Jump to content

Lebendmöbel


diener12002

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb kleineDame:

Ich nutze Subi ab und an als Fußhocker, Tisch, Ablage etc. aber eben nur für eine gewisse Zeit. Denn der Mensch ist für mich deutlich spannender als ihn nur in der Ecke sitzen zu lassen. den Tipp mit House of Gord hätte ich auch gegeben.  Es ist sehr interessant, was die so haben.   

Übrigens finde ichs hier nervig, das Fetische/Neigungen hier fertig gemacht werden.  Leute: Es gibt für alles Menschen die auf irgendwas stehen. Ich kenne sogar jemand der auf Pappe steht.  Lasst doch die Leute ihre Leidenschaft ausleben, wenn man eben mehr wie Blümchensex mehr braucht -.-

Danke für dieses Statement ! 

Phantasie ist grenzenlos und wer halt keine hat kann auch keine zum Ausdruck bringen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb diener12002:

Danke für dieses Statement ! 

Phantasie ist grenzenlos und wer halt keine hat kann auch keine zum Ausdruck bringen.

Das sehe ich anders...Phantasie hat jeder, nur das umsetzten ist schwer und erfordert Mut. Und Hirn, diese dann auch gefahrenlos umzusetzten... davor schrecken viele zurück. Man müsste sich ja dann auch öffnen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb kleineDame:

Das sehe ich anders...Phantasie hat jeder, nur das umsetzten ist schwer und erfordert Mut. Und Hirn, diese dann auch gefahrenlos umzusetzten... davor schrecken viele zurück. Man müsste sich ja dann auch öffnen.

Dem möchte ich nicht widersprechen.

vor 17 Minuten, schrieb kleineDame:

Das sehe ich anders...Phantasie hat jeder, nur das umsetzten ist schwer und erfordert Mut. Und Hirn, diese dann auch gefahrenlos umzusetzten... davor schrecken viele zurück. Man müsste sich ja dann auch öffnen.

 

Geschrieben

Mir fallen da noch die Verwendung als Sitzgelegenheit oder Kerzenständer ein und wehe es tropft... 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb fernando79:

Reichlich unrentabel,denn sie müssen ja auch verpflegt werden etc.

aber vielleicht in der Anschaffung preiswert. Ist die Lebenddeko die Weiterentwicklung der Nacktbild-Poster der 80iger?

Geschrieben

Im BDSM- Kontext nicht außer theoretischen , 

allerdings könnte man bei manchen von Arbeitskollegen ,

schon mal ab und an auf den Gedanken kommen sie sind  nur Deko .

Geschrieben (bearbeitet)

du meinst sowas wie ein fußschemel ?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Auweia... beim Einkaufsbummel mit meiner Freundin bin ich ja öfter mal so eine Art "Garderobensständer"... nachdem ich das hier gelesen habe, wird mir erst klar, sie ist ne Domina. Das wirft ein ganz neues Licht auf unsere Beziehung.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb xxl-solo:

Ich hoffe, dass ist nicht Dein Ernst. Ich möchte einfach nicht glauben, dass es Leute gibt, die sich als Lampe hinstellen und das auch noch geil finden. 😱

die objektivizierung wird als geil empfunden. zählt zu den erotischen rollenspielen. kann man glauben, muss man aber nicht. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb diener12002:

Danke für dieses Statement ! 

Phantasie ist grenzenlos und wer halt keine hat kann auch keine zum Ausdruck bringen.

So sieht´s aus!

 

Ich kann damit persönlich auch nicht wirklich etwas damit anfangen, weil es sicher enorm anstrengend ist, regungslos für Stunden? in einer Position zu verharren...

Aber ich würde mir wünschen, dass das Hirn einiger nachpubertierender Zeitgenossen hier eine ähnliche Leistung an den Tag legen könnte...

 

Kann man sich schon grundsätzlich fragen, was das über diese Community aussagt, die sich selber als sooo offen und liberal darstellt.

×
×
  • Neu erstellen...