Jump to content

Verweigerter Orgasmus


Fetisch-devot

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hätte jetzt seit 7 Wochen keinen orgasmus mehr, sex schon ein Jahr nicht mehr
Geschrieben
Schöne Spielart..... Und sie darf auch nicht kommen?
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Fetisch-devot:

Wie lange könntet ihr euch denn vorstellen, zwar Sex zu haben, aber auf den Orgasmus zu verzichten? 

Ich habe es mal erlebt, dass eine Lady sich mit den Worten "Danke Süßer" verabschiedet hatte obwohl ich eigentlich noch gar nicht all meine Argumente vorgebracht hatte ... zugegeben, die Umstände waren vielleicht anders als bei dir, aber das Ergebnis war das gleiche. Ich kam mir sehr benutzt und schmutzig vor und ziehe es wohl vor, dass man auch mich aussprechen lässt ;)

Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist, längere Zeit nicht zu Wort zu kommen ...

Geschrieben
@willydoe ließ dich mal den ganzen Text .... @TE ich mache sowas nicht aber oft genug hören wir auch auf ohne das ich gekommen bin, das kein Indiz bei mir ob es mir gefallen hat oder nicht
Geschrieben
Wer darüber mit mir reden will (Frau, paar oder vergebener Mann) kann sich gern melden 7 Wochen ohne orgasmus und über n Jahr kein sex
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sportlich1923:

Wer darüber mit mir reden will (Frau, paar oder vergebener Mann) kann sich gern melden 7 Wochen ohne orgasmus und über n Jahr kein sex

Mal ne indiskrete Frage, bzw zwei:

 

1.) Wie kommt das? 

2.) Wie hälst du das aus? Ich würde sterben, wenn ich so lange auf Sex verzichten müsste...😊

Geschrieben
Also spielen und nicht zu kommen halte ich so ca 2 Wochen aus.....aber dann wird es allerhöchste Zeit!!
Geschrieben

Können uns gern privat darüber untwrhalten

Fetisch-devot
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sportlich1923:

Ich hätte jetzt seit 7 Wochen keinen orgasmus mehr, sex schon ein Jahr nicht mehr

Freiwillig oder unfreiwillig? :P

vor 13 Minuten, schrieb Chris4u2:

Also spielen und nicht zu kommen halte ich so ca 2 Wochen aus.....aber dann wird es allerhöchste Zeit!!

Ich kann dann nur hoffen, dass sie nicht so gemein ist und 2 Wochen oder länger anberaumt :jumping:

vor 22 Minuten, schrieb moodybs:

 

Ich will mir gar nicht vorstellen wie es ist, längere Zeit nicht zu Wort zu kommen ...

Ich werde es dann ja sehen wie es sich anfühlt :smiley:

Geschrieben
Gar nicht. Ohne Orgasmen fehlt was wichtiges.
Geschrieben
so mal ne std ist ok , aber dann sollte der druck schon raus
Geschrieben
Ich halben Tag .... schmunzel. Hmmmm irgendwann geht es halt nicht mehr... dann mag auch die Sklavin ihr recht haben. Es macht viel Spaß...
Geschrieben
ich habe einen Peniskäfig, den ich mir manchmal selber anlege. Aber das die Partnerin bestimmt, wie lang ich den trage, kenne ich nicht. leider wäre eine interessante Erfahrung
Geschrieben
Puhhh geil gemacht werden und das in der situation rausziehen bis es zum Orgasmus ist geil aber mein "happy End " Beim sex = orgasmus für beide .Wird ich echt nicht können sowas
RickDangerous92
Geschrieben
Ich finde diese Form von Sexpraktik mega geil! Wie lange ich das aushalten könnte.... schwer zu sagen. Bin noch nie in diesen Genuss gekommen da meine Partnerin eher nicht so offen ist.
Geschrieben
Käfighalung. ..Ist das nicht Tierquälerei???? Also Bodenhaltung für schmackhafte Frühstpckseier sollte mindestens drin sein. ..finde ich. ..😂😎
Mitspieler003
Geschrieben
Können wir Uns gar nicht vorstellen. Welchen Sinn soll das haben....??
Geschrieben
gleich abspritzen macht auch sinn , hilft der erleichterung
Geschrieben
Der Orgasmus gehört zum Sex , wie die Luft zum atmen
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb rubiotom:

das nennt sich teasing oder forced orgasm

Klar für alles muß ne qualifizierte Bezeichnung her. ...natürlicham  besten in englisch ...Wo kommen wir denn da hin wenn Sexpraktiken ganz unspektakulär einfach gemacht werden. ....Wie langweilig ...So in englisch hört es sich natürlich mega aufregend an. .....hoffentlichist es dann auch real noch aufregend ....Nachdem man sich verabredet hat und erst stundenlang n Lexikon durch blättern muß um dann zu entscheiden wie man nun das Liebesspiel gestalten möchte. ..😂😎

Geschrieben

Das wäre überhaupt gar nichts für mich! Nicht nur, dass ich extrem gerne komme, ich habe zudem auch das Problem, dass meine Hoden anfangen zu schmerzen wenn mein Schwanz mehrfach eregiert und ich nicht abspritzen darf. Mich würde es auch wenig kicken, wenn meine Partnerin diese Spielart vorschlagen würde.

×
×
  • Neu erstellen...