Jump to content

Sex mit verbundenen Augen


Maike1982

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich stehe auch darauf. Es macht mich einfach an. 

In der Partnerschaft trage immer ein Halstuch oder habe es in der Tasche. 

Geschrieben
Das schöne daran ist, man ist komplett bei sich. Nichts von Ausenreizen lenkt ab. Ich seh nicht was als nächstes geschieht. Und fühle Lippen, Atem, Haut des Partners intensiver.🌸 hot
Geschrieben
Am 5.6.2018 at 00:56, schrieb Maike1982:

Hallo,

ich liebe es, wenn mir mein Partner beim Sex die Augen verbindet und mich dann fickt. Wer mag das von Euch auch?

Mein Partner und ich verwenden ganz oft Tücher, Schals, ... beim Sex, weil wir da beide total darauf stehen. Egal, ob ich seine Augen verbinde, er mir meine, oder ob ich einfach ein schönes Halstuch trage.

Wer von Euch steht auch auf diese Art von Tücherfetisch? Und welche Tücher verwendet Ihr? Seide, Baumwolle, ...?

Liebe Grüße

Ich hatte eine Affäre über 3 monate zu einer dame die mich mehrfach besucht hat und bis heute nicht weiss mit wem sie den geilen sex hatte nur zu schade das sich die wenigsten zu sowas durchringen können

Geschrieben

Die Augen verbunden und am besten dazu wehrlos gefesselt allem ausgeliefert zu sein was mit mir geschieht. Und dann von Ihm die tiefste Lust in mir hemmungslos entfesseln lassen.  Immer wieder ein unbeschreiblich geiles Erlebnis für uns beide.

Was zum Verbinden der Augen verwendet wird ist je nach Situation und Möglichkeit unterschiedlich. Ob ein Tuch, eine Augenmaske, den Kopf gleich mit dem Tuch oder einem Breiten Band mit fixiert, oder mal einfach unerwartet das Shirt über den Kopf gezogen.

Das funktioniert aber nur mit einem Partner, den man ganz und gar vertrauen kann.

Geschrieben

@falume<.

Du sprichst mir voll aus meiner Seele............... es ist einfach irre!!!! Und was Du sagst. das Vertauen ist das A und O..............!!!!!!!! Sonst geht nichts!!

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb falume:

Das funktioniert aber nur mit einem Partner, den man ganz und gar vertrauen kann.

nö. das kann auch und im besonderen gut mit jemanden funktionieren, von dem man nicht weiß, ob man ihm vertrauen kann. dafür muss  man aber ein büschn risikofreudig sein.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb glaubensfrage:

dafür muss  man aber ein büschn risikofreudig sein.

Ok, stimme Dir da zu. Wenn man das Risiko liebt................... und ein weinig davon gehört einfach dazu, stimmt!!

Geschrieben

Wär zwar nichts für uns, aber wer's mag und riskieren möchte, warum nicht.

Geschrieben
Am Tuesday, June 05, 2018 at 07:38, schrieb Fetisch-devot:

Augen verbinden ist für mich privat auch ein großes Thema, weil ein teilweiser Sinnesentzug das Sexleben um eine schöne Komponente bereichert :D

Nicht zu sehen, was der Partner als nächstes macht, kann unheimlich erregend sein. Wir verwenden aber keine Tücher dafür, sondern meistens Augenbinden ( Schlafmasken) oder manchmal als extremere Form, eine spezielle Maske zur sensorischen Deprivation, die den ganzen Kopf umschließt und die Sicht und auch das Gehör (durch Schaumstoffeinlagen) einschränkt. Diese verstärkt das Gefühl des Ausgeliefertseins noch um einiges mehr :smiley:

Oha... cool... ich habe bis jetzt einmal die Erfahrung machen dürfen, das mir die Augen verbunden wurden... War hammergeil... ok wie ist das wenn Augen und Ohren ausm Spiel sind... stell ich mir sehr geil vor... wo kriegt man solche Schlafmasken denn her??? Lg

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Raynor1982:

wo kriegt man solche Schlafmasken denn her??? Lg

Ääähhhhh.................... bist Du wirklich derart unbedarft, dass Du nicht weißt, wo es was zu erwerben gibt.............................???????? *grübel, grübel............*:confused:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hairpulling:

Ääähhhhh.................... bist Du wirklich derart unbedarft, dass Du nicht weißt, wo es was zu erwerben gibt.............................???????? *grübel, grübel............*:confused:

@hairpulling: unbedarft würde ich es nicht nennen, sondern eher nicht unwissend oder noch nicht drüber nachgedacht!!!

Geschrieben
Am 12.6.2018 at 00:35, schrieb Raynor1982:

wo kriegt man solche Schlafmasken denn her???

Bekommst du bei jedem Erotikversand, oder Shop unter der Bezeichnung "Augenmaske"

Geschrieben

Weit gespreizt auf das Bett gebunden, mit verbundenen Augen - das ist sehr reizvoll.

Richtig reizvoll aber wird es erst, wenn mehrere Mitspieler beteiligt sind.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Solche "Spielchen" sollte Frau nur mit vertrauten Sexpartnern spielen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche "Spielchen" sollte Frau nur mit vertrauten Sexpartnern spielen.

Mit Fremden ist es aber viel spannender ....

Geschrieben

Aktiv wie passiv sehr reizvoll und angenehm. Seidenschals finde ich am besten.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Solche "Spielchen" sollte Frau nur mit vertrauten Sexpartnern spielen.

 

vor einer Stunde, schrieb Wechselstube:

Mit Fremden ist es aber viel spannender ....

Bei Fremden könnte es aber auch ein böses Erwachen geben, wenn die Augenbinde dann abgenommen wird.

 

Abgesehen davon, wenn ich mich hier durch manche Profile klicke, dann denke ich immer wieder, dass Sex im Dunkeln doch manchmal seine Vorteile hat.

Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden, ob ihm/ihr der Nervenkitzel ggf. eine "böse" Überraschung wert ist.

vor 8 Minuten, schrieb Quint:

Bei Fremden könnte es aber auch ein böses Erwachen geben, wenn die Augenbinde dann abgenommen wird.
Abgesehen davon, wenn ich mich hier durch manche Profile klicke, dann denke ich immer wieder, dass Sex im Dunkeln doch manchmal seine Vorteile hat.

 

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 00:56, schrieb Maike1982:

Hallo,

ich liebe es, wenn mir mein Partner beim Sex die Augen verbindet und mich dann fickt. Wer mag das von Euch auch?

Mein Partner und ich verwenden ganz oft Tücher, Schals, ... beim Sex, weil wir da beide total darauf stehen. Egal, ob ich seine Augen verbinde, er mir meine, oder ob ich einfach ein schönes Halstuch trage.

Wer von Euch steht auch auf diese Art von Tücherfetisch? Und welche Tücher verwendet Ihr? Seide, Baumwolle, ...?

Liebe Grüße

Dinge zweckentfremden hat etwas und Tücher, BH oder Nylonstrümpfe eigenen sich super zum fesseln, Augen verbinden und mehr, noch dazu haben sie ja den Geruch des Trägers meist angenommen.

Gerade Tücher können sich zum idealen Spielzeug entwickeln, wenn man es immer wieder in das Sexspiel mit einbaut. Augen verbinden, als Handelchellenersatz, einfach damit über den Körper zu streicheln oder leicht zu schlagen, um den Hals gebunden um den anderen an sich zu ziehen, um die Hüften gelegt als eine Art halt oder als Halsband um den Hals gelegt. Den Schwanz oder Eier damit abbinden mir fallen da viele Möglichkeiten ein.

Ich habe viele Tücher in verschieden Längen und Breiten die meisten werden aus Seide oder Baumwolle sein.

Geschrieben
Am ‎17‎.‎08‎.‎2018 at 13:57, schrieb Kismet60:

Dinge zweckentfremden hat etwas

Stimmt............. das ist schon irre geil!! Und ich liebe es besonders, wenn sei ihre Haare nimmt und meinen Schwanz und die Eier darin einwickelt und bindet....hmmmmmmmmmmmmmm!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geschrieben

Steh ich total drauf. Ist eine absolut geile Erfahrung nur zu fühlen und nicht zu wissen, was als nächstes passiert. Mag auch ich gerne in Verbindung mit einer Fesselung. Was mir da dann da die Sicht nimmt ist mir eigentlich egal. Ich mag sowohl Tücher als auch Schlafmasken usw. und die bereits mehrfach erwähnte Krawatte kann da natürlich auch sehr geil sein und zum Spiel passen.

Geschrieben
Am 5.6.2018 at 00:56, schrieb Maike1982:

Hallo,

ich liebe es, wenn mir mein Partner beim Sex die Augen verbindet und mich dann fickt. Wer mag das von Euch auch?

Mein Partner und ich verwenden ganz oft Tücher, Schals, ... beim Sex, weil wir da beide total darauf stehen. Egal, ob ich seine Augen verbinde, er mir meine, oder ob ich einfach ein schönes Halstuch trage.

Wer von Euch steht auch auf diese Art von Tücherfetisch? Und welche Tücher verwendet Ihr? Seide, Baumwolle, ...?

Liebe Grüße

Mir ist der Augenkontakt beim Sex sehr wichtig und daher ist diese Praktik für mich eher unpassend.

×
×
  • Neu erstellen...