Jump to content

unmoralische Affäre


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb erwarte_niveau:

Sollten solche Plattformen nur für Menschen freigeschaltet werden, die einen Single-Check absolviert haben und damit keine Untreue provoziert wird und man auf der moralisch sauberen Seite bleibt??🤔

Wie sollte das denn Bewerkstelligt werden? ;)

Geschrieben
@ Bitbreaker: den Vergleich mit liebe finden und Bäcker vs Wurst Fund ich ziemlich flach... ich meine für Menschen kann man jederzeit Gefühle entwickeln... aber für brötchen/ wurst???
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Raynor1982:

Ganz ehrlich, schaut doch mal ins tierreich. Da gibt es keine monogamie. Ergo könnte man argumentieren, das monogamie unnatürlich ist.

Ist zwar nicht wirklich weit verbreitet ... aber geben tut es das durchaus. Einige Pinguine oder Rabenvögel zum Beispiel. Aber hier einen Vergleich zur Tierwelt heranzuziehen passt ohnehin nicht ganz ... aber das ist dann zu sehr OT ...

Geschrieben
@bitbreaker: auch wenn dieses Portal unter anderem zum finden von Sex Dates gedacht ist, würde ich persönlich, selbst wenn ich nur Sex Dates suchen würde, dennoch keinen fremd geher dafür Daten wollen. Bleibt doch jedem selbst überlassen wen er wofür daten möchte oder eben nicht . Und nebenbei erwähnt sind andere , vermeintlich „normale“ Seiten ohne sexuelle Hintergrund auch nur noch zum Sex Date suchen da !!!!! Ist mittlerweile sogar erwiesen und nicht nur mein persönliches Empfinden,,
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Sorry, aber ganz ehrlich, wer sowas sucht, ist doch auf einer Plattform wie poppen verkehrt.

Warum sollte man dann hier verkehrt sein? Hier kann sich jeder anmelden, der am Thema Sex, Interesse hat. Und somit kann auch jeder für sich, ganz individuell, suchen, was das Herz begehrt. Sprich auch eine feste Beziehung! Zumal man das ja sogar ind der eigenen Suche angeben kann! Oder möchtest Du den Seitenbetreibern vorschreiben, dass sie hier nur Leute zulassen, die einfach nur schnellen Sex wollen? Ich fürchte, da wirst Du dann wohl selbst eine Seite ins Leben rufen müssen, wo Du das dann genau so handhaben kannst, wie Du das möchtest.

vor 34 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Die Seite ist doch zum finden von Sexdates gedacht, nicht um die große Liebe zu finden. Dafür gibt es genug andere Portale, wo man mehr Erfolg hat.

Wo bitteschön steht, dass man diese Seite, eben nicht zum Finden der großen Liebe, nutzen dürfte? Du unterstellst einfach, dass alle Menschen, die hier sind, die gleichen Beweggründe hatte, wie Du selbst, als Du Dich hier angemeldet hast. Dem ist aber nicht so!
Und verrate mir mal, weshalb es gleich die große Liebe sein sollte, wenn man keinen Bock hat, z.B. an Weihnachten oder Silvester, allein zu sein?
Gerade das ist eine Zeit, wo viele sich einsam fühlen und gerne jemanden um sich hätten. Und auch an den Tagen, kann man Sex haben. Hat nix mit großer Liebe zu tun!

vor 34 Minuten, schrieb Bitbreaker:

Man geht ja auch nicht zum Bäcker und ist dann enttäuscht, dass überall Backwaren und keine Wurst ausliegt.

Warum immer wieder dieser blöde Vergleich? Übrigens, bekommt man beim Bäcker auch belegte Brötchen mit Wurst, als Belag...
(Zumindest an meinem Wohnort, auf dem platten Land, ist das kein Problem.)

 

bearbeitet von Befana
Geschrieben
Moral - wer hat die denn Aufgestellt? Vielleicht ist freie Liebe ja die bessere Lebensform?! So, wie bei den Bonobo Affen, wäre eventuell was. 😉
Geschrieben
Also ganz ehrlich... ich finde die Leute sollten mal nachdenken was sie von ner beziehung erwarten und sich auch so verhalten, wie sie selbst behandelt werden wollen... ich meine wenn ich persönlich nur sex suche dann ist das ok. Betrügen in ner beziehung würde ich nie tun, dann brauch ich keine beziehung wenn ich das vor hätte...
Geschrieben

Eine monogame Beziehung in der alles top läuft ist dahingehend schon mega, da Vertrauen vorhanden ist, gesundheitlich auch alle Risiken minimiert usw. Problem: Diese Idealzustände sind oft nicht vorhanden oder mit der Zeit weggebröckelt. Meistens sind Existenzkampf oder auch reiner Materialismus, das was Beziehungen oft zerstört. Immer mehr Menschen leiden an Burn Out oder sonstigen posttraumatischen Belastungsstörungen. Diese Gesellschaft ist krank und wird zunehmenst kränker. Das erste, auf woran man dieses erkennen kann, ist die zunehmende Unzufriedenheit auch in der Partnerschaft und die zunehmende Vereinsamung. Der Mensch ist aber ein soziales und sexualisiertes Wesen. Daher sehe ich bei gleichbleibenden Tendenzen sehr gute Aussichten für eine Plattform wie poppen.de. Die sexuelle und persönliche Intimität bleibt nur in der Monogamie gewahrt. Das psychische Gleichgewicht ist nur in einem festen Heimathafen zu erlangen, denn es gibt auch noch ein Leben vor und nach dem Orgasmus.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Raynor1982:

Ganz ehrlich, schaut doch mal ins tierreich. Da gibt es keine monogamie. Ergo könnte man argumentieren, das monogamie unnatürlich ist. Es ist halt gesellschaftlich fest verankert und "abweichler" werfen meist diskriminiert....

Natürlich gibt es Monogamie im Tierreich. Bei bestimmten Säugetieren und Vögeln... 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb valens-fidus:

So, wie bei den Bonobo Affen, wäre eventuell was. 😉

Wenn schon Affen dann Schimpansen! Da herrscht Polygynie!!! ;)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Wenn schon Affen dann Schimpansen! Da herrscht Polygynie!!! ;)

Oder so 👍🏻

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Raynor1982:

Ganz ehrlich, schaut doch mal ins tierreich. Da gibt es keine monogamie. Ergo könnte man argumentieren, das monogamie unnatürlich ist. Es ist halt gesellschaftlich fest verankert und "abweichler" werfen meist diskriminiert....

Ach ja? Dann solltest Du Dich vielleicht noch mal genauer informieren, denn im Tierreich gibt es sehr wohl Tiere, die Monogam leben.
Auf Anhieb fallen mir das z.B. Schwäne ein, die sich im Alter von 2 Jahren, dann eine/n Partner/in suchen, mit dem/ der sie dann lebenslang zusammen sind. Und wenn ein Part stirbt, tun sie sich oft schwer, sich nen neuen Partner zu suchen. Also stell hier doch nicht so eine falsche  Behauptung auf!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Befana:

Also stell hier doch nicht so eine falsche  Behauptung auf!

Also ganz falsch liegt er nicht ... sehr weit verbreitet ist das nicht. Aber ich denke nicht, dass man die Gründe eins zu eins auf die Menschheit übertragen kann ...

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Raynor1982:

Ganz ehrlich, schaut doch mal ins tierreich. Da gibt es keine monogamie. Ergo könnte man argumentieren, das monogamie unnatürlich ist. Es ist halt gesellschaftlich fest verankert und "abweichler" werfen meist diskriminiert....

Da es in der Tierwelt sehr wohl Monogamie gibt ist die Aussage schlichtweg falsch. Es gibt beides. Zumindest ist es während der Aufzuchtphase des Nachwuchses die vorherrschende Form. Da der menschliche Nachwuchs deutlich länger bracht (manche leben noch mit 40 bei Mutti :P), ist die monogame Zeit beim Menschen eigendlich etwas Länger als im Tierreich. Von verantwortungslosen Personen, die nur durch die Welt pimpern und die Aufzucht ihrer Reproduktionen der Gesellschaft aufbürden, hier einmal abgesehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb moodybs:

Also ganz falsch liegt er nicht ... sehr weit verbreitet ist das nicht. Aber ich denke nicht, dass man die Gründe eins zu eins auf die Menschheit übertragen kann ...

Na gut, aber überwiegend ist es dann so, dass der Kerl alles poppt und dieWeibchen nur einen.. Der Traum vieler hier auf poppen.de :)

Geschrieben (bearbeitet)

 

vor 15 Minuten, schrieb moodybs:

Wenn schon Affen dann Schimpansen! Da herrscht Polygynie!!! ;)

Aber sowas von Polygynie bei denen...!

 

Die polygynieren quasi den ganzen Tag.

 

:monkey_face:

bearbeitet von Pentagramm01
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moodybs:

Also ganz falsch liegt er nicht ... sehr weit verbreitet ist das nicht. Aber ich denke nicht, dass man die Gründe eins zu eins auf die Menschheit übertragen kann ...

Wenn ich behaupte, dass es etwas nicht gibt, es aber doch existent ist, dann ist meine Behauptung falsch, da es das ja gibt. Ob es oft oder selten vorkommt, ist dabei irrelevant. ;)

Geschrieben

Das Tierreich besteht aber nicht nur aus Vögeln 🙄 Marienkäfer z.B. haben alle 2 Tage eine neue Partnerin. Bei denen nörgelt niemand rum 😀

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb AndreasM71:

Hallo, ich würde mal zur Diskussion stellen, ob das Ziel nicht eigentlich doch Monogamie heißt. Zumindest wird Untreue doch als moralisch verwerflich angesehen. Es ist schon erstaunlich, was man(n) in einem Erotikportal alles lesen muss. Was denkt ihr?

Ich kann das jetzt gerade irgendwie nicht zuordnen.

Du selbst bist kein Single und bist hier auf der Suche und neugierig auf Alles und Jede wie es in deinem Profil steht.

Was erstaunt dich was Du auf einem Erotikportal lesen musst? Das Sex gesucht wird? 

Fremdgehen ist nicht nur auf poppen.de sowas gibt's sogar da draussen vor den Toren von poppen.de.

Hätte den Beitrag ein Single erstellt der nur eine Frau sucht oder Mann ( wie auch immer) könnte ich es verstehen, aber so lehnst Dich eben jetzt gerade etwas aus den Fenster.

 

(Richtig, eh es kommt ich bin auch kein Single mache aber auch keinen Beitrag zum Thema Moral auf hier).

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb mad_man_moon:

Das Tierreich besteht aber nicht nur aus Vögeln 🙄 Marienkäfer z.B. haben alle 2 Tage eine neue Partnerin. Bei denen nörgelt niemand rum 😀

Für dich dann mit dem Panda auch ein Säugetiere :) aber ja, es sind nur sehr wenige Arten.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Also laut „Planet Wissen“ sind es 98 -99% der Säugetiere, die fremd saugen...vögeln...poppen 😜

 

Wir weichen vom Thema ab 🤭

bearbeitet von mad_man_moon
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Befana:

Wenn ich behaupte, dass es etwas nicht gibt, es aber doch existent ist, dann ist meine Behauptung falsch, da es das ja gibt. Ob es oft oder selten vorkommt, ist dabei irrelevant. ;)

Klar, andererseits sind wir auf einem Portal auf dem Menschen darüber beratschlagen was man sich heute Abend in welche Körperöffnung einführen könnte und wie man selbige bestmöglich vergrößern kann ... da sollte so eine kleine Pauschalisierung doch eigentlich nicht ins Gewicht fallen ...

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mad_man_moon:

Das Tierreich besteht aber nicht nur aus Vögeln 🙄 Marienkäfer z.B. haben alle 2 Tage eine neue Partnerin. Bei denen nörgelt niemand rum 😀

und Marienkäfer sind dann der Maßstab für Menschen? Die meisten Fische poppen gar nicht. Ist damit das Zölibat eine natürliche Lebensform?

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Lotte:

Na gut, aber überwiegend ist es dann so, dass der Kerl alles poppt und dieWeibchen nur einen.. Der Traum vieler hier auf poppen.de :)

Deshalb der Hinweis mit den Schimpansen ... nicht nur das du als Kerl alle Weiber im Umkreis poppen kannst ... all die anderen armen, kleinen Kerlchen müssen auch noch wutschnaubend zuschauen :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb frison:

und Marienkäfer sind dann der Maßstab für Menschen? Die meisten Fische poppen gar nicht. Ist damit das Zölibat eine natürliche Lebensform?

Bei Ölsardinen bestimmt. Alles andere darfst Du für Dich selbst entscheiden. 

Ende OT

×
×
  • Neu erstellen...