Jump to content

Zu tief beim Partner reingesteckt


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
So ne Ex-Tasse kann schon mal zu Bruch gehen, wenn es zu wild wird 😎
Mitspieler003
Geschrieben
Komisch bin nun bald 50 aber so was is mir auch noch nie passiert. Und dann noch bei Normaler Größe....
Geschrieben
Habe ich so auch noch nie erlebt und klingt eher nach: He he ich finde meine ganz normal aber er ist sooooo groß, kommt doch mal auf mein Profil. Sorry das ich das so hart sage. Mit freundlichen Grüßen Royo
Geschrieben
Also ich kenne das auch. Meine Freundin klagt da meist drüber, wenn sie kurz vor ihrer Periode steht. Sie erklärt es mit dem absenken der Gebärmutter. Da hilft nur Stellungswechsel (einfach ausprobieren, was geht) oder anal. Ist ja auch nicht verkehrt 😉
Geschrieben
Hahaha genau deshalb mach ich das royofoto 😤 Nicht
Geschrieben
So 'ne extasse ist schon was heftigeres. Aber mal Spaß beiseite,, Auch Frauen sind unterschiedlich gebaut. Manche sehr eng, bei anderen verursacht ein Durchschnittsding Schmerzen. Vermeidet die Stellung(en), bei der es ihr weh tut.
Geschrieben (bearbeitet)

hmmm....lustige Antworten...

 

okay, wir gehen mal etwas tiefer in die Anatomie und in Grössenordnungen.....

 

Muttermund=Gebärmutterhals, wird unterteilt in äusserer/innerer Muttermund ....der innere geht dann über in die Gebärmutter=Uterus...

 

Muttermund ist einfach ein Schlauch und der hat ein Durchschnittlänge von ca. (je nach Alter und Schwangerschaften) - 5 - 7 cm Länge....

 

Die Gebärmutter hat ein durchscnittliche Länge von ca. pimaldaumen 10 cm...

 

Ergo - wo kommen wir da hin....max. 17 cm....wenn Glück hast, wenn Pech hast zu einem Coitus interruptus...also ein bissel bremsen und ein bissel vorfühlen....

gutes Gelingen...

 

bearbeitet von Patho
schneller getippt, wie gedacht...
Geschrieben
Royo, du musst komplexe haben, mir geht's genau so, obwohl meiner auch nicht besonders groß ist!! Die Gebärmutter liegt Carbonara. 15 cm hinter dem Eingang, deshalb kann ich Damen die nach 25x6 schreien nicht verstehen!
Geschrieben
der Eindringwinkel macht es aus. Ausserdem ist Frau auch unterschiedlich sensibel, je nach Hormonen / Beschaffenheit der Schleimhäute anhängig vom Zyklus... ich hab die Erfahrungen gemacht dass es von richtig geil über gut bis geht so und schmerzhaft alles gibt ;-)
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Orri:

Die Gebärmutter liegt Carbonara.

You made my day :clapping::jumping::clapping:

Romantik-Hanno
Geschrieben
Mit Daumen und Zeigefinger oben umfassen und gut festhalten ... nicht loslassen.
Geschrieben
18cm können eben durchaus zu lang sein, da muss man(n) einfach auf seine Partnerin achten und etwas zurückhaltender sein - ich mag grundsätzlich keinen (heftigen) Schmerz beim Sex, es hängt aber mitunter auch von meiner Tagesform ab was geht und was nicht.
Geschrieben
Carbonaaaara und una Coca Cola. was für ein schöner Tag !
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Patho:

okay, wir gehen mal etwas tiefer in die Anatomie und in Grössenordnungen.....

Muttermund=Gebärmutterhals, wird unterteilt in äusserer/innerer Muttermund ....der innere geht dann über in die Gebärmutter=Uterus...

Muttermund ist einfach ein Schlauch und der hat ein Durchschnittlänge von ca. (je nach Alter und Schwangerschaften) - 5 - 7 cm Länge....

Die Gebärmutter hat ein durchscnittliche Länge von ca. pimaldaumen 10 cm...

Ergo - wo kommen wir da hin....max. 17 cm....

 

Hmmm, mein Anatomieunterricht liegt schon ein paar Tage zurück, aber bei deiner Antwort stutze ich dann doch.

"Die Vagina ist ein dehnbarer, muskulös-bindegewebiger Schlauch, der bei erwachsenen Frauen 8 bis 12 cm lang ist." Quelle: Wikipedia

Der Gebärmutterhals dann am Ende der Scheide vor der Gebärmutter, kann jeder selbst nachlesen. Nach deiner Beschreibung liest sich das so, als könnte mann locker gleich in den Uterus poppen. Dass das Quatsch ist, erkennst du sicher selbst.

 

Geschrieben
Einfach mal drauf achten wie und wo deine Hüfte positioniert ist. So kann man frau ein paar cm Luft verschaffen ;). Aber schön das ich nicht mit diesem Luxusproblem alleine bin...
Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten, schrieb Laila227:

Carbonaaaara und una Coca Cola

das muss ich mir jetzt zur feier des tages gleich mal ganz laut anhören:)...oder zwei-oder dreimal *tanz

 

und zum TE kann man nur sagen...falls das eigenwerbung sein sollte, ist es eine sehr beschissene   in die hose gegangene...so hirnlos und gefühllos rammelnde typen will wohl kaum eine frau

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Alles klar. Da stecken andere ganz andere Sachen rein und das funktioniert. Schmerzt rgendwie beim lesen .....
Geschrieben
Aber vielleicht war Carbonara auch wieder so eine Smartphone-Korrektur und die Gebärmutter liegt gar nicht Carbonara ? Gestern wollte mir jemand den satz schreiben "du wirst doch wohl nicht" und er hat es nicht kontrolliert, das Smartphone machte daraus kurzerhand das Wort "Wurstbraterei" was mich ziemlich stutzig machte - moderne Zeiten
Geschrieben (bearbeitet)

Wieder so ein Thread wo Frau froh sein kann nicht mit einem  Mann von hier ( die hier gerade teils reagieren )im Bett gelandet zu sein...

Jungs Mal bissl mit Gefühl ( ihr wisst schon das Ding was unmännlich ist) und nicht den Schlagbohrer machen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Oral oder Vaginal zutief... Anal? So viele Möglichkeiten😉
Geschrieben (bearbeitet)

DA gibt es nur eines was mir spontan einfällt..Du kannst nicht richtig mit deinem Teil umgehen Sex...poppen bedeutet keinesfalls mit der Eichel die Mandeln zu begrüssen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hotcumshot86:

Habt ihr die selben Erfahrung gemacht zufällig und gibt es da eventuell eine bessere Technik die das zu tiefe eindringen bei der Frau verhindert ( auch wenn Man in einer wilden extasse ist ) ?

Rolle ein Handtuch zu einer Wurst, lege diese um deinen Schaft und verknote die Enden. Dann hast du einen prima Abstandhalter und kannst nicht mehr so tief eindringen.

~~~
By the way (and offtopic): Wenn ich in einer Extasse wäre, dann fiele das eher in die Kategorie Selbstbefriedigung... wobei ich nie in eine Tasse... und erst recht nicht in eine Extasse, die mir offenbar gar nicht mehr gehört... aber egal.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Eisi751:

So ne Ex-Tasse kann schon mal zu Bruch gehen, wenn es zu wild wird 😎

das stimmt nicht, eine Extasse ist per Definition bereits zerbrochen.

Tasse + Klirr = Extasse

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb weiche_haende:

Wie wäre es mit einer Art Abstandshalter über dem Penis? Im Eifer des Gefechts stößt Mann ja doch gern tief zu.

Beim Auto, Stoßdämpfer heißt das Federwegsbegrenzer ;)

×
  • Neu erstellen...