Jump to content

Urlaub an der Adria Fortsetzung 2


Gigihotplayer

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Da meine Geschichte nicht mehr in mehreren Teilen gepostet werden kann in einem Posting...es kommt immer die Meldung "mehrfach Posting ist nicht gestatet bitte ändern sie sie ihren letzten Post" muss ich eben einen neuen Tread öffnen....verstehe zwar das so eine Einschränkung Sinn hat dort wo suchen und finden ist ....aber hier wo Geschichten geschrieben werden und die Zeichenzahl begrenzt ist .....na ja dann werden eben Fortsetzungen immer in neuem Tread erfolgen ( das erschwert die Suche für die Leser!!!!!) oder ich muß auf Resonanz ( belobigungen) warten damit ich den nächsten Teil veröffentlichen kann.....oder hat das mit dem Schreiber etwas zu tun?
Wie auch immer hier der Teil den ich nicht im Ursprungstread veröffentlichen konnte.....lieber Admin sollte es dir nicht gefallen.....kannst du ruhig in den richtigen Tread versetzen....

...Ich hole meinen jetzt schon steifen Riemen raus, wichse ihn….Angelika sieht es …greift mit der Hand danach, zieht mich zu ihren Lippen und saugt ihn voll in den Mund….
Im Fickrhythmus saugt sie am Schwanz, und lässt ihn aus dem Mund gleiten als sie kurz vorm Höhepunkt ist…sie stoßt sich härter an Steves Schwanz, und dann kommt sie ….laut und wild…Klaus schaut kurz rüber aber die beiden sind mit sich beschäftigt….da hören wir auch das röcheln von Steve, der in kurzen harten Stößen sein Saft in Angelika pumpt….und deren Orgasmus dadurch noch nicht abgeklungen ist….Tief in Angelika vergraben erstarrt Steve…beide brauchen noch paar Minuten um zu sich zu kommen…als Steve seinen Riemen aus Angelika zieht ploppt es laut, bevor er seinen jetzt halbschlaffen Riemen einräumen konnte nahm ihn Sabine in die Hand, kniete vor ihm und leckte ihn sauber….ein paar mal tief in den Mund gesaugt….gib mir deinen noch dazu ….sagte sie zu mir und ich folgte der Aufforderung….und sie leckte beide Schwänze ab, knöpfte auch ihre Hose auf und zog sie aus….damit nicht nur Angelika nackt ist…sagt sie und lacht….Steve wollte seinen Riemen einräumen, ließen die Damen aber nicht zu….den werden wir uns noch vornehmen sagten sie lachend…Lasst uns schauen was die beiden Männer machen, sagte Angelika und nahm die jetzt leeren Gläser und wir gingen zurück zum Tisch….

Die Männer waren so beschäftigt das sie gar nicht bemerkten das wir uns nähern, denn Klaus saß lässig im Stuhl, aufgeknüpfter Hose, hält seinen Riemen an der Wurzel, und Jörg saugt an ihm wild, dabei wichst er….

Ohoho , ihr habt es auch nicht schlecht….spricht Sabine…und in dem Moment fängt Klaus Jörgs Mund mit Sperma zu füllen….und wichst schneller an seinem Riemen….steht plötzlich auf, greift nach Klaus, und steckt ihm den schon spritzenden Schwanz in den Mund…er zuckt zwei, drei mal , laut stöhnend und setzt sich dann erschöpft wieder hin….Sabine und Angelika setzten Steve in die Mitte …ich an Sabines Seite….es wurde weiter geredet und gelacht….die beiden Frauen strichen hier und da an unseren Schwänzen, Klaus und Jörg zogen auch die Hosen aus….und Steve und ich folgten auch ….es floss auch noch Wein…und als Steve wieder eine Latte bekam setzte sich Sabine sofort auf seinen Schwanz, flink schob sie ihn in die Pflaume und saß mit dem Schwanz in der Fotze, nur leicht kreisend auf seinem Schoß….

Steve schob seine Hände unter ihr Shirt…und knetet an den Titten….Jörg bekam dann wieder Latte, und die gab er Angelika in den Mund…Klaus kam dazu…und rief mich auch dazu….Jungs jetzt aber alle im Mund kommen….wow, Angelika bearbeitete unsere Schwänze bis wir einer nach dem anderen im Mund kamen….und sie schluckte alles hinunter….längst haben Sabine und Steve sich zu einer der Liege begeben, und fickten dort in verschiedenen Stellungen….später gingen wir noch alle in den Bungalow, fickten quer und drüber…Steve bedankte sich in der Nacht und musste gehen….wir schliefen lange in den Vormittag, und dann halfen mir die beiden Paare beim aufräumen und verstauen der Liegen und Stühle….es war Zeit an den Abschied zu denken….
Wer war denn Steve? Fragte mich Angelika….er ist der Bootseigner……und das sagst uns erst jetzt? Hat mich ja keiner vorher gefragt, aber keine sorge, ihr habt euch ja auch schön bedankt für die Bootstour….

Es war schon später Nachmittag als ich endlich den Schlüssel vom „Silberpfeil“ drehte, den Schalthebel auf D stellte, und langsam den engen Weg zur Hauptstraße fuhr….rechts am Kiosk vorbei….links….die ehemalige „Jadranska Magistrala“ aufgefahren, nach 5 Minuten halten auf der Tankstelle….einmal voll tanken…das reicht bis weit hinter München…ich werde wieder nicht die neue Autobahn nehmen, absichtlich fahre ich die Küstenstrasse, ich möchte das Meer und die Inseln in sichtweite bewundern, die schönen Kurven sonst so von Motorradfahrern beliebt langsam fahren, …..an Biograd vorbei, Bibinje, am Rand von Zadar dann Richtung Maslenica Brücke…da muss ich leider ein Stück die Autobahn nehmen, um dann bei Primosten wieder Richtung Nationalpark Paklenica zu nehmen….ein Wunder der Natur im Karstgebirge von Velebit…ab Paklenica folgt eine Kurve die andere…immer das Meer links ….die Insel Pag, dann kommt die Abzweigung zur Fähre auf die Insel Rab…gemütliches fahren, ich fahre auf einen Schotterparkplatz…mache kurz Pause…der wenige Verkehr kommt hauptsächlich von neuen Urlaubern…selten sind Fahrzeuge die in meine Richtung fahren….genieße die Sonne auf meiner Haut, rauche eine ….da schert ein alter roter ausgeblichener Golf 2 auf den Parkplatz ein…hm…DO Kennzeichen….zwei schlanke junge Frauen sitzen drin…steigen aus …sehr leicht bekleidet…eine schätze ich auf höchstens 28….die ältere auf 33-34…die jüngere trägt „heißes Höschen“ und ein Bauchnabel freies Top…die ältere in einem leichten Trägerkleid, beide in Turnschuhen…Sonnenbrille…die jüngere blond, glattes Haar, die ältere kurzes, braun…

.....Machen Fotos…drücke meine Zigarette aus…steige ein…los geht’s …die ältere winkt…winke zurück….fahre langsam….Karlobag ist in Sicht ….da kommt der Golf von hinten….schwups….überholt mich …hupen…winken…nach dem überholen verlangsamt der Golf…ich sehe wenn die Gas gibt kommt ein blauer Dunst aus dem Auspuff…na wenn das bis nach DO hält? ….kurz hinter Senj….gerader Schnitt….plötzlich kommt eine riesige blaue Wolke aus dem Auspuff…ojeeeeeeee….das war es….zum Glück ist da ein Parkplatz auf den die ausrollen….ich fahr auch auf den Parkplatz….die Damen steigen aus …ich auch….besorgte Gesichter….nun Mädels? Glaube dies fährt nicht mehr weiter….die junge flucht….Kennen sie sich damit aus? Fragt die ältere….mal schauen…etwas schon….und ich bin der Rudi….antworte ich…..

Heike…sagt die ältere, und Nadine…zeigt auf die jüngere


×
×
  • Neu erstellen...