Jump to content

Lob wird als Kritik gesehen/wenn Männer Komplimente machen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wieso reagieren Frauen eigentlich immer wieder mit Aussagen wie "Schwanzgesteuert" oder "Gehirnlos" wenn man ein like da lässt und lediglich den Frauen sagen möchte, dass sie Attraktiv aussehen? Also zumindest bei mir steckt da weder ein Fickgedanke noch irgendwas anderes dahinter. Wollen Frauen heut zu Tage keine positive Rückmeldung mehr haben?

Geschrieben
ich habe noch nie so eine Rückmeldung bekommen. Kann den von Dir dargestellten Sachverhalt also nicht bestätigen.
Geschrieben (bearbeitet)

du wirst angeschrieben und als schwanzgesteuert bezeichnet weil du nur auf " gefällt mir " gedrückt hast ????

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Magnifica:

du wirst angeschrieben und als schwanzgesteuert bezeichnet weil du nur auf " gefällt mur " gedrückt hast ????

Nein, ich habe jetzt mehrmals schon Frauen angeschrieben und ihnen Lob übermittelt und weder um ein Treffen noch irgendwas anderes gebeten und nun schon 2x solche Ansagen bekommen. Nervt langsam...

Geschrieben
....weil das Kommentare sind, die meistens genau aus der körperregion kommen
Geschrieben
dann denke ich wohl etwas anders, wie viele andere...
Geschrieben
Ich habe nix gegen Komplimente,solange sie auch so gemeint sind.......aber oft ist es auch so,dass der Mann schreibt, "Ey Puppe du siehst Hammer aus", aber die Puppe hat nicht mal ein Foto im Profil.Das kommt dann schon sehr unwahr rüber !!
Geschrieben
Eine Frau, die gut aussieht, weiß das. Sie braucht es nicht ständig lesen/hören von Leuten, die vermutlich aus ganz bestimmten Gründen nicht durch den Filter kommen. Die genannte Reaktion ist mir so aber auch nicht bekannt. Der Ton macht wohl die Musik...
Geschrieben

Wenn eine Nachricht aus "siehst hammer aus" besteht, muss das an meinen tollen blauen Haaren liegen. :) aber ich antworte dann gar nicht. 

Geschrieben
Vielleicht solltest du die Absichtslosigkeit darstellen... Denn das ist bei vielen Männern hier anders ;-)
Geschrieben
Frauen kannst du hier auch nicht ernst nehmen
Geschrieben
Einfach die Frauen nicht so ernst nehmen und drauf scheißen.
Geschrieben
Nein, wollen viele nicht. Die stecken zu tief in der Gesellschaftsneurose - da wird (fast) alles (aufgrund schlechter Erfahrungen mit Ars**l****rn) in eine Negativ/Lüge-Schublade gesteckt, nur weil es ein Mann von sich gegeben hat. Da kann Mann noch so ehrlich sein - es spielt keine Rolle.
Geschrieben
Wenn ein Kompliment absichtslos ist. ...und einfach nur nett gemeint. ..freue ich mich drüber und bedanke mich. Doch ist es eben hier meistens so.....das wenn ich mich bedanke die Fragerei kommt. ...und ich erkennen muss das derjenige weder unser Profil gelesen hat. ...noch passt. So lernt man mit der Zeit Komplimente argwöhnisch zu sehen. ...nur als Mittel zum Zweck. .....und sie nicht mehr ernst zu nehmen.
Geschrieben
Naja , manch Komplimente sind eben ungeschickt . Zum Beispiel wenn mir jemand schreibt , dass er es toll findet dass ich reifer bin oder gar mollig .... dann gibts wieder ein paar Falten mehr auf der Stirn, wenn man hier permanent daran erinnert wird, dass man alt und fett ist 😁
Geschrieben
Ich finds klasse , wenn mir ein Mann Komplimente macht! Aber nur wenn diese ehrlich gemeint sind! Was ich nicht mag sind Männer die in jedes Profil den selben Rotz schreiben. Was ich noch viel weniger mag. Wenn einer schreibt" Hallo schöne Frau" aber nur meinen Busen sehn kann!? Woher weiss der, dass ich schön bin?
Geschrieben (bearbeitet)

vielleicht bekommt sie ja 100 x am tag ein kompliment

1.hallo geile frau... schöne augen

2.wow hast du schöne augen

3.wahnsinn, ich werde schwach bei diesen augen

4.hi, find dich voll sexy

5.geile grüsse und küsse ... schöne augen ürigens

6.....

7.....

- 100

am nächsten tag, nimmt sie die augen raus und macht den mund rein.....

1. hammer blasmund

2. geile lippen

3. geiler mund.... nicht nur zum küssen

usw

- 200

sie denkt sich....alle schwanzgesteuert.

Mann solte sich sein kompliment gut überlegen, was er schreibt und ob er schreibt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Du sagst ihnen als Unbekannter etwas, was sie eh schon selber wissen (oder annehmen). Und signalisierst damit automatisch, dass du unsicher bist bzw. dass du bisher nicht viele "schöne" Frauen hattest...Ah, du fragst dich nach der Logik`dahinter? Gibt´s keine, ist weibliches Denken ;) Insgeheim will sich eine Frau ein Kompliment verdienen und es nicht vor die Füße geworfen bekommen. Sei erst freundlich-gemein und dann nett...schafft Spannung und verspricht eher Erfolg...wenn es das hier überhaupt geben kann ;)
Geschrieben
Ich habe das Gefühl das Höflichkeit überbewertet und Frauen einfache Dinge nicht zu schätzen wissen
Geschrieben

Ich mag Komplimente, die nicht übertrieben sind und würde nie mit "... schwanzgesteuert" antworten, auch wenn ich es denken würde. Beinhaltet das Kompliment jedoch vulgäre Worte, dann landet es genau in diesem "Ordner" ohne weiteren Kommentar :yum:

Geschrieben
Heutzutage nehmen doch so viele nur noch das auf was ihnen in den Kram passt. Kaum jemand liest was tatsächlich geschrieben steht oder hört was gesprochen wird. Und an allem ist diese Pippi Langstrumpf schuld! "Ich mache mir die Welt widiwidiwie sie mir gefällt"
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Lethimgrow:

Ich habe das Gefühl das Höflichkeit überbewertet und Frauen einfache Dinge nicht zu schätzen wissen

Kannst du das an einem Beispiel erläutern? 

Geschrieben
Ich würde zwar niemals behaupten, dass ein Komplimente machender Mann, Schwanzgesteuert ist. Allerdings nehme ich hier die wenigsten Komplimente tatsächlich ernst. Dafür werden einfach zu schnell und zu viele verteilt... Ich gehe einen Schritt weiter... Komplimente aus der virtuellen Welt langweilen mich 😴😴😴
×
×
  • Neu erstellen...