Jump to content

Warum suchen vergebene Männer Paare?


Anne_und_T

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

seufz..und wirklich doof isses, wenn hier eine Frau zu gerne MMF möchte, aber der eigene Mann dies partout nit akzeptiert und austickt, wenn sie in nen swingerclub möchte oder diskret in nem Hotel..Besitzansprüche ohne Ende.. desswegen gehen vermutlich die Männer zu nem Paar und geniessen es, dessen Frau zu ficken, wohl wissend, dass sies ihrer eigenen niemals erlauben möchten..Falsch?


Geschrieben

Falsch.....wenn ich eine andere Frau ficken darf,kann sich meine Frau oder Lebensgefährtin auch von anderen Männern ficken lassen,schön und geil ist es wenn es zusammen geschieht.


Geschrieben

Falsch. Die meisten vergebenen Männern suchen hier eher Paare, weil se bei den Single-Frauen 0 Chancen haben.


Geschrieben

...weil se bei den Single-Frauen 0 Chancen haben.


Quatsch!!!

Single-Frauen bereiten oft Ärger, weil sie viel zu schnell klammern und meist zu völlig ungünstigen Zeiten (abends bzw. nachts) bespaßt werden wollen.
Paare sind da viel unkomplizierter und flexibler... da steht der Spaß und die "körperliche Befriedigung" im Vordergrund!

... und nur die sucht der ansonsten zufriedene gebundene Mann!!!


Geschrieben

Damit "Er" mit "Ihm" ein Bier trinken kann, nachdem "Er" es "Ihr" besorgt hat und später Zuhause, nachdem "Sie" seine Frau "Ihn" gefragt hat wo "Er" denn war, "Er" ohne schlechtes Gewissen antworten kann: "Schatz, ich hab noch mit ´nem Kumpel ein Bier getrunken!"


×
×
  • Neu erstellen...