Jump to content

Sex im Auto!!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Schrotti54:

BelAZ-75710 Welt grösste Muldenkipper.....jede Menge Platz😂😂

in der mulde ;)

 

Geschrieben
Seat Ibiza, hammer geil
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb glaubensfrage:

ich bin in einem renault 5 mit revolverschaltung gezeugt worden. das war somit der beste sex ever. ansonsten finde ich, das sex im auto unter hardcore masochismus fällt, egal ob's im benz /8 gewesen ist oder im golf lll turbodiesel.

Ich lach mich tot Hardcore Masochismus😂😂😂aber Recht hast du....da muss man schon sehr leidensfähig sein😁unf fast blind vor Liebe 😎😎😎

Geschrieben
4er golf.. In meinem neuen wird nicht gefickt 😅
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wilma12:

da muss man schon sehr leidensfähig sein😁unf fast blind vor Liebe 😎😎😎

Wild und willig reicht!

 

Zweitürer Polo aus den 80er - alter Schwede... (der verdiente noch den Namen 'Kleinwagen' - bei 1,90 Akrobatik pur)

Geschrieben

Einmal in einem A-Corsa, danach hab ich mir die Autofickerei abgewöhnt :clapping:

Geschrieben
Sehr eng und geil? Du weißt schon, dass sex im auto mit einer frau bedeutet, und nicht mit dem auto? ;)
Geschrieben
Trabant 601 Kombi...wo nen Wille ist, da ist auch ein weg
Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Wilma12:

Ich lach mich tot Hardcore Masochismus😂😂😂aber Recht hast du....da muss man schon sehr leidensfähig sein😁unf fast blind vor Liebe 😎😎😎

ich hab mir an der blöden innenseitenverkleidung vom golf fette brandblasen geholt. ist also genauso gefährlich wie sex auf dem teppich.:weary:

 

und wo hast du dir wehgetan? :P

bearbeitet von glaubensfrage
Geschrieben

Niemand in einem Fiat Multipla ????

Das wäre ganz großes Kino...der Eimer ist so schön, da musst erstmal jemanden ohne Übelkeit hineinbekommen :clapping:

IMG_20180604_210551.png

Uwe_dauergeil_1971
Geschrieben
Meine Frau und ich haben jedes Auto eingeweiht.
×
×
  • Neu erstellen...