s in die Praxis geht dann flieht s schon Anders aus.
Geschrieben
"Inolatv" habe auch nie behauptet, dass jede auf mich steht... Ich Hurenbock 😂😂😂😂... Naja mit meiner Fantasie bin ich hier ziemlich weit gekommen ;) du süßes Ding du :)
Geschrieben
also ich frage mich ja gerade eher was du auf männer profilen verloren hast, irgendwo musst die info ja her haben ^^
Geschrieben
Jep Verzweiflung scheint oft das richtige Wort dafür zu sein oder es sind die berühmten Schreiber, welche nur schreiben wollen um sich... Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Violett53:

...ich meine auch, oder behaupte jetzt mal, das Frauen ganz gut einschätzen können "wer und wieso jemand ihr Honig und Gemüt  legt" ...

Nur mit dem Unterschied, das Frau wie auch immer noch selbst bestimmt, wer damit mit einem"Schmunzeln" sie trotzdem für sich gewinnt.

"Ihr Honig und Gemüt legt"...? :D

Sorry. Da musste ich grinsen... :D

 

 

Naja. Das kann für Dich ja durchaus zutreffen...kann ich nicht beurteilen...aber....und das kann ich wiederum beurteilen....es gibt hier leider auch sehr viele Frauen die nicht zu den hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum gehören.

Geschrieben
"Flip321" genau aus dem Grund weshalb du mein Profil besucht hast... Schauen, Neugier... Wenn du keine gescheite Antwort hast, dann lass doch das Kommentieren ganz und stell keine sinnlosen Gegenfrage...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Pentagramm01:

...und das kann ich wiederum beurteilen....es gibt hier leider auch sehr viele Frauen die nicht zu den hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum gehören.

Wenn es dir rein um die Menge geht... dann lass uns besser keine Waage aufstellen, angesichts der Überzahl der Herren hier.

Ich finde es gut, wenn immer mehr Menschen das Geschlecht nicht wirklich wichtig ist, sondern eher der Mensch.

Geschrieben
Das ist hier auch nicht anders als im realen Leben,z.b auf Parkplätzen ist es ganz lustig,wenn keine Frau da ist rennen die jedem Kerl hinterher,lassen sich vom Kerl einen Blasen,oder andersrum,ficken Männer,usw,aber sobalt eine Frau ins Sichtfeld kommt werden die oh Wunder sofort wieder Hetero! Manche Männer sind halt so notgeil das sie alles und jeden nehmen.
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Pentagramm01:

"Ihr Honig und Gemüt legt"...? :D

Sorry. Da musste ich grinsen... :D... es gibt hier leider auch sehr viele Frauen die nicht zu den hellsten Kerzen am Weihnachtsbaum gehören.

Die "extasse" ist auch nicht besser... Beide Geschlechter schenken sich da nichts.... 😝

Geschrieben

Hmmm. Ich empfinde das jetzt überhaupt nicht als Ausdruck von "Verzweiflung" oder "Wahllosigkeit".

Wenn ich mich mit jemand unterhalten kann wie mit einer Frau, wenn die Person aussieht wie eine Frau, wenn sie sich benimmt wie eine Frau, sich fühlt wie eine Frau (gut, das kann ich dann nicht entscheiden)... dann spielt es vielleicht irgendwann keine Rolle mehr, ob da unten etwas rumbaumelt.

Und ja, manche (sicher nicht alle) TS stellen so einige Frauen hinsichtlich Attraktivität in den Schatten. Die "Fake"-Rufe kann man sich schenken - bei vielen Frauen wird da letztlich auch getrickst mit Schminke und gegebenenfalls sogar Silikon.

×
×
  • Neu erstellen...