Jump to content

Ist ein normaler Dildo noch als Lustspender gefragt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am ‎02‎.‎06‎.‎2018 at 19:41, schrieb Ulli63:

Ist den so ein normaler Dildo noch gefragt? 

nein, nur ein ganz normal zu bedienender Schwanz, wo der Kerl, der hinten dran hängt weiß, was er damit anstellen sollte

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DickeElfeBln:

nein, nur ein ganz normal zu bedienender Schwanz, wo der Kerl, der hinten dran hängt weiß, was er damit anstellen sollte

:clapping:super 

Geschrieben
Am 2.6.2018 at 19:41, schrieb Ulli63:

Hallo, es gibt ja so vieles, mit  was sich Frauen verwöhnen können , ob Gemüse, Obst oder Sexspielzeug, möchte aber nicht ins Detail gehen, da Frauen am besten wissen was ihnen Freude bereitet. Meine Lebenspartnerin  (leider hat das Schicksal uns getrennt )hatte auch ein ganz normalen Dildo, nicht zu dick, nicht zu dünn, gerade so in der Mitte, der Ihr auch noch Freude bereitet, als er schon nicht mehr vibrierte. Nun habe ich auf einigen Profilen den ein oder anderen Dildo gesehen, der bestimmt mehr kann als nur vibrieren und auch moderner aussieht. Ist den so ein normaler Dildo noch gefragt? Der ja nur vibriert. LG und danke für die Antwort. Ulli 

Ka wie auch immer du mit dem dildo usw , ich finde es einfach geil zu zu gucken wie ne Frau es sich damit besorgt am besten noch so undercouver wenn die den dann vorher noch blasen wie einen schwanz tut et 👅 egal ob alter oder neuer rein damit ladies 😉 

Am 3.6.2018 at 08:18, schrieb Ulli63:

Danke für die Aufklärung, habe ich nicht gewusst, kenne ich mich auch nicht so mit aus 

Echt ja didlo vibrator scheiss egal , wir wissen ja was wir meinen !!!

×
×
  • Neu erstellen...