Jump to content

Gedanken beim....


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb berlin_er44:

zählt zu Gott "beten" auch als denken?

Kirchengeschichtlich gesehen - nein, weil nicht gewollt. 9_9

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotte:

Kirchengeschichtlich gesehen - nein, weil nicht gewollt. 9_9

danke, dann kann ich ja beruhigt sein...

Geschrieben
Bisher einmal, da war der sex aber auch echt schlecht (auf meine Vorlieben bezogen). Ansonsten sollte man dabei eher nicht denken denn dann läuft was falsch. Fallen lassen und genießen sollte das ziel sein ;-)
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb berlin_er44:

zählt zu Gott "beten" auch als denken?

Zu hören ist so was durchaus als im Englischen: "OH MY GOD", doch das hat nichts mit einem Gebet zu Gott zu tun und der Lover sollte sich auch nicht persönlich angesprochen fühlen...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Dissolver:

Zu hören ist so was durchaus als im Englischen: "OH MY GOD", doch das hat nichts mit einem Gebet zu Gott zu tun und der Lover sollte sich auch nicht persönlich angesprochen fühlen...

Mein Beitrag war jetzt nicht soooo ernst gemeint ;)

PS: ich habe keine Lover

Geschrieben

Ich denke dabei an einen sehr unattraktiven Arbeitskollegen, dann komme ich wieder runter, und es dauert dann etwas länger :grin:

Geschrieben

Geile Gedanken beim Sex können mitunter die Lust noch weiter steigern... Uns bringt das manchmal zum Wahnsinn..

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Mistha:

Wenn der sex bombe ist und man nur noch an das denkt was man gerade erlebt und an nichts anderes !! So soll es doch sein oder ??? Wie oft erwischt ihr euch selbst dabei, wenn ihr beim Sex/ficken ^^ an was anders denkt ??? 

Die Frage, die Du stellst, scheint rhetorischer Natur zu sein. Scheinbar denkst Du an was anderes....also wenn ich ficke, dann bin ich mit Mund, Zunge, Händen und Schwanz so beschäftigt, dass ich weder was anderes denken möchte noch tue. Wenn ich mitten im Liebesspiel auch noch andere Gedaneken bekommen würde, dann wäre ich ja plötzlich muktitasking-fähig....och nöö...

DerLustvolle22
Geschrieben
Ich hab das noch nie gezählt kamm bestimmt mal vor ist doch such nicht schlimm oder? Ansonsten bin ich bei der Sache.
Geschrieben

Da brauche ich gar nicht erst anzufangen, wenn ich nicht da bin, weil das der anderen Person ungerecht gegenüber wäre und auch mir.

In jüngeren Jahren war das oft so, da schwirrte mir viel im Kopf herum. Kann sein es lag auch daran, dass ich nicht so gut abgelenkt war, weil was fehlte.............wenn es nämlich super ist, denke ich ist man voll da. Wer da gut ist gegenüber, der nimmt dir alles aus dem Kopf..........

Meine Achtsamkeit trainiere ich bei allem, nicht nur dabei. Und ich bin immer besser geworden. Daher möchte ich dann auch nur noch bei der Sache sein, sonst lasse ich es (wie es hier auch schon einige gesagt haben)   oder sage es ist grad zwecklos. Ich möchte mich ja voll dem anderen widmen und erwarte das auch vom Partner. Das merke ich auch, wenn jemand da abwesend ist.

Geschrieben
Ach ständig und alles: Kehrwoche, Reifenwechsel, Einkaufsliste, Affäre 2h später, Kukident noch bei Rossmann holen, Steuererklärung machen und und und... irgendwie muss man die Zeit ja auch sinnvoll nutzen bis meine Nymphomanin wieder fertig ist das dritte mal am Morgen.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb flepoD:

Ach ständig und alles: Kehrwoche, Reifenwechsel, Einkaufsliste, Affäre 2h später, Kukident noch bei Rossmann holen, Steuererklärung machen und und und... irgendwie muss man die Zeit ja auch sinnvoll nutzen bis meine Nymphomanin wieder fertig ist das dritte mal am Morgen.

Wir würden Dich im Sarkasmus-Thread herzlich willkommen heißen :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb Lotte:

Wir würden Dich im Sarkasmus-Thread herzlich willkommen heißen :jumping:

Gibt's den? 🤔 JA 

Werde mal versuchen mich durch lachen im Keller warmzumachen. Bin ja nicht so der Profil. Eher der Typ Zauberlehrling..  

"Und nun komm, du alter Besen!
Nimm die schlechten Lumpenhüllen;
bist schon lange Knecht gewesen:
nun erfülle meinen Willen!" 

😂 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Hinweis von der Regierung (Lotte)
Geschrieben

Wenn ich Sex habe...dann vergess ich alles um mich rum...und genieße mit allen Sinnen ...in dem Moment hat nicht's anderes Platz in meinen Kopf. 

 

×
×
  • Neu erstellen...