Jump to content

Anal plug tragen


Sklave519

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte gern einen Analplug tragen nur bin ich da noch unerfahren. Habt Ihr evtl. gute Tipps für mich, wie Größe, Vorbereitungen usw.? Vielen Dank.

Geschrieben
Fang mit was kleinem an und bitte lasse das Ding nicht gleich ewig drin. Wie bei allem achte auf Sauberkeit. MfG Royo
Geschrieben
Klein anfangen.... und langsam steigern.
Geschrieben
Vielleicht zur Eingewöhnung erstmal am Band um den Hals tragen.
Geschrieben
Schieb ihn dir rein und mach deine Erfahrungen. Was nützt es dir wie ein anderer Arsch sich beim Tragen anfühlt. Viel Spass
Geschrieben
ist auf jeden Fall nach längerer Zeit Scheisse
Geschrieben

Ich weiß nicht was ich falsch gemacht habe aber wenn es schon falsch ich hier was rein zu schreiben 

Geschrieben

Und jeder muss selber wissen was er mit sein Körper macht 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 27 Minuten, schrieb Sklave519:

aber wenn es schon falsch ich hier was rein zu schreiben 

Ganz oben ziemlich weit rechts auf der Seite gibt es eine Suchfunktion. Wenn du dort "Analplug" eingibst, kommen etliche Threads zu genau dem Thema. Viel Spaß beim Nachlesen und Tipps holen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
Ich trage manchmal bei Radfahren einen. Sehr geil.
Geschrieben

Von Fun Factory gibt es inzwischen ein 3er Set des Booty in verschiedenen Größen... Kann man sich dann nach oben "tasten"

ich hab noch einen aus der Zeit, als es nur eine Größe gab und war damit zum Einstieg super zufrieden.

Geschrieben
klein anfangen, viel gleitgeel und dann einfach steigern... aber vorsichtig, Erst finger, dann Daumen, dann kleiner Plug usw... wenn der Ring reißt, hast du n leben Lang was von.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleineDame:

klein anfangen, viel gleitgeel und dann einfach steigern... aber vorsichtig, Erst finger, dann Daumen, dann kleiner Plug usw... wenn der Ring reißt, hast du n leben Lang was von.

Du meinst den "Ring of Fire?"

I fell into a burnin' ring of fire...

Geschrieben

Was kann ich mir denn für ein Butt Plug kaufen ein mit ein runden fuss oder ein mit ein  ovalen fuss 

 

 

 

Geschrieben
Am 30.5.2018 at 09:07, schrieb Sklave519:

Was kann ich mir denn für ein Butt Plug kaufen ein mit ein runden fuss oder ein mit ein  ovalen fuss 

Sprich mit den Angestellten im Laden. Die können dir alles zu den angebotenen Artikeln erklären und bessere Tipps geben also hier. Und doofe Antworten wirst du da vermutlich nicht bekommen.

Geschrieben

Zum Tragen ist in der Regel oval geeigneter. 

Rund verdreht sich und flutscht raus oder hat eine Form die nur zum Spielen und temporären Tragen geeignet ist. Meistens zumindest. 

Geschrieben

Ist alles ok ich habe seit Mittwoch einen aus Edelstahl mir gekauft und der lässt sich gut tragen das ist größer m und habe denn Donnerstag denn ganzen Tag getragen 

 

  • 2 Wochen später...
Martin26871-7871
Geschrieben

Ich habe den 3er Satz von Edelstahl. Trage ich manchmal. Der Große nur nach gut vorbereiten.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Läßt sich Edelstahl länger tragen als Silikon? Ich habe nur Silikon und das Gleitgel zieht mit der Zeit in Haut und Schleimhaut ein. Sprich, es wird trocken und unangenehm.
Ich könnte mir vorstellen das ist mit Metall besser oder?

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 27.6.2018 at 20:18, schrieb Immergeil_su:

Läßt sich Edelstahl länger tragen als Silikon? Ich habe nur Silikon und das Gleitgel zieht mit der Zeit in Haut und Schleimhaut ein. Sprich, es wird trocken und unangenehm.
Ich könnte mir vorstellen das ist mit Metall besser oder?

Da scheint es wohl Unterschiede zu geben- wenn ich mal eine Plug trage, dann brauch ich Gleitgel eigentlich nur zum einführen... später wird es von ganz allein weiter geschmiert... sieht immer etwas aus wie Pussy Juice, klare flutschige Flüssigkeit- von wegen  trocken!

×
×
  • Neu erstellen...