Jump to content

Gibt es das?


Empfohlener Beitrag

Peterlove4711
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb nimmersatte773:

Echt schön das es dich so belustigt peterlove mein Blut test dann wohl auch nur lüge und Eiweiß schock gibt es auch eine Krankheit wo Eiweiß dich tötet ach nur noch klugscheisser dann Schluck halt weiter. Gibt Menschen die es eben nicht können. Statt dankbar zu sein das du nicht darunter leidest machst dich noch auf meine Kosten lustig. Hier konnte man mal normal seine Meinung schreiben schade dann eben nicht 😐

Sorry meine Liebe 🤷‍♂️ Ich wollte dir gewiss nicht zu nahe treten und deine allergische Reaktion nicht verlachen. Ich nehme Allergien sehr ernst weil wir in der Familie durchaus damit betroffen sind, Heuschnupfen bei einem Neffen hat fast zum Tode geführt, also Entschuldigung 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Peterlove4711:

Sorry meine Liebe 🤷‍♂️ Ich wollte dir gewiss nicht zu nahe treten und deine allergische Reaktion nicht verlachen. Ich nehme Allergien sehr ernst weil wir in der Familie durchaus damit betroffen sind, Heuschnupfen bei einem Neffen hat fast zum Tode geführt, also Entschuldigung 

Dankeschön gute Besserung für deinen Neffen 😊

bearbeitet von nimmersatte773
Geschrieben
Erfindung der Medien. LÜGENPRESSE! 🤣
Geschrieben
gegen Sperma-in-Dose- Intoleranz gibt es ein Mittelchen...nennt sich Verhüterli, Kondom, Überzieher, Lümmeltüte, Gummi, Nahkampfsocke ...........;-)
Geschrieben

Ok. Ich versuche jetzt mal das Thema ohne Vorurteile in den Kopf zu bekommen. Du redest wahrscheinlich von einer Spermaintoleranz!? Mag man heute drüber lächeln, aber in 5 bis 6 Jahren wird das wahrscheinlich genauso Standart sein wie Laktoseinteleranz ect..es heute ist. Dir Frage ist nur...WER hat das erfunden? Wie kam es dazu das jemand Laktoseintolerant ist? Wir kommen langsam in das Zeitalter wo jedes Bäuerchen mit der Vorherigen Nahrungsaufnahme in Verbindundung gesetzt wird? Ich bin jetzt gerade echt froh schon in den 40ern zu sein. Ich kenne es nur so.. schmeckt mir, schmeckt mir nicht, mag ich, oder mag ich nicht...

Vorm nächsten Geschlechtverhehr werde ich ausser den ülichen Fragen zur Verhütung, Geschlechtskrankheiten etc noch die Frage nach einer Spermaintoleranz fragen...

Das macht das gnze erst richtig prickelnd...

Geschrieben
Es gibt auch Frauen die haben eine Sperma Ignoranz. Alles eine Frage der Einstellung.
Geschrieben

ne frau mit ner sperma allergie hat es hier bestimmt nicht leicht,  da ja alle hier vielmengen und mehrfach spritzer sind ;)

 

Geschrieben (bearbeitet)

Das Frauen das haben sollen wundert mich. Dachte eher an die Männer. Denn die legen doch den grössten Wert oft aufs Sperma ins Gesicht Spritzen...oder das wir Frauen es schlucken sollen. Und wenn man dann mal fragt...hast du deinen Saft auch schon mal probiert kommt ein Kopfschütteln und ein schrecklicher Gesichtsausdruck 😂

Und wenn es wirklich einige Frauen haben....das gute Gummi hilft doch immer.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb basti0704:

Hab nochmal nachgelesen, doch genau das hast du geschrieben.

Ich auch und nein, hab ich nicht.

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Virginia_JC4L:

Glaub heutzutage gibt's gegen alles ne Intoleranz 😂 Noch nix von gehört.Aber ich hätte das spontan,wenn ich einen Spermwalk (hieß das so?) hinlegen sollte 😂

das wäre aber keine entschuldigung, dazu müsstest du eine Spermaingesichtintoleranz haben.

Geschrieben
Sperma-in-Dose-Intoleranz ... MADE MY DAY! :-)))))))))))))))))))))
Geschrieben
also ich breite das immer ganz dünn in einer Glasschale aus, lasse es antrocknen, und schabe es dann vorsichtig heraus - das so gewonnene Pulver läßt sich ganz wunderbar z.B. in Milchschakes oder Sossen einrühren und ist dann bestens verträglich ;-)
×
×
  • Neu erstellen...