Jump to content

Dominant/Devote Spielchen mit BiSklaven


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Ich hatte schon länger Kontakt zu einem wirklich attraktiven Paar. Neben einigen Einzeltreffs, war ich auch schon einige male dabei als die Frau des Hauses sich drei, vier Männer eingeladen hatte.
Von Treffen zu Treffen mehr, lebten die beiden ihre dominanten Fantasien mit mir aus und ich stand den beiden als devoter Mitspieler zur Verfügung. Ihr ging ich dabei auch beim blasen der anwesenden Schwänze zur Hand und musste ihren wunderbaren Körper sauberlecken.
Ab und an legte sie sich auch mal ihren Strapon an und lies ihn tief in mir verschwinden. Er stand ihr aber in nichts nach und lies mich seinen Prachtlümmel in mir spüren.

Das letzte Treffen lag jedoch schon einige Zeit zurück, als ich Donnerstags Abends von den beiden eine SMS geschickt bekam. „Komm morgen Abend pünktlich um 20 Uhr zu uns“ stand darin.
Den ganzen Freitag konnte ich nur an die beiden denken, auf die Arbeit konnte ich mich gar nicht konzentrieren. Ich setzte mich rechtzeitig in mein Auto und fuhr los um möglichst pünktlich zu sein.
Als ich vor der Haustür stand, rief ich per Handy kurz an und mir wurde geöffnet. Die Frau des Hauses empfing mich an der Tür und gab mir zu verstehen das sie sehr froh war mich zu sehen. „Zieh dich heute bitte hier im Flur aus, geh duschen und ruf nach mir wen du fertig bist“, sagte sie zu mir. Im Hintergrund hörte ich die Stimme ihres Mannes, der sich mit jemanden unterhielt. Ich duschte mich relativ schnell, trocknete mich ab und öffnete die die Badezimmertür und rief nach ihr. Es war ganz still in diesem Moment, einzig ihre Stiefelabsätze waren zu hören, die auf mich zukamen. Nach einem prüfenden Griff an meinen Schwanz lächelte sie mich an und sagte: „Heute bekommst du deine Augen verbunden, genieß es“. Im nächsten Moment verband sie schon meine Augen mit einem Schal, nahm mich an der Hand und führte mich Richtung Wohnzimmer. Ich hörte wieder mehre Stimmen, nur der Herr des Hauses hieß mich willkommen.


Geschrieben

... die Geschichte klingt sehr interessant ... bin schon gespannt
darauf, was das Paar mit dem Bi-Sklaven so vor hat!

Freue mich auf eine baldige Fortsetzung.


Geschrieben

hm sollte das ne nummer härter werden fänd ich sie im bdsm-bereich passender ^^


gruß


die erbse


×
×
  • Neu erstellen...