Jump to content

Wifesharing and Cuckolding


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Hallo die lieben, heute was ganz aktuelles von gestern Nacht.

Ich hatte gestern Bereitschaftsdienst und war auf Arbeit. Einer unserer Hausfreunde C. hat sich gestern mit meiner Süßen verabredet und sie dann auch gleich zum Ausgehen abgeholt.

Bisschen was trinken , tanzen , aufgeilen…..was sie ja sehr gerne macht.

Und dann ist es auch schon passiert.

Er ist mit ihr in eine Bar gefahren in der meine Süße als Sexgespielin bekannt ist, es war nicht soviel los und der Wirt O. hat sie sich auch gleich geschnappt und erst mal seinen Schwanz in Ihre geile Muschi gesteckt, nach heftigem Gestosse kam sie dann auch gleich und er spritzte seinen ganzen Saft in ihre Votze…

So dann ab zum Tanzen…..sich aufheizen und nach Hause, (ich immer noch unwissend auf der Arbeit…)
Zu Hause angekommen hat C. sie sofort ausgezogen und erstmal schön geleckt….dann hat er mit seinem Schwanz an Ihrer bereits vorgefickten Votze gespielt und ihren Kitzler gerieben bis sie um den Fick gebettelt hat.

Jetzt tief reingeschoben und langsam tief gefickt, so wie sie es mag….dann immer heftiger und als sie kam gleich den Samen tief reingespritzt….

Ein Paar Bilder konnte er mit Selbstauslöser und auch so als Beweis seiner Besamung machen.
Leider ist die Qualität nicht so gut geworden, aber ich habe mich gefreut, als ich am Morgen nach Hause kam und sie nass und mit viel Samen im Bett liegend vorfand…..wohlig schnurrend….wie ein braves Kätzchen.
Die Kamera am Bettrand habe ich gleich kontrolliert und nach Begutachtung der Bilder, der rotgeschwollenen Votze habe ich ihr auch den Popo mit Sperma füllen wollen.

Als ich meinen Schwanz ansetzte sagte sie nur ich brauche nicht vorsichtig sein, auch dieses Loch sei schon vorbereitet und besamt. Ich merkte es gleich, den er glitt leichter in Arschrosette als sonst…wenige Stöße reichten mir schon und sie bekam die 3. oder 4 Füllung in dieser Nacht.

Am 23.02 hat sie ja bekanntlich Geburtstag und wir veranstalten eine geile Party.. bin gespannt wie oft sie da besamt wird…..C und O sind ja auch dabei…


Geschrieben

Sehr schöne GEschichte. leider sehr kurz und sehr abgehackt


Geschrieben

Hört sich nach ´ner wirklich geilen Sie an!
Die Geschichte ist spitze, leider sehr kurz. Gerne mehr davon!
Schade, daß Ihr so weit weg wohnt.

Geile Grüße, Sambo66


Geschrieben

viell zu kurz beschrieben, aber geil. potential ist da...


Geschrieben

Na ja ich war leider nicht persönlich dabei...da sollte doch mal meine Süße von sich aus erzählen.......


×
  • Neu erstellen...