Jump to content

Sex im Freien ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Im bett ist es richtig klasse im Wald oder am see ist es sehr spannend wenn der Partner auch darauf steht
Geschrieben
Für den besonderen Kick empfehle ich einen Ameisenhaufen im Wald...oh man.
Geschrieben
Nichts von beiden , da Zeckenalarm hoch 10 😉
Geschrieben

Mein "wo anderst" ist mein Bett. Oder wenn, dann höchstens in der Ostsee an einer relativ tiefen Stelle (mindestens Brustkorbhöhe). Da kann man es zwar nicht unbedingt "treiben", aber trotzdem viele schöne Sachen machen.

Geschrieben

ich find es immer Spannend auch den Kick das wir Beobachteter haben 

Geschrieben
Ich finde sex auf dem Balkon immer ganz geil, am See hatte ich bisher erst ein mal, war aber nicht so meins
Geschrieben
Wald oder zuhause. Alles andere ist mir zu heikel
Geschrieben
Wenn man keinen damit belästigt, dann da wo es beide überkommt ;-) egal obs im Wald, See, Tiefgarage oder sonst wo ist
Geschrieben

Am Meer zu sandig oder von Ameisen überrascht worden. Am See oder im See Top Erlebnis gehabt. Im Wald je nach dem...aber ok....alles ist irgendwie passend, wenn die Situation passt.. .meistens war es spontan...nie geplant . 

 

DerLustvolle22
Geschrieben
Hat beides was schönes mit der passenden Frau ist mir der Ort fast egal.
Geschrieben
Im Wald kann es auch spannend sein ! An einem See finde ich es auch schön ! An einem FKK SEE finde ich es am Geilsten, da man ja sowieso schon nackt ist ! Natürlich nicht an jedem See ! Es gibt auch FKK Seen ,wo es niemanden stört ,wenn man mal sexuell aktiv ist oder wird ! Klar ,etwas abseits,natürlich !
Geschrieben
Ich finde Sex im freien geil ob am See oder im Wald
Geschrieben

Vollkommen egal, wo. Geil ist es überall, Hauptsache, man beachtet, es da zu machen, wo es Unbeteiligte nicht stört. 

Geschrieben

Ohne andere Leute zu belästigen und selber von Optik oder Geruch belästigt zu werden , schließe ich nichts aus , mit der richtigen Frau .

Einen bevorzugten outdoor-Ort habe ich nicht , da ergibt sich Sex wenn dann spontan . 

Geschrieben

Ob Wald, See, Park oder Fluss... Ich steh auf Outdoor Sex!

Geschrieben

Sex ist meiner meinung nach mit dem richtigen partner überall geil... ich und mein freund sind beide maler... und egal auf welcher baustelle wir sind die wird erstmal eingevögelt... und wenns auf der baustelle direkt nicht geht schauen wir nach parks oder so wo man sich vergnügen könnte...

Geschrieben

Die Sonne sollte schon scheinen, im Wald ist daher blöd. Sonst gerne draußen.

Geschrieben
Am 4.6.2018 at 22:54, schrieb Sobsen1399:

Was ist euch lieber Sex im Wald oder lieber am See oder doch wo anderst? 

Gerne am See...... da ist die Erfrischung hinterher im Wasser gleich dabei 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Ich liebe Sex am See oder auch am Strand. Bin da auch recht offen für spontane Begegnungen. Zugegeben hat FKK nichts mit Sex zu tun, dennoch passiert es da eben doch mal. So unter Nudisten unterhält man sich auch normal und kennt sich. Auch Nudisten haben ein sexuelles Verlangen ;-) Wichtig ist immer ein respektvoller Umgang. Mag auch nicht bedrängt und belästigt zu werden. Schauficken muss da auch nicht sein.Auch am FKK-See bzw. Strand gibt es meistens Möglichkeiten sich da etwas zurück zu ziehen. Allerdings mit Spannern muss man immer rechnen. Manchmal schon auch recht lästig. Aber gut. Genug der Moral ich mag ja den Sex im Freien.  So einen Tag am See zu verbringen bedeutet ja auch mal abzuschalten, einfach die Seele baumeln lassen. Mit den passenden Partnern kann man auch schön entspannt vergnügen. Man nimmt sich hier auch mehr Zeit füreinander. Sonne, Wasser und die chillige Atmosphäre wirken da recht anregend. Man tut da auch Dinge für die man sich zu Hause keine Zeit nimmt. So zumindest ist es bei mir. 

Geschrieben

Wir sind gerne draußen. Es kommt dann wie es kommt. Meisten am Strand oder auf dem Boot. 

Geschrieben

Am See ist es am schönsten 

Geschrieben

Sex im Bett. Wir wohnen allerdings im Wald aber da beschränken wir uns auf masturbieren. Ich habe keine Lust auf ne Zecke auf meinen Schamlippen :grin:

×
×
  • Neu erstellen...