Jump to content

Pussy und Anus lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Freunde der Sonne!  

Wahrscheinlich wie jeder Mann stehe ich total auf pussy und anus lecken. Nun kann man von ausgehen bei jeder Frau. So ist es nicht!  Die gesamte Erscheinung muss mich so verrückt machen das ich wirklich alles von ihr möchte. Gier der Lust? Was empfindet Frau dafür wenn mann mit der Neigung um die Ecke kommt? 

Viele grüße, Lutz 

little_secret1980
Geschrieben (bearbeitet)

Frag die Glückliche doch einfach, dann weißt du es ;-)

bearbeitet von v1980er
Rechtschreibung
Geschrieben
Jedem das seine... meins wäre es nicht. Anal und alles was damit zu tun hat eh nicht. Und Pussy lecken lehne ich in Hinsicht auf Geschlechtskrankheiten von vornherein ab
Geschrieben
Mach ich, wenn es mal vorkommt
Geschrieben
Es ist ein Kondom ähnlicher Schlüppi in Produktion Gedanken aus der USA. Im Netz wird Geld gesammelt, die gebrauchte Summe schon längst erreicht. Den Schlüppi wird es irgendwann geben! Mir geht's nicht um Geschmack oder Geruch, daher würde ich den Schlüppi nicht ablehnen.
Geschrieben
Sun,die 69 hab ich nun dein alter vermutet. War nicht so. Ist es deine Glückszahl?
Geschrieben
Kollege von mir steht auf ein geblasen zu bekommen. Aber lecken lehnt er ab. Ah ja 😂
Geschrieben
i ♥ lecken^^ mit etwas ausdauer und können wird so manche Dame höllisch gierig nach mehr :)
Geschrieben
Ich für meinen Teil würde denjenigen zum Teufel schicken ;) Ich hab da so gar keine Lust drauf und es wäre die sicherste Art dafür zu sorgen das ich auf jeden Fall nicht mit demjenigen schlafe
Geschrieben
Ich kann Dir eins versichern... Nicht jeder Mann "steht total auf Anus-lecken"...
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Ariathni:

Ich für meinen Teil würde denjenigen zum Teufel schicken ;) Ich hab da so gar keine Lust drauf und es wäre die sicherste Art dafür zu sorgen das ich auf jeden Fall nicht mit demjenigen schlafe

echt? is ja jammerschade^^ darf ich fragen, warum das so ein abturn für dich ist?

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb lullilutz:

Es ist ein Kondom ähnlicher Schlüppi in Produktion Gedanken aus der USA. Im Netz wird Geld gesammelt, die gebrauchte Summe schon längst erreicht. Den Schlüppi wird es irgendwann geben! Mir geht's nicht um Geschmack oder Geruch, daher würde ich den Schlüppi nicht ablehnen.

Bist du irgendwie mit @KaffeeDate verwandt, oder hast du das mit Google Translate übersetzt? 

Geschrieben
Würde nicht für dich sprechen, wenn du es bei JEDER Frau toll finden würdest. Aber so ist doch alles im grünen Bereich und auch nichts Abartiges. Aber wie ich in einem anderen Thread bereits geschrieben habe... Nur lecken wird meiner Meinung nach überbewertet 😴
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb su_fremdeHaut:

Ich liebe es beide Löcher geleckt zu bekommen.....

Dann meld dich doch mal süße :-P

Geschrieben
Kaffeedate geht natürlich auch. Aber nicht mit Männer. Frau gerne.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb daniel84AB:

echt? is ja jammerschade^^ darf ich fragen, warum das so ein abturn für dich ist?

Wieso mögen manche leute etwas und warum nicht? Weils so ist. der eine steht halt drauf und der andere mags gar net.

Geschrieben

Ich mag es sehr, aber er muss es auch können ! Nicht jeder der sich hier als der absolute Könner anpreist, kann es auch wirklich. Wenn er es nicht kann, dann verzichte ich lieber drauf.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb lullilutz:

 Was empfindet Frau dafür wenn mann mit der Neigung um die Ecke kommt? 

Ekel.....🤢

Robert_Homburg
Geschrieben
"jeder Mann" = Anus lecken?! Sorry, im wahrsten Sinne eine "scheiß" Formulierung! Also nicht von sich auf andere schließen, lieber Lutz!!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb lullilutz:

Es ist ein Kondom ähnlicher Schlüppi in Produktion Gedanken aus der USA. Im Netz wird Geld gesammelt, die gebrauchte Summe schon längst erreicht. Den Schlüppi wird es irgendwann geben! Mir geht's nicht um Geschmack oder Geruch, daher würde ich den Schlüppi nicht ablehnen.

Äh, wie meinen? Ein Schlübber der leckt oder was willst du uns damit sagen?:crazy:

Geschrieben

Nicht jeder Mann steht auf alles bei Jeder...und nicht Jede Frau steht auf alles von Jedem.

Würde mir jemand damit ankommen, würde ich dankend ablehnen und alles weitere hätte sich erledigt^^

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Pentagramm01:

Ich kann Dir eins versichern... Nicht jeder Mann "steht total auf Anus-lecken"...

Und das ist auch sehr gut so! :thumbsup:

×
×
  • Neu erstellen...