Jump to content

Wie sollte eine TV gebräunt sein?


Ra****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich will keine TV sehen, weder nackt noch im Bikini! Nur echte Frauen! An denen Alles echt ist!
Geschrieben
ich finde dass bikini abdrücke auch was haben. grad so mini abdrücke, brasilian style. für mich geschmackssache!
Geschrieben
Würde ein kleines Dreieck sehr geil finden
  • Moderator
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb 96angel:

 

.....sind so Aussagen im Profil eigentlich regelkonform?

Nein. Nur so etwas bitte immer dem Support melden, wir im Forum können da gar nichts machen. Danke.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Mit Bikini, Abdrücke sehen geil aus.
Geschrieben
Immer fkk. Ich finde diese Streifen von Badebekleidung sooooooo unsexy. Egal ob Mann, Frau oder wer auch immer..
Geschrieben
Also ich selbst finde es besser nur unten rum die Bikini Streifen zu habe n
Geschrieben
Mit Bikini, finde es sehr sexi, wenn du nackt bist, und sich die Bikinizone absetzt☀️☀️✌️
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Geileruli:

Mit Bikini, Abdrücke sehen geil aus.

wenn in die Sonne , dann bitte nahtlos ,  

alternativ wäre nicht in die Sonne ,... alabasterweiß

Geschrieben
...lach, na wenn sowieso nicht einsehbar, ohne alles. Du bist zubeneiden bei mir bin ich fast von allem Seiten einsehbar, Dann Mal los.
Geschrieben
Ich finde bräunungsstreifen extrem sexy
Geschrieben
Wenn schon die möglichkeit vorhanden ist...NAHTlos
Geschrieben

Ich deck mein Tattoo in der Leiste mit einem Herz ab, damit ich meine Bräune sehen kann :clapping: Das wird immer nur ein Hauch bei meiner Haut. Schneeweißen Hintern seh ich gar nicht gern; zu starke Bräune aber auch nicht. Und eins hasse ich: Diese Flecken von Sonnenbänklern an Schulterblättern, Steiß und Pofalte unten brrrrrrr

Geschrieben
TV ganz schnell ausschalten
Geschrieben
Bei Frauen finde ich nahtlose Bräune schön Bei einer TV ist mir das sowas von egal, weil ich ihn nicht nackt sehen will
Geschrieben
Nahtlos... Ist auch viel gesünder... Weil die Haut endlich Vitamin D3 aufnehmen kann... Erst eine Stunde später duschen ;-)
Geschrieben
Lächerliches Schönheitsideal....
Geschrieben
In jedem Fall nahtlos, wenn ich der Nachbar bin.
Geschrieben

Was spricht gegen nahtlos? 

Sieht m.E. bei jedem besser aus - egal ob Frau, Mann, TV, ............

×
×
  • Neu erstellen...