Jump to content

die "Traumfrau"


opendreams

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Abends in einer Kneipe. Ein junger Mann sitzt in einer Kneipe und irgendwann setzen sich zwei Frauen neben ihn. Sie plaudern eine ganze Weile und irgendwann kommt ein Thema das ihn sehr interessiert. Sex.
Die eine Frau erzählt der Freundin von einem Traum den sie letzte Nacht hatte.
„Du wirst es nicht glauben was ich Heute Nacht geträumt hatte. Es ist mir richtig peinlich aber ich möchte mal wissen was Du dazu sagst, schließlich beschäftigst Du Dich doch mit Traumdeutung.“
Die Freundin nickt „Erzähl, es gibt bei einem Traum nichts zu schämen.“
Also beginnt die Frau die etwa um die 40 ist zu erzählen. „Ich hatte einen irren Traum und als ich wach wurde war ich total gerädert. Stell Dir vor ich war Nachts in einem Park spazieren als mein Hund abgehauen war. Ich versuchte ihn zu finden und lief und lief und irgendwie immer tiefer in den Park. Auf einmal packte mich von hinten eine starke Hand und ich hörte eine Stimme „Wenn Du brav bist passiert Dir nichts“. Ich war wie gefesselt ,wie gelähmt eben und stand da völlig von einem kalten Hauch überzogen. Der Mann zog mich hinter ein Gebüsch stellte mich an einen Baum fixierte meine Hände an einem Ast oben, riss mir die Kleider vom Leib und dann begann er mich überall zu streicheln. Ich dachte er ***ig mich heftig und brutal aber er war einfach nur zärtlich. Er streichelte mich und küsste mich. Ich konnte nichts sagen ich war einfach wie gelähmt und mir kam kein Ton über die Lippen. Dann kniete er sich vor mich und legte mein rechtes und dann mein linkes Bein über seine Schulter so dass meine Muschi direkt vor seinem Gesicht war. Er hob meinen Arsch und presste mich an sich und leckte mich das ich fast irre wurde.Ich hätte fast vor Angst Pippi gemacht aber irgendwie hat es mich dann auch geil gemacht und ich schämte mich. Er steckte seine Zunge ganz tief in mich und leckte mich regelrecht aus. Weißt Du so als würde man ein Glas mit Joghurt auslecken bis auf den letzten Rest. Seine Hände waren warm und er streichelte und knetete meinen Po. Er leckte und saugte so wunderbar das ich kam und dann passierte es. Ich pisste vor Angst und Scham und ihm fast alles ins Gesicht. Er schimpfte und war böse und sagte irgendwas von bestrafen. Er stellte sich hinter mich und nahm mich an meinen Haaren zog sie zurück und dann fickte er mich ganz hart und fest von hinten. Er war auf einmal grob und stieß in mich hinein das ich es an meiner Gebärmutter spürte. Seine eine Hand krallte sich in meine Brust und er zog an meinen Nippeln und schoss seinen heissen Saft in meine Spalte das es an meinen Schenkeln wieder herunter lief. Und das schlimme daran ich kam noch mal und musste es sogar laut los werden. Er machte mich einfach nur los und ließ mich liegen.“
„Und dann“ fragte die Freundin die aufmerksam zuhörte.
„Dann wurde ich wach und hatte meine Hände und Finger zwischen meinen Schenkeln und machte es mir und ich kam so gewaltig. Nun ich hatte eine ganze Weile keinen Sex mehr vielleicht war es ja das.“
Die Frauen redeten und redeten und der Mann hörte zu und tat so als würde er sich Notizen machen.
Dann nach einer Stunde packten die Frauen zusammen und gingen. Hastig nahm der Mann seinen Geldbeutel und zahlte und folgte den Frauen. Beide liefen eine Weile zusammen als sie sich trennten.
Die „Traumfrau“ lief indessen Richtung Park und er folgte ihr. Er konnte es nicht fassen Sie lief tatsächlich durch den Park jetzt und weiter folgte er ihr.

Dann..


Geschrieben

Dann irgendwann war er nah genug. Er packte sie von hinten und hielt ihren Mund zu. „wenn du brav bist passiert Dir nichts“ sagte er nur und schaute nach allen Seiten. Sie nickte nur uns stammelte ein „Ja OK“. Dann zog er sie an dem Arm in eine Ecke an der alten Stadtmauer. Er war nicht vorbereitet und so schaute er zunächst sich um ob er etwas gebrauchen könne. Schließlich nach er seine Krawatte ab und fesselte sie an eine Stahlträger oberhalb der Mauer. Da stand sie nun mit dem Gesicht zur Wand in einem Abstand von einem Meter kaum etwas in Sicht, mit einem Gemisch aus Angst und Geilheit. Ihm ging es ähnlich denn normalerweise hätte er so etwas nie getan aber der Bericht ihres Traumes war so real und es schien ihr ja zu gefallen also machte er weiter. Er öffnete ihre Bluse und fand zwei schöne runde Brüste in einem weissen Spitzen BH. Er zog ihn hastig herunter und fand zwei schön Titten die ein wenig wippten. Er zog etwas daran und begann sie zu streicheln und zu lecken. Die Frau schaute nach unten konnte aber nur seine Haare sehen. Es war etwas frisch draussen und der Speichel an ihren Nippeln ließ diese erstarren. Sie hätte schreien können aber irgendwie war es ja genauso wie im Traum und sie wollte wissen wie es weiter ginge.
Seine Hand schob sich nach unten und öffnete ihren Gürtel. Der Rock rutschte nach unten und man sah ihre Strapse und einen kleinen feinen Slip. Mit einem Ruck zog er ihn herunter. Stellte ihre Beine auseinander und begann sie zu befummeln. Er saugte an ihren Nippeln, biss sogar ein wenig drauf und massierte ihre feuchte Grotte. Dann fiel ihm ein was sie erzählt hatte. Er kniete nieder und legte ihre Beine über seine Schultern und begann sie zu lecken und zu saugen. Sie stöhnte auf, lauter als es ihm recht war denn er hatte ja Angst das es Jemand mit bekommt. Doch sie schmeckte zu gut und es war zu geil ihre weichen Arschbacken in seinen Händen zu spüren Es war einfach nur irre geil zu hören wie sie stöhnte,es hörte sich derb an und ab und zu sagte sie zu ihrer Verteidigung nur „nein,hör auf“. Doch er hörte nicht auf und leckte weiter und schob seine Zunge immer tiefer und saugte an ihren fleischigen Schamlippen und ließ sie wieder los. Er hörte erst auf als sie kam und die Schenkel zusammen presste.
„Fick mich Du Sau“ sagte sie nun und die Rolle war fast umgekehrt. Sie hatte sich befreit nahm die Krawatte und legte sie um seinen Hals. Er fiel zurück und sie zog zu und ritt ihn nun. Sie hatte Platz genommen auf seinem Schwanz und er lag im weichen Gras und röchelte während sie ihn wie von Sinnen fickte und erst aufhörte als er fast keine Luft mehr bekam. Sie saß auf ihm und seine Hände fassten ihre Titten und hielten sich an ihr fest. Als sie noch einmal kam gab sie ihm zwei drei Ohrfeigen und in diesem Moment spritzte er ab. Sie hob ihr Becken zog noch einmal die Krawatte zu und setzte sich auf seinen Mund und sagte nur. „leck mich sauber“. Er tat es und während er sie sauber und leer leckte gab sie ihm noch einen schönen Blowjob um den letzten Tropfen aus ihm heraus zu holen.
Wenige Minuten später stand sie vor ihm und sagte nur „ich wusste das Du uns zuhörst, aber ich dachte nicht das Du den Mut hast es zu tun Kleiner“. Dann ging sie und er lag auf dem Boden und schaute ihr nur noch nach


  • 5 Wochen später...
Geschrieben

wow ich gehe erst mal kalt duschen

super geile geschichte


  • 7 Jahre später...
  • 2 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...