Jump to content

Allesficker


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum nicht? Das ist etwas anderes, dass vielleicht(bzw. BESTIMMT) viele Kerle gerne mal testen wollen. Ist doch nichts schlimmes dran, oder? Ich z.B. hab davon schon ewig geträumt gehabt, bis ich dann endlich Volljährig war und nach Berlin zog. Seither stehen TS-Frauen bei mir auf platz 1. Dann Frauen und zu guterletzt, Kerle!
Geschrieben
Ich schaue mir als Mann lieber die Frauenprofile an... 😉
Geschrieben
Weil manche experimentieren wollen, Fantasien ausleben, niemanden auslassen wollen, neugierig sind, einfach mal alles angekreuzt haben, die Chancen streuen wollen, nichts dagegen hätten, Grenzen testen wollen, Tabus brechen wollen, einfach mal sehen wollen, wo es hinführt.... und die Liste könnte noch endlos weitergehen, denn jeder wird das etwas anders beantworten ;)
Geschrieben
Wenn es den Punkt Astloch geben würde, auch dieser wäre sicherlich angeklickt 😏 Aber mal im ernst, wenn Heteros auch TV oder TS suchen, dann frage ich mich auch wie glaubhaft das ist, oder sie lieben halt nur Kopfkino und ziehen den Schwanz ein wenn es ernst wird.
Geschrieben
Was ist den das für eine dumme Frage?? Wie soll das den gehen, dass man alle Profile anschaut?? Ich meine die, die ich gesehen habe... Kann man sich wohl denken oder... Warum? : na weil die mein Profil besucht haben, dann guckt man automatisch wer das ist... Oder eben die die bei transen Post's drunter kommentieren "geil und bla bla"... Da guck ich einfach rein, weil ich einfach neugierig bin ganz einfach.
Geschrieben
Nehmen alles was nicht bei drei auf dem Baum ist
Geschrieben
Gute Frage von dir 😃 Paare suchen fast nur Bi Männer !!! Selbst als Hausfreund für die Frau ist bi gefragt ??? Ich suche eine Sie !
Geschrieben
Das kommt sicher nur davon, dass "Astloch" nicht als eigenes Suchkriterium angeclickt werden kann...:-)))
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Bangerxxx:

[...]

Fast in jedem Mann Profil (keine Gay's) sehe ich, dass die außer Frauen [...]

Naja, wir sind hier auf einer Seite, wo es ... äh ... um Blumen, Poesie und Ponyreiten geht. Da ist es doch ganz natürlich, wenn es Leute gibt, die auch gerne mal mit TV-TS-M einen Strauß Blumen pflücken gehen wollen, oder mal einen Wunsch haben, den sie noch nicht ausgelebt haben.

Wo kein Henker, da kein Kläger oder so ...

Also, mach Dir keine Gedanken, guck Dir einfach keine Männerprofile mehr an und schreib einen netten Text ins Poesiealbum.

bearbeitet von Dicky72
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Bangerxxx:

Oder eben die die bei transen Post's drunter kommentieren "geil und bla bla"... Da guck ich einfach rein, weil ich einfach neugierig bin ganz einfach.

Na gut, bei denen ist es doch irgendwie logisch ;)

Geschrieben
Personen in einer Beziehung, deren Partner nichts davon weiß und auf Treue setzt, die sind verzweifelt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb driver82:

Musst nur mal gucken wie selbst die hässlichsten Weiber hier gefeiert werden! Hier nimmt man alles, ohne Rücksicht auf Verluste!😎

Kann Mann sich nicht zusammenreißen bei seiner Wortwahl? Ist das nötig?

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Weil manche experimentieren wollen, Fantasien ausleben, niemanden auslassen wollen, neugierig sind, einfach mal alles angekreuzt haben, die Chancen streuen wollen, nichts dagegen hätten, Grenzen testen wollen, Tabus brechen wollen, einfach mal sehen wollen, wo es hinführt.... und die Liste könnte noch endlos weitergehen, denn jeder wird das etwas anders beantworten ;)

...ja deine Aussage gefällt mir, diese Seiten leben von der Vielfältigkeit der Sexualität und Menschen richten sich hier ein, weil sie sich austauschen können...so sollte es sein. Wenn ein Mann mich mit solch Vielfalt an Bedürfnissen anschreiben würde, und ich nicht diese Bedürfnisse mit im teile, dann passt es eben nicht und gut ist. Ich muss aber nicht unbedingt ihm unterstellen das er ein "Alles Ficker" ist, das müsste ich jetzt noch mal zu deiner Aussage dazuschreiben, da ich deine Antwort sehr positiv fand.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Bangerxxx:

Seid ihr echt sooo verzweifelt und würdet alles nehmen um irgendwie auf irgendeine Art und Weise sexuell aktiv zu sein!???

So eine Frage von einem Mann, bei dem Frau "Löcher" hat?

Geschrieben

Wenn jeder vor seiner eigenen Türe kehren würde, wäre alles wunderbar sauber auf der Welt :coffee_happy:, mehr braucht man hier wohl nicht sagen.

Geschrieben
Also ich stehe wirklich drauf 😬
Geschrieben
Kann Dir doch egal sein ...leben und leben lassen :D
Geschrieben
Shades... Es ist mir auch egal... War nur eine Frage... Finde ich halt witzig...
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb driver82:

Musst nur mal gucken wie selbst die hässlichsten Weiber hier gefeiert werden! Hier nimmt man alles, ohne Rücksicht auf Verluste!😎

...das ist pure, Unterstellung. Mag ja sein das es einige gibt, wie alles im Leben, Nur sollte wenn möglich "Bitteschön" soweit erwarten können von Menschen auf solchen Seite, die in der Regel ja sehr tolerant sind oder Toleranz für ihre Bedürfnisse haben möchten, auf solche Aussagen versichten können.

Geschrieben
Das hat nichts mit Verzweiflung oder Notgeilheit zu tun. Lass mal deine Phantasie schweifen... Etliche vor mir haben das schon ausreichend dargelegt!
×
×
  • Neu erstellen...