Jump to content

Pussy und Anus lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb lullilutz:

Kaffeedate geht natürlich auch. Aber nicht mit Männer. Frau gerne.

Ich hau mich weg... 😂😂🤣🤣

Geschrieben (bearbeitet)

@lullilutz  (jetzt wird mir auch klar, warum dieser d**** Nick *Augenroll*)

Es gibt Männer, für die ist Pussy lecken öde und die sind wie ich der Meinung, an den Anus gehört keine Zunge! Zum Glück gibts neben den vielen SubaDubaÜberallRumleckern noch ein paar andere Männer.

Wer mir damit um die Ecke kam, durfte gleich wieder, hinter der nächsten Ecke verschwinden.

bearbeitet von Myraja
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

Zum Glück gibts neben den vielen SubaDubaÜberallRumleckern noch ein paar andere Männer.

Wer mir damit um die Ecke kam, durfte gleich wieder, hinter der nächsten Ecke verschwinden.

Es gibt auch noch die Speichellecker...und die Arschlecker....und die Cheflecker. .. und die ImmerUndAllesLecker.

Quasi die VOLLLECKER.

 

Wahrscheinlich denken sie das sie die heiss begehrtesten bei den Frauen sind wenn sie immer und alles LECKEN und alles lecker finden und auch noch allen erzählen das sie die Oberlecker sind.

 

 

Geschrieben

Pussy lecken kann sehr schön sein (kommt immer auf die Frau an) Anus eher nicht

Geschrieben
Es soll ja auch welche geben die können ihre Frau ständig am Arsch lecken... Das sind dann die die daheim nichts zu melden haben.
Geschrieben
Ich stehe auch total drauf.. eine ganz besondere Art der Intimität und des Vertrauens zueinander ..
Geschrieben (bearbeitet)
vor 44 Minuten, schrieb Robert_Homburg:

"jeder Mann" = Anus lecken?! Sorry, im wahrsten Sinne eine "scheiß" Formulierung! Also nicht von sich auf andere schließen, lieber Lutz!!!

Okay anus nicht jeder.  Pussy, schon!  Lecken wo Ausscheidungen austreten ist nicht wirklich ein Unterschied ob pussy oder anus lecken 

vor 31 Minuten, schrieb Myraja:

@lullilutz  (jetzt wird mir auch klar, warum dieser d**** Nick *Augenroll*)

Es gibt Männer, für die ist Pussy lecken öde und die sind wie ich der Meinung, an den Anus gehört keine Zunge! Zum Glück gibts neben den vielen SubaDubaÜberallRumleckern noch ein paar andere Männer.

Wer mir damit um die Ecke kam, durfte gleich wieder, hinter der nächsten Ecke verschwinden.

Ich mach es gerne.  Ob super oder geil oder sonstwas, kann ich nicht beurteilen.  Lernfähig bin ich ;-) 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Auf senden gekommen
Geschrieben

@lullilutz

Für dich extra nochmal.

Manche Männer finden Pussy lecken öde!

Du liest nicht und behaubtest weiter, was nur in deinem Kopf existiert.

Und nebenbei

Bei aller Hygiene, wenn ich Anus lecken lese kommt mir automatisch der Gedanke, an Darmbakterien im Mund.😨

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Myraja:

@lullilutz

Für dich extra nochmal.

Manche Männer finden Pussy lecken öde!

Du liest nicht und behaubtest weiter, was nur in deinem Kopf existiert.

Und nebenbei

Bei aller Hygiene, wenn ich Anus lecken lese kommt mir automatisch der Gedanke, an Darmbakterien im Mund.😨

Wir würden beide nie im Bett landen. Hab ich verstanden! Ist akzeptiert 

vor 49 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Äh, wie meinen? Ein Schlübber der leckt oder was willst du uns damit sagen?:crazy:

Euch /Dir?  Gar nix!  War auf ein Kommentar zwecks Hygiene bezogen.  Sorry das es nicht für dich /euch aussagekräftig ist.  

Geschrieben
Jeder wie Er/Sie es mag. Es gibt Menschen die mögen NS ....also .....
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb lullilutz:

Okay anus nicht jeder.  Pussy, schon!

Auch so rum stimmt es nicht! Denn es gibt durchaus Männer, die auch keinen Bock aufs Pussylecken haben!

vor 15 Minuten, schrieb lullilutz:

Lecken wo Ausscheidungen austreten ist nicht wirklich ein Unterschied ob pussy oder anus lecken 

Das ist DEINE Sicht der Dinge! Aber laß das doch bitte, jeden selbst entscheiden, wie was empfunden wird!

 

Geschrieben
Viele Frauen mögen auch nicht geleckt zu werden. Sie denken zuviel nach davor, Geruch oder Ausfluss finden Sie peinlich. Lösung. Zusammen duschen :-)
Geschrieben

Lecker? Eine Geschmacksfrage, wie so vieles. Anus käme nie in Frage wegen der sicher septischen Umgebung, allein durch Restbakterien. Und soll danach, dazwischen gespült werden? Aus mundhygienischet Sicht allemal. Pussy? Sehr gerne wenn die Optik und der Geruch samt Geschmack nicht entgegen stehen 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb lullilutz:

Okay anus nicht jeder.  Pussy, schon!  Lecken wo Ausscheidungen austreten ist nicht wirklich ein Unterschied ob pussy oder anus lecken 

Ich mach es gerne.  Ob super oder geil oder sonstwas, kann ich nicht beurteilen.  Lernfähig bin ich ;-) 

Jetzt ist auch noch die letzte Kerze auf der Torte aus. 🙈

Also, ich denke schon, dass es zwischen beiden Ausscheidungen, einen Unterschied gibt. Quatsch....ich weiß es. Und Pussy, will auch NICHT jeder! ☝️

Du machst es gern, kannst aber nicht beurteilen ob du es super oder geil findest? 🤔

 

vor 19 Minuten, schrieb lullilutz:

Euch /Dir?  Gar nix!  War auf ein Kommentar zwecks Hygiene bezogen.  Sorry das es nicht für dich /euch aussagekräftig ist.  

*hust* verstehst du die geschriebenen Worte eigentlich oder schreibst du einfach nur so ins Blaue? 

"Uns", sind wir.....die Freunde der Sonne 🤷, die Community hier, die du alle angesprochen hast. Also wolltest du uns allen (einschließlich mir ☝️), irgend etwas mitteilen. Ich glaube allerdings, dein Post war nicht nur für mich, nicht aussagekräftig. Aber nun ja.....is halt so, gell. 🙄

Geschrieben
Schlimm finde ich, wenn von Möse zu Rosette und von Rosette zu Möse und so weiter und so fort geschleckt wird. Da kann ich NULL entspannen und muss ständig an die Kolibakterien denken, was die ggf. alles so im Scheiden Millieu durcheinander bringen können ... bis hin zur Blasenentzündung, wenn die Kolibakterien munter die Harnröhre hinauf, in die Blase wandern und dort ihr Unwesen treiben. Deshalb sage ich das "vorher" IMMER an. Ist dann vielleicht nicht ganz so geil für den Mann aber ich bin entspannt und kann ganz und gar genießen :)
Geschrieben

Ich mache beides sehr gern.Es darf nur beides nicht nach Seife riechen bzw schmecken aber sauber sollte es schon sein.Gehe auch mit der Zunge soweit es geht in beide Öffnungen rein 

Geschrieben
Die in ihrem Profil drinstehen habe das sie stundenlang eine Frau lecken wollen interessieren mich nicht. Ich mag es wenn Mann mich mit seiner Zunge zum Höhepunkt bringt. Aber danach ist genug denn dann ist mein Kitzler so gereitzt das es eher unangenehm wird.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb schöndick:

Deshalb sage ich das "vorher" 

Was sagst du dem Mann dann vorher? Wenn MANN erst ne Weile an der Rosette zutschelt und dann aber an der Pussy schlabbern möchte, darf er nicht oder muss mit Desinfektionsmittel gurgeln? Ich denke mal Zähne putzen allein, reicht da sicherlich nicht aus. Aber wird ja auch nicht jeder ne Zahnbürste in der Hosentasche haben. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Knut_Schmund:

Jetzt ist auch noch die letzte Kerze auf der Torte aus. 🙈

Also, ich denke schon, dass es zwischen beiden Ausscheidungen, einen Unterschied gibt. Quatsch....ich weiß es. Und Pussy, will auch NICHT jeder! ☝️

Du machst es gern, kannst aber nicht beurteilen ob du es super oder geil findest? 🤔

 

*hust* verstehst du die geschriebenen Worte eigentlich oder schreibst du einfach nur so ins Blaue? 

"Uns", sind wir.....die Freunde der Sonne 🤷, die Community hier, die du alle angesprochen hast. Also wolltest du uns allen (einschließlich mir ☝️), irgend etwas mitteilen. Ich glaube allerdings, dein Post war nicht nur für mich, nicht aussagekräftig. Aber nun ja.....is halt so, gell. 🙄

Es kann alles so hingebogen werden wie du willst. Es ändert nichts das du gefragt hattest was ich allen hier damit sagen wollte  . Es bleibt bei "gar nix"!  Es richtete sich nur an eine Person und die bist nunmal nicht du gewesen. 

Geschrieben

Bei nicht wenigen Threads hier,  kommt mir immer wieder der Gedanke, dass das verdeckte, erotische Geschichten werden sollen.

Wo so mancher im stillen Kämmerlein, am unterversorgten Lullilutz rum spielt. 

 

Geschrieben
Das kann eine ganz nette Bereicherung sein - das war es aber auch schon für mich...
Geschrieben

@lullilutz

Ein Leckthread hier im Forum, der sich nur an eine bestimmte Person richtet und das bei der Formulierung im EP?

Erzähl das mal jemandem, der sich die Schuhe, mit der Beisszange zu macht.😄

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lullilutz:

Es kann alles so hingebogen werden wie du willst. Es ändert nichts das du gefragt hattest was ich allen hier damit sagen wollte  . Es bleibt bei "gar nix"!  Es richtete sich nur an eine Person und die bist nunmal nicht du gewesen. 

Dann stell kein Thema hier ein wenn du nur von bestimmten Personen was gefragt werden willst oder das dir nicht alle antworten sollen. Solche Typen lieb ich ja, wie zehn Pfund Schmierseife. 🤦‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...