Jump to content

Sexmaschine und Co


Empfohlener Beitrag

SonnenblumenKavalier
Geschrieben
Ich denke das ist die theoretisch mögliche Geschwindigkeit ohne (vielleicht sogar ohne Aufsatz) Eindringen in die Fotze. 120 Stöße scheinen mir realistisch. 120 bpm..
Geschrieben
Da wir mànner ja scheinbar nicht mehr gebraucht werden von nem teil der damen welt Wùrde ich vorschlagen wir grùnden ne samen bank Und wenn dann ne sexmaschienen sùchtige kommt verhandlung wir ùber den preis. Macht wer mit?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steffen399:

Da wir mànner ja scheinbar nicht mehr gebraucht werden von nem teil der damen welt Wùrde ich vorschlagen wir grùnden ne samen bank Und wenn dann ne sexmaschienen sùchtige kommt verhandlung wir ùber den preis. Macht wer mit?

viel erfolg dabei! wenn ich sowas schon lese!!!!!

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Bornheimerin84:

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir so eine Maschine zum testen zu mieten, 300 Stöße pro Minute hört sich extrem heftig an. Mich interessiert, was Männer denken oder wissen, wie oft SIe in einer Minute stoßen können und natürlich besonders die Erfahrungen von Frauen, die so eine Maschine schon getestet haben........

Hab doch einfach mal Sex mit einem Mann und zähl mit... :jumping: Im Idealfall ist Sex auch mehr als Stoßfrequenz... Mitdenken, Freude schenken... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Hab doch einfach mal Sex mit einem Mann und zähl mit... :jumping: Im Idealfall ist Sex auch mehr als Stoßfrequenz... Mitdenken, Freude schenken... 

ich kann nicht zählen, wenn ich mich gehen lasse :-)

Greecelover1977
Geschrieben

Also bist bestimmt nicht prüde, und auch sicher sexy, da kannst doch viel schönere sachen real mit nehm netten Mann machen wie mit ner Maschine oder????

Geschrieben
Hmmmm ein elektrischer Stromschlag hat genausoviel, aber ich fand den nicht so prickelnd. ;-)
flotterbengel
Geschrieben
300 pro Minute? Da ist ein Trommel - Stakkato im Vergleich ein Stehblues
Geschrieben
Also ich hab da auch eine heiße maschine die mich mehrmals am tag zum abspritzen bringt.Was will mann machen wenn man single ist.....aber auf deine frage zu kommen,da kann ich nur sagen egal wieviele stöße wichtig ist doch das es spass macht😁
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb flotterbengel:

300 pro Minute? Da ist ein Trommel - Stakkato im Vergleich ein Stehblues

lest doch mal richtig! BIS ZU 300. ICH HABE NICHT GESCHRIEBEN DAS ICH DIE AUSTESTEN WILL!!!!!!

flotterbengel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

lest doch mal richtig! BIS ZU 300. ICH HABE NICHT GESCHRIEBEN DAS ICH DIE AUSTESTEN WILL!!!!!!

Dann teste eben mit Tangogeschwindigkeit . Aber nicht vergessen,  Reibung erzeugt Hitze. Nicht das die Spitze schmilzt.

bearbeitet von flotterbengel
Irrtum
deinkleinesgeheimnis
Geschrieben (bearbeitet)

Wers braucht...

Mensch ist Mensch.

Maschine ist Maschine.

Jedem das Seine. Ich habe lieber Sex mit einem Menschen. Das könnte keine Maschine (und sei sie noch so gut) ersetzen.

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flotterbengel:

Dann teste eben mit Tangogeschwindigkeit . Aber nichg vergessen,  Reibung erzeugt Hitze. Nicht das die Spitze schmilzt.

 

vor 1 Minute, schrieb flotterbengel:

Dann teste eben mit Tangogeschwindigkeit . Aber nichg vergessen,  Reibung erzeugt Hitze. Nicht das die Spitze schmilzt.

ich bin gut geschmiert und gekühlt, da schmilzt nichts

flotterbengel
Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

 

ich bin gut geschmiert und gekühlt, da schmilzt nichts

Herrjeh, bei dir soll ja auch nix schmelzen, ausser vielleicht mal dahinschmelzen, dann aber in einem anderen Zusammenhang 

bearbeitet von flotterbengel
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

 

ich bin gut geschmiert und gekühlt, da schmilzt nichts

Bist Du echt so schlicht oder ist das ein Provokationsthread? Kauf so ein Teil, such Dir einen, der es baut und berichte von Deinen Erfahrungen... 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Bornheimerin84:

ich bin gut geschmiert und gekühlt, da schmilzt nichts

Schmelzen wird nichts, aber das Fleisch wird gar.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Bornheimerin84:

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken mir so eine Maschine zum testen zu mieten, 300 Stöße pro Minute hört sich extrem heftig an. Mich interessiert, was Männer denken oder wissen, wie oft SIe in einer Minute stoßen können und natürlich besonders die Erfahrungen von Frauen, die so eine Maschine schon getestet haben........

Lass doch einfach mal ausprobieren wie viele Stöße möglich sindLass doch einfach mal ausprobieren wie viele Stöße möglich sind😁

Geschrieben
Da kann kein mann mithalten......
Geschrieben

Was soll denn das Theater? 

Da gibts Männer, die schreiben davon wichssüchtig zu sein und NIEMAND käme drauf denen zu schreiben, dass das praktisch schändlicher Betrug an der weiblichen Libido wäre und er mit dieser Energie lieber das halbe Dorf beglücken soll. 

 Ne Frau wird ermahnt sie möge sich nen Mann suchen?

Wo sind wir denn hier?

Fickmaschine= bequem liegen, Intensität aussuchen.

Womit habt ihr da ein Problem? Wenn ne Frau schon geil ist, dann soll sie wenigstens Arbeit mit dem Dildo haben?

 Ich find die Dinger super (blöderweise aus dem High-End-Bereich, was einfach zu groß ist) und sehe das als eins der wenig wirklich nützlichen Toys an. 

Für ne Frau, die zu 99,99% nur vaginal kommen kann, ist das perfekt. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb MrsGrinch:

 Ich find die Dinger super (blöderweise aus dem High-End-Bereich, was einfach zu groß ist) und sehe das als eins der wenig wirklich nützlichen Toys an.

Die Dinger gibt es doch auch in kompakter Bauform:***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
fremdlink entfernt
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb G3ilerSt3cher:

Die Dinger gibt es doch auch in kompakter Bauform

***

Probiert und taugt nix. 

Geschrieben
Probier sie aus, teste sie auf Herz und Nieren und dann kannst du ein Fazit ziehen...Mensch oder Maschine
Geschrieben
Bau dir so ein Teil hast du mehr von glaub mir . Meine selbst gebaute schafft ca130-150 stöße
Geschrieben
300 pro Minute. Hast du Dich verschrieben? Bei der Geschwindigkeit Merk Frau doch gar nicht ob er drin oder draußen ist.
Geschrieben

Bei 300 pm ist das eine, aber wie sieht es mit den Hup pro Stoß aus.

×
×
  • Neu erstellen...