Jump to content

Sex im Auto!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Gattaca266:

Niemand in einem Fiat Multipla ????

....in der Kreuzung aus einem Frosch u.Zeitungskiosk? ....neee....no sex wenn  man nach Kotze riecht ...:clapping:

bearbeitet von 96angel
Geschrieben
Als Mann in einem 3BMW mit meiner ex Freundin. Und als transe in einem Hyundai geze.
Geschrieben

VW Käfer Beine durch die halte Schlaufen war echt geil war 1973

Geschrieben
Trabant. Keine mittelkonsole kein schalthebel......megaplatz zum vögeln.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb 96angel:

....in der Kreuzung aus einem Frosch u.Zeitungskiosk? ....neee....no sex wenn  man nach Kotze riecht ...:clapping:

Das kommt dabei raus, wenn die Designabteilung bunte Pillen nascht 😂😂😂

Das Ding hätte einen unschlagbaren Vorteil....Du wärst selbst auf'm vollen Patrkplatz unbeobachtet, selbst bei offenen Türen.

Der Anblick erzeugt Fluchtgedanken :joy::joy:

Pferdeschwanz86
Geschrieben
VW Polo Limousine! Es war der Hammer!!! Geile Car-Hifi Anlage, gute Musik und der Reiz des erwischt werden könnens. Ausserdem total gemütlich in der kleinen Fahrgastzelle und es ist immer etwas besonderes : ) Hab ich mit meiner ersten Freundin oft so gemacht
Geschrieben
Im T6 mit abgedunkelten Scheiben. Viel Platz, keine Sitze, keine Einblicke Ahoi 😊
Geschrieben
Zweisitzer mit Notsitzen hinten und flach wie ne` Flunder. Hyundai Coupe.
Traumumsetzer
Geschrieben
Käfer, aber das Original .... die Schlaufen an den B-Säulen.... grins
Geschrieben
Platz ist in der kleinsten Möhre.....irgendwie gehts immer, wenn die Geilheit siegt...*grins. Und wenns drinnen nicht geht, dann eben auf der Motorhaube.
Geschrieben

"Bester Sex" und Auto passt für mich irgendwie nicht zusammen. Mehrfach probiert, in verschiedenen Modellen der verschiedenen Marken. Nein, ich muss es nicht haben.

Einmal wurde mir versprochen den besten Sex meines Lebens in einem Auto zu haben. 
Das Versprechen war ein Teil der Überzeugungsstrategie meines Mannes um einen Porsche Cayenne zu kaufen.
Was soll ich sagen: Es war nicht geil! Weder das Auto noch der Sex.

Geschrieben

im Lancia Thesis - Ledersitze und Platz ohne Ende ....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PattiWeirdo:

BMW 1er (5-Türer)

Kann ich mir nicht vorstellen ;-)

Geschrieben
@Selene Oh oh, daß war schlechter Sex? Beide noch in Deinem Besitz, also Auto und Mann? Man beachte die Reihenfolge 😁 Späßle g'macht!
Geschrieben
Ich fahre einen Mercedes Lkw. Der hat ein eingebautes Bett😃
Geschrieben

Fiat Ducato, zweite Serie...lausige Sitze...aber!!!! durchgehende Bänke mit Klappfunktion....und vor allem Schiebefenster.....warum? Konnte man rausaschen damals...Frischluft reinlassen....und ansonsten..so ein Fiat beschlägt einfach nicht!

Geschrieben
Für mich sind alle Autos zu klein. Wenn dann ein Bus.
Geschrieben
Barkas B1000 war geräumig
Geschrieben
VW Passat....Rücksitz umlegen hat man ne schöne Spielwiese
Geschrieben
Im Kofferraum von einem BMW
×
×
  • Neu erstellen...