Jump to content

Sexmaschine und Co


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sicherlich eine interessante Maschine. Natürlich sollte man Schmierung/Kühlung beachten. Technisch sollte so ein Gerät konservativ ausgelegt sein und im Fehlerfall abschalten. Was ich zu Bedenken geben möchte: Nach 300/min ist jeder menschliche Proband wohl eher für ein Einschlafprogramm gut. Ob man sich also einen Gefallen tut - wer weiß?
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb binMann123:

Bei 300 pm ist das eine, aber wie sieht es mit den Hup pro Stoß aus.

Wenn das Ding abgesehen vom Motorgeräusch auch noch hupt, werden sich aber ganz schön schnell die Nachbarn beschweren.

vor 7 Stunden, schrieb Muschi-Lover:

... Ist aber China Ware 😁

Also besser vorm Ausprobieren die Notaufnahme auf Kurzwahltaste legen.

Geschrieben

Wenn Sie 300 pm in sich spürt, wird das Hupen vom Kreischen und Stöhnen übertönt.

Bei 300pm mit einem Hub von 20cm zittert die Wohnung bzw das Haus.

Geschrieben
Also 300 mal in der Minute Terminator Styl, das kann ich definitiv nicht mit halten
Geschrieben

Wie bei einem Motor der Kolben und Zylinder gut geschmiert wird, so muss das auch bei der Sexmaschine sein.

Gutes Öl kann es möglich machen.

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab noch nie gezählt wie viele stößt ich in der Minute schaffe. Sollte mir mal in Timer stellen und zählen kommt bestimmt nicht gut an aber was solls😂
Traumumsetzer
Geschrieben
Ich mag Sex und das hat was mit einer Frau zu tun.... nie die Zahlen (Stöße, Orgasmen, etc.) sondern Lust und Leidenschaft waren wichtig
Geschrieben
Hätte Gott gewollt das wir das schaffen (300 Stöße die Minute) hätte er uns einen Motor eingebaut.
Geschrieben
Sowas war früher bei jeder Frau zu finden nur nannte man es Nähmaschine
Geschrieben
Als nächstes kommt fisten und was wir davon halten?.... Ihr braucht keinen Mann sondern einen Tierarzt.
Geschrieben

Eine Fickmaschine ist eine gute Erfindung. Sie muss nur vernünftig eingestellt werden. Einmal sollte der Hub einstellbar sein. Bei Stößen von 1...2cm könne 100RPM durchaus reizvoll sein. Bei längeren Hüben entsprechend langsamer. Und immer daran denken - wer gut schmiert, der gut Fährt. War schon bei der Postkutsche so.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 11:51, schrieb Wildlion72:

Hätte Gott gewollt das wir das schaffen (300 Stöße die Minute) hätte er uns einen Motor eingebaut.

Die Kaninchen kommen ohne Motor nah drann.

Geschrieben
Am 3.6.2018 at 11:51, schrieb Wildlion72:

Hätte Gott gewollt das wir das schaffen (300 Stöße die Minute) hätte er uns einen Motor eingebaut.

Und deshalb gab er Euch die Intelligenz, Euren Frauen so etwas zu bauen. Passt schon ;)

 

Also meine schafft 5 Stöße pro Sekunde - ist aber heavy. Da bekommt man schon nach drei Minuten einen Orgasmus oder ist so aufgekratzt, dass man danach jeden Mann zum Sex nötigt. Na, solange es den Herren gefällt ;)

 

Geschrieben

Hallo Kathi.

Finde es Schade,  dass deine Frage nicht so ernst genommen wird. Ich als Mann kann dir nur raten dass du due Maschine einfach mal testen solltest, 50 Euro für eine Woche ist jetzt nicht viel. Wobei ich dir empfehlen würde ganz langsam damit anzufangen und vor allem nicht zu schnell steigern... da gibt es sicherlich ja auch verschiedene Dildogrößen... würde mich freuen wenn du deine Erfahrungen dann hier wieder reinschreiben würdest. LG Tom

Abwechslung-37
Geschrieben

Am 2.6.2018 at 07:03, schrieb MrsGrinch:

Was soll denn das Theater? 

Da gibts Männer, die schreiben davon wichssüchtig zu sein und NIEMAND käme drauf denen zu schreiben, dass das praktisch schändlicher Betrug an der weiblichen Libido wäre und er mit dieser Energie lieber das halbe Dorf beglücken soll. 

 Ne Frau wird ermahnt sie möge sich nen Mann suchen?

Wo sind wir denn hier?

Fickmaschine= bequem liegen, Intensität aussuchen.

Womit habt ihr da ein Problem? Wenn ne Frau schon geil ist, dann soll sie wenigstens Arbeit mit dem Dildo haben?

 Ich find die Dinger super (blöderweise aus dem High-End-Bereich, was einfach zu groß ist) und sehe das als eins der wenig wirklich nützlichen Toys an. 

Für ne Frau, die zu 99,99% nur vaginal kommen kann, ist das perfekt. 

Recht hast du! Lebt euch aus und habt Spaß. 

By the way , ich würde zu gerne mal dabei zusehen und den Regler betätigen

Geschrieben
Am 11.6.2018 at 13:51, schrieb sexy_aischa:

Und deshalb gab er Euch die Intelligenz, Euren Frauen so etwas zu bauen. Passt schon ;)

 

Also meine schafft 5 Stöße pro Sekunde - ist aber heavy. Da bekommt man schon nach drei Minuten einen Orgasmus oder ist so aufgekratzt, dass man danach jeden Mann zum Sex nötigt. Na, solange es den Herren gefällt ;)

 

👍

×
×
  • Neu erstellen...