Jump to content

Antwort auf eine Anzeige !


Mi****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hier ist mal wieder eien Fantasie von mir , mal schauen ob sie Euch gefällt !?

Ich schaue mir die Kontaktanzeigen auf einer Seite an und entdecke ein Bild und ein dazugehöriges Profil .
Ich schaue es mir genau an und lese :

Frau ende 40 J. sucht einen Mann der gerne dominanter ist .Ich bin eine Singelfrau ende 40 J und bin mollig bis dick , wer das nicht mag sollte das schreiben lassen . Ich suche einen Mann zwischen 30 - 40 Jahren der mich leidet und dem ich dienen kann , nicht Sm oder sowas . Werde eben gerne geleitet !Wenn Intresse da ist melde Dich bei mir .

Das war ja mal interesant und das Bild gefiel mir auch sehr , also schrieb ich ihr eine Mail mit Daten und einem Bild von mir .

Es dauerte 3 Tage bis ich Antwort erhielt und als die Mail da war öffnete ich sie und dachte eigentlich schon das sie mir ein " nein danke " schickt oder so .

Aber sie hatte gefallen an meinem Bild gefunden und schrieb mir das sie sich gerne mal mit mir Treffen möchte, am besten am Donerstag Abend . Nun heute war Dienstag , also schrieb ich ihr schnell und schickte meine Handy Nr. mit , damit sie mir ihre Adresse schicken kann .

Am Tag drauf , grade in der Mittagspause , bekam ich eine SMS von ihr und darin stand ihre Adresse und das sie sich doch freut mich kennen zu lehrnen .
Ein paar Minuten später klingelte mein Handy und sie war dran , sie sagte das sie fragen wolle od die Sms angekommen ist und ob das mit dem Treffen auch wirklich klar geht . Wir unterhielten uns ein wenig , sie erzählte von sich und sagte mir das sie Katja heisst und schon seit ca 1 Jahr solo wäre und nun die zeit gekommen ist wo sie mal wieder Sex brauche .
Das machte mir doch Hoffnung das da was gutes gehen würde !

Am Donnerstag fuhr ich dann zu ihr , es war garnicht so weit von Hamburg , so das ich auch pünktlich da war . Es war ein Wohnblock und sie wohnt im 7 Stock .
Als ich an ihrer Haustür ankam , satnd sie schon an der Tür und lächelte mich an ,
" Hallo Michi " sagte sie und ich erwiederte den Gruss und sie meinte ich soll doch reinkommen und ob ich den was trinken möchte .
Wir gingen ins Wohnzimmer und ich schaute mich ein wenig um .Sie war eigentlich ganz normal eingerichtet , naja sie schien auf Katzen zu stehen , es standen überall so Porzellankatzen rum .

Ich sezte mich auf den Sessel und sie brachte was zu trinken und sezte sich neben mich auf das Sofa und wir sprachen ein wenig über sie und mich und wie es denn zu der Anzeige im Netz kam .
Katja erzählte mir das sie sich schon lange nach Sex sehnte und immer mit Dildo ist auch langweilig und so kam ihr die Idee mal eine Anzeige zu schreiben . Naja und da sie nicht die Standart Nummer wolle hat sie die Anzeige eben so geschrieben , sie möchte noch soviel ausprobieren .

Ich schaute sie mir bei den Erzählungen genauer an und sie sah eigentlich sehr süss aus . Das Bild im Netz schien wohl schon etwas älter zu sein , aber sie hatte sich nicht verschlechtert . Die Haare waren kürzer und hell Braun , grüne Augen und eine echt sehr frauliche Figur . Hier und da etwas zuviel auf den Rippen , aber es passte .Katja trug einen mittellangen Rock und eine lockere Bluse mit weitem Ausschnitt .

Nach ca einer halben Stunde sagte sie dann zu mir " soll ich Dir mal meine kleine Wohnung zeigen ? " " Ja gerne " antwortete ich ihr und ich folgte ihr durch die Zimmer . Am schluss der Besichtigung kamen wir am Schlafzimmer an . Es stand ein grosser Kleiderschrank an der einen Wand und ein echt grosses Bett auf der anderen .Ein Stuhl mit Klamotten drauf und ein kleiner Nachtschrank neben dem Bett .
Sie stand dicht neben mir und sagte " Na gefällt Dir mene Wohnung ? " und schute mir tief in die Augen .

" Ja ist doch sehr gemüdlich , und hier beanspruchst Du also Deine Dildos ?! " grinste ich sie frech an .

" Ja muss ich ja denn es ist ja sonst nichts anderes da " grinste sie zurück .

Ich zog sie an mich und küsste sie , sie erwiederte ihn erst sanft und dann fordernt und wild .
Ich taste ihre Brüste ab und merkte ihre harten Nippel durch die Bluse .
Langsam öffnete ich ihre Bluse und zog sie ihr aus , sie stand da und lies ihre Zunge wild in meinem Mund spielen .
Ich knetete ihre Titten und spielte an den Nippeln , die eine normale grösse hatten und sehr hart waren .
Meine Hand wanderte zu ihrem Rock und auch den öffnete ich und liess ihn zu Boden sinken , dann lies ich meine Hand zu ihrer Muschi wandern und spürte das sie kein Slip an hatte und schon sehr nass war . Sie hatte nicht viele Haare an der Msuchi , aber ich spürte welche .
Sie stöhnte leise auf als meine Finger durch ihre Muschi strichen .
Langsam löste ich mich von ihr und grinste sie an " Na ich bin noch angezogen ?? "
Sie verstand und zog mein T-shirt aus und öffnete meine Hose und zo auch sie aus und auch die Boxer fiel zu Boden .
Mein Kleiner stand auch schon ein wenig und so drückte ich sie zum Bett und sie sezte sich .Ich stellte mich vor ihr hin und mein Pimmel baumelte vor ihrem Gesicht . Sie verstand und küsste ihn und leckte mir über die Eichel , erst etwas schüchtern , aber dann lutschte sie wie eine Könnerin an ihm .
Ich girff ihr an die Titten und spielte mit ihren Nippeln . Ihr lutschen wurde intensiver und ich hatte das Gefühl das sie immer heisser wurde . Sie krauelte meine Eier und lutschte weiter meinen Pimmel .
Langsam streichelte ich ihr über den Kopf und hielt ihn fest . Ich fing an ihren Mund zu ficken und sie schien es zu geniessen , dabei spreizte sie die Beine und fing an sich die Muschi zu reiben .
Ich wurde immer geiler und fickte ihren Mund bis ich meinen Orasmus aufsteigen spührte und ihr in den Mund sprizte . Katja schien überrascht und wollte schon den Kopf wegziehen , doch ich hielt sie fest und schoss meine Ladung in ihren Mund und sie fing auch an zu schlucken .
Nachdem der letzte Saft raus war sagte ich " so nun musste ihn wieder sauber lecken "
Was sie auch sofort tat .
Ich drückte sie dann etwas nach hinten , so das sie ganz auf dem Bett lag und fragte nach einem Dildo :
Sie öffnete den Nachtschrank und da waren einige Dildos und Gel . Ich nahm mir drei raus und das Gel . Sie spreizte weit die Beine und ich streichelte über ihre sehr nasse Muschi und lies den ersten Dildo in sie gleiten , was sie mit aufstöhnen quitirte .Ganz langsam stiess ich immer wieder den Dildo in sie und sie stöhnte weiter " ja fick mich mhhhmmm "
Ich nahm mit der andern Hand das Gel und drückte etwas auf ihr Poloch und schob ihr dann noch einen Dildo in den Hintern .Sie stöhnte laut auf "mhhmm jaaa"

Nun stiess ich mit beiden Dildos zu und Katje stöhnte jedesmal auf .
Sie wure immer wilder und drückte mir ihren Unterleib immer entgegen ." Jaa jaaa ohhh jaaa es kommt ohh jaaaaa " stöhnte sie auf und auch ich stiess wilder zu und merkte wie ihr Unterleib bebte und sie kam .
Sie drückte meine Hände weg von den Dildos und schnauft dabei " Ohh das war gut mhhhmmm jaaa "
Ich zog die Dildos aus ihr herraus und leckte ihre Muschi . Meine Zunge spielte wild an ihrem Kitzler ."Mhhhmmmmm das iss gut " stöhnte sie und streichelte mir über den Kopf .
Ich hörte auf und sie schaute mich verwirrt an und ich kniete mich neben ihren Kopf und hielt ihr meinen Pimmel hin den sie gleich in ihren Mund gleiten lies und lutschte .
Wie besessen lutschte sie meinen Pimmel und ich drückte ihr dabei wieder den Dildo in den Hintern und fickte sie so . Mit der anderen Hand rieb ich ihre Perle.
Sie wurde wilder beim lutschen und ich fickte sie wilder in den Hintern .
Ich wollte nun ficken und so zog ich meinen Pimmel aus ihrem Mund und sagte ihr das sie sich hinknien soll , was sie auch tat .
Ich drückte ihr meinen Pimmel in die Muschi und fing an mich in ihr zu bewegen , dabei drückte ich den Dildo wieder in ihren Hintern und fickte weiter . sie griff sich an die Perle und streichelte sich dabei .

Meine Stösse wurden schneller und ich immer heisser und als ich ihre Muschi beben merkte und sie laut aufschrie "Jaaaaaaaaaaaaaaaaa ohhhjaaaaaaaaaaaaaaaa " schoss auch mein Sft aus mir und ich hatte einen schönen Orgasmus mit ihr zusammen .

Wir legten uns hin und knutschten wild miteinander .

Denke mal das es nochmahr Sex mit Ihr geben wird !?!?!?!?!?!


So hoffe das gefällt auch ???


Lg Michi







  • 6 Jahre später...
Geschrieben

schöne geschichte. schreib bitte weiter


Nach 7 (sieben!) Jahren?

Ist das wirklich dein Ernst...


Geschrieben

Ja er muste doch noche weitere Erfahrungen sammeln und nun wird er wohl weiterschreiben


×
×
  • Neu erstellen...