Jump to content

Gedanken beim....


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn der sex bombe ist und man nur noch an das denkt was man gerade erlebt und an nichts anderes !! So soll es doch sein oder ??? Wie oft erwischt ihr euch selbst dabei, wenn ihr beim Sex/ficken ^^ an was anders denkt ??? 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mistha:

Wie oft erwischt ihr euch selbst dabei

Wenn der Sex wirklich "Bombe" ist- nie. Wenn er langweilig ist- immer.

Geschrieben
Wenn der Sex Bombe ist dann komm ich gar nicht zum Denken. Dann lasse ich mich einfach treiben.
Geschrieben
Klar. Oft. Fast immer. ^^Gibt Zuviel was einem durch den Kopf geht
Geschrieben

Wenn mir passiert das ich dabei an was anderes denke, dann las ich es sein. Nicht weil der Sex schlecht ist sondern weil mein Kopf wohl zu sehr woanders mit beschäftigt ist.

Geschrieben

Da  ich in einer sexuell unerfüllten Beziehung lebe... ist mein Kopf beim Sex immer woanders. Einfach um ein wenigstens ein bisschen Spaß haben zu können. Da kommen einem geile Erlebnisse mit potenten Männern gerade recht. Oder auch der mal der "perfekte" Fantasie-Lover.... der mich von einem Höhepunkt zum anderen leckt und fickt. :-) 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mistha:

wenn ihr beim Sex/ficken ^^ an was anders denkt ???

Wenn man es hinauszögern möchte, ist es doch gut wenn man an was anderes denkt.

Geschrieben

Wenn ich was mache, dann bin ich auch ganz bei “der Sache“, auch beim Sex - sonst lasse ich es. 

Geschrieben
Wen der Sex Bombe ist? Häääh? 😂
Romantik-Hanno
Geschrieben
Entweder, ich mache Sex, oder ich bin vom Kopf her woanders. Beim Sex an etwas anderes denken , kann mir nicht passieren.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Mistha:

Wenn der sex bombe ist und man nur noch an das denkt was man gerade erlebt und an nichts anderes !! So soll es doch sein oder ??? Wie oft erwischt ihr euch selbst dabei, wenn ihr beim Sex/ficken ^^ an was anders denkt ??? 

Naja, ich habe meist Sex mit eingespielten und vertrauten Sexpartnern, da ist der Sex meist sehr geil.

Und weil ich mich bei vertrauten Menschen auch komplett fallen lassen kann blende ich alles aus, da denke ich an nichts mehr.

Aber es gab bei mir auch schon Sex da bin ich im Kopf den Einkaufszettel für den nächsten Tag durchgegangen :clapping:

Geschrieben

Wenn ich mit meinen Gedanken irgendwo anders bin, dann kann ich den Sex auch nicht als "Bombe" empfinden.

Geschrieben
Schlechtes Zeichen bei mir. Wenn das 2x Mal bei 1x passiert, höre ich auf. Sex mit Kopf an ist.. irgendwie scheisse.
Geschrieben

Die Frage erinnert mich jetzt irgendwie an die alte Werbung für Wandfarbe.

 

Beim Sex denke ich nicht; ich genieße.

Geschrieben

wenn der sex bombe ist wär ich gar nicht in der lage an etwas anderes zu denken

Geschrieben
Wer beim Sex an was amderes denkt, macht was falsch🤔
Geschrieben
Kann passieren aber dann ist es nicht wirklich guter Sex also eher selten. MfG Royo
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Mistha:

Wie oft erwischt ihr euch selbst dabei, wenn ihr beim Sex/ficken ^^ an was anders denkt ?

Ich verstehe die Frage nicht. Ich denke selten bewusst an etwas, wenn ich Sex habe. Oder anders ausgedrückt: ich erinnere mich nicht, ob ich an etwas bestimmtes gedacht habe. Vermutlich werde ich beim nächsten mal auch nicht bewusst darauf achten, ob und an was ich vielleicht denke.

Geschrieben

Die Gedanken sind frei .....

Manchmal erwische ich mich beim Sex dabei, an irgendwas anderes zu denken um vielleicht noch nicht zu kommen, aber meine Frau zeigt mir dann schon wo ich bin :x.

Geschrieben
Wenn der Mann so schlecht ist, beim"Ficken" das ich dabei "Denke" na...dann las ich das mit dem Mann.
×
×
  • Neu erstellen...