Jump to content

Gespaltene zunge


Aosex

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ...

 

Mich würde es interssieren ob jemand schon das vergnügen hatte einen blowjob mit einer gespaltenen zunge zu erleben.

Wie fühlt sich das an besser oder gleich? 

 

Was sind eure erfahrungrn auch geht die frage an die frauen 

Geschrieben
Häuptlinge wie TE sprechen mit gespaltener Zunge..Großer Krieger Winnetous sagt ...HAUUU
Geschrieben
Mich gruselt schon die Vorstellung. Vielleicht bin ich da auch zu altmodisch. Soviel Modifikationen.... nicht meins
Geschrieben

absolut eklig...wenn so ein kerl den mund aufmachen würde, wäre ich schneller weg als speedy gonzales

Romantik-Hanno
Geschrieben
Ich finde schon eine gespaltene Zunge "abartig".
Geschrieben
So eine Freundin hätte ich gerne.
Geschrieben

"Iiiih" und gleichzeitig "Oooh". In dem Fall wäre es wohl erstmal besser wenn ich die gespaltene Zunge nicht sehen würde bevor ich einen BJ bekomme.

Geschrieben

Hmmmpf. Danke für das Sonntag zum Kaffee Kopfkino. Ich habe gerade Bilder im Kopf wie ein Mann mit gespaltener Zunge und verdrehten Augen versucht einer Frau den Kirschkern zu liebkosen...:confused:

Geschrieben
Hatte ich leider noch nicht, hätte es aber gerne mal. Ich mag eh sehr gerne Body Mods, somit ist es für mich weder ekelig noch sonst was. Das einzige was ich nicht ab kann sind Augäpfel die gefärbt wurden, allgemein alles was mit dem Auge direkt zu tun hat.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Ist das nicht so ne Indianer- Redewendung für lügen? Also von verlogenen Zungen habe ich schon öfters einen gelutscht gekriegt...
Geschrieben

Der oder die lispelt dann aber. "Schatsh tholl ich dir einen blathsen?"

Geschrieben

Ich stehe generell nicht auf Selbstverstümmelung, weder bei ihm noch bei mir. Finde es einfach gruselig.

Geschrieben

ich kann zumindest sagen, dass küssen, da schon ziemlich geil ist. Zu mehr ist es mit Häuptlingsfrau gespaltener Zunge leider nicht gekommen

Geschrieben

Hallo ihr lieben , wer hat Erfahrungen sammeln dürfen von einer gespaltener Zunge gelenkt zu werden ( oder zu lecken 😉)  geile Erfahrung oder überbewertet?  

  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

@Paarderborn Wie ihr seht, wird eure Frage bereits diskutiert.

Vielleicht gibt euch dieser Thread schon die ein oder andere Antwort auf eure Frage.

 

VG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Bislang auch keine Erfahrung damit. Aber wenn ich mir die Frau auf Wikipedia so anschaue, kommt mir das schon verdammt geil vor.

×
×
  • Neu erstellen...