Jump to content

Frauenprofile.. Frau sucht Frau


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe da mal eine Frage... 

Ich schau mir ab und an mal die kompletten Profile an. 

Und da fällt mir dann auf, daß Frauen bei suchen dann :   Frau 

Drin stehen haben. 

Und bei Vorlieben dann:    ONS

und im weiteren Verlauf steht dann was sie bei Männern nicht mögen. 

Meine Frage, 

Wenn Frau doch Frau sucht und auch so den Filter eingeschaltet hat, warum wird dann über Männer geschrieben. 

Und 

Ok, noch ne Frage... 

Warum schreiben dann lauter Männer ins Gästebuch? 

Männers, die will doch nur Frauen, oder versteh ich da was falsch? 

Geschrieben
Es soll Männer geben, die gar nicht lesen (können) was da so steht....
Geschrieben
Weil oftmals das Betrachten der Profilfotos zu plötzlicher Blutansammlung in der Körpermitte führen kann, worauf logisches Denken durchaus ausgeschaltet werden kann ;)
Geschrieben

Wegen dem Gästebuch: weil es einige gibt die glauben, die Frauen hatten nur noch nicht den richtigen Kerl gehabt und sie seien der “Retter“ (solche Dorüche schon öfter im Chat gelesen) 

Geschrieben

Manche schauen Monate nicht in ihr eigenes Profil -

manche wissen nicht, dass man das auch leer lassen kann, also bei SUCHE das Geschlecht -

manche suchen gar nix mehr, schreiben noch mit Bekannten oder im Forum

usw. usw.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb rascheln:

Und warum genau interessiert dich das?

Warum antworten Leute immer mit einer Frage auf eine Frage?

Wenn du keine Ahnung hast dann frage selbst was aber nicht mich .

Geschrieben

Das die Frau momentan eine andere Frau sucht , hat keine Aussagekraft darüber ob Das ein Permanentzustand ist . 

Das selbst klarste Aussagen im eigenen Profil nicht grundsätzlich dazu führen ,

das sich alle anderen user danach richten ist im  net schlichtweg " Normalität " ,

wobei die jeweilige Intention dahinter nur spekulativ zu vermuten  , es also in meinen Augen völlig sinnfrei ist .

Gleiches gilt für Einträge im Gästebuch .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leucomelas:

Warum antworten Leute immer mit einer Frage auf eine Frage?

So wie du das gerade getan hast? :)

> Wenn du keine Ahnung hast dann frage selbst was aber nicht mich .

Hier gibt es keine Antworten auf die Fragen, die ich habe. Also spare ich mir das.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb rascheln:

So wie du das gerade getan hast? :)

> Wenn du keine Ahnung hast dann frage selbst was aber nicht mich .

Hier gibt es keine Antworten auf die Fragen, die ich habe. Also spare ich mir das.

🤤😠☠️👊

 

vor 26 Minuten, schrieb rascheln:

So wie du das gerade getan hast? :)

> Wenn du keine Ahnung hast dann frage selbst was aber nicht mich .

Hier gibt es keine Antworten auf die Fragen, die ich habe. Also spare ich mir das.

👊☠️😠🤤😜

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Leucomelas:

🤤😠☠️👊

 

👊☠️😠🤤😜

Sehr erwachsene Antwort.

So, zu deiner Frage:

vor 2 Stunden, schrieb Leucomelas:

Warum schreiben dann lauter Männer ins Gästebuch? 

Weil sie es können. Ganz einfach.

Es ist die selbe Antwort wie auf diese Frage:

vor 2 Stunden, schrieb Leucomelas:

Wenn Frau doch Frau sucht und auch so den Filter eingeschaltet hat, warum wird dann über Männer geschrieben. 

Geschrieben
Wenn die Männer das Profil nicht lesen - ist denen das doch Latte :-)
Geschrieben
Frustration ist die Antwort auf deine Frage.
Geschrieben

Eigentlich wolltest du nur 1 Frage...waren nun aber 3 .

Warum will Mann wissen warum Frauen was auf ihren Profi schreiben? Es gibt soviel Männer, wie Du ja sieht in Gästebücher die eh nicht lesen und auf sich aufmerksam machen. 

Warum schreiben Männer sie sind Single und sind es nicht? Warum schreiben Männer sie sind hetero aber haben Sex mit Männern? 

 

Hach, Fragen über Fragen.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Weibsbild1979:

Eigentlich wolltest du nur 1 Frage...waren nun aber 3 .

Warum will Mann wissen warum Frauen was auf ihren Profi schreiben? Es gibt soviel Männer, wie Du ja sieht in Gästebücher die eh nicht lesen und auf sich aufmerksam machen. 

Warum schreiben Männer sie sind Single und sind es nicht? Warum schreiben Männer sie sind hetero aber haben Sex mit Männern? 

 

Hach, Fragen über Fragen.

Wie in der Sesamstraße.. 

Wer nicht fragt bleibt dumm 

Geschrieben
Vielleicht haben sie das Profil nicht gepflegt oder nicht genau eingerichtet. Was soll's? Vollkommen Latte.
Geschrieben

Bei mir steht Frau und in der Suche nichts mehr. Wer die Erklärung dafür wissen will findet sie in meinem Text.

Geschrieben
Als ob Männer das Lesen würden xD das wäre ja Mal was ^^ und die meisten hier akzeptieren die Grenzen, regeln eben das geschriebene oder das suchende. Ausrede " man kann's ja Mal versuchen" oder " oh nicht gelesen dein Bild war so Blabla...."
×
×
  • Neu erstellen...