Jump to content

Offensives Zeigen am Baggersee


a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ Sinai: Ja, beschäftigt mich schon länger. Ja, Mensch braucht Fantasien. Aber diese Vorstellung gehört nicht zu meinem Repertoire.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke auch leben und leben lassen 

wobei erwachsener Mann sollte wissen wie er Frau einfängt und bestimmt nicht wie ein ***ager daher kommen ☀️

Kopfkino und dann handeln 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a73:

Was mir auffällt: Viele Männer laufen da mit halbsteifen Schwanz rum, spielen daran und zeigen doch recht offensiv ihre Absichten.

einige männer sind echt wie hunde, die wedeln auch mit dem schwanz ;)

 

Geschrieben

absolut ok. Gehört ja wohl dazu.

Im allgemeinen ist bekannt in welchen Ecken man(n) frivol an sich rumspielt und wo nicht.

Wie du schon festgestellt hast könnten die Leute auch woanders liegen - tun sie aber nicht.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dieloewin234:

Ich denke auch leben und leben lassen 

wobei erwachsener Mann sollte wissen wie er Frau einfängt und bestimmt nicht wie ein ***ager daher kommen ☀️

 

vor 15 Minuten, schrieb Dieloewin234:

Ich denke auch leben und leben lassen 

wobei erwachsener Mann sollte wissen wie er Frau einfängt und bestimmt nicht wie ein ***ager daher kommen ☀️

Kopfkino und dann handeln 

 

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

Ich weis nicht warum Leute glauben das sie außerhalb der eigenen 4 Wände andere mit ihrer Sexualität belästigen dürfen und das auch noch richtig finden.

Aber in den eigenen vier Wänden darf man Leute mit der eigenen Sexualität belästigen? 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb a73:

Hallo zusammen, ich war heute mal wieder am Baggersee, FKK und je weiter man nach hinten geht, um so mehr scheint möglich...

 

Was mir auffällt: Viele Männer laufen da mit halbsteifen Schwanz rum, spielen daran und zeigen doch recht offensiv ihre Absichten. Bei Frauen oder Paaren, die sicherlich bewusst auch in diesem hinteren Bereich liegen (sie könnten ja auch weiter vorne liegen) kann ich dieses offensive Zeigen nicht wahrnehmen; im Gegenteil: Sie reagieren fast gar nicht auf dieses Verhalten. Stören tut sich daran offensichtlich niemand.

 

Habt ihr das auch schon beobachtet und wie erklärt ihr euch das? Danke.

Hast du die komplett Adresse- Offensives Zeigen am Baggersee??

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SecretlyFreaky:

Ähm ja, an nem Baggersee, auch wenns einer ist an dem FKK betrieben wird, muss man immer damit rechnen das da auch Kinder rumrennen. Da ist es ein absolutes No-go wenn sich da einer an der Möhre rumspielt. Abgesehen davon das es einfach nur erbärmlich ist.

Korrekt. Dachte mir auch grad, wenn ich mit Family FKK bade und dann geht sowas ab. Absolutes No Go, FKK ist an öffentlichen Plätzen einfach nur zum Baden und Sonnen da, sonst nüscht.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb eligor:

"..........an der Möhre rumspielen“, ist schon echt passend. Ansonsten verstehe ich die Aufregung jetzt nicht so. Und vor allem, muss man bei allem, wenn es einem nicht in den Kram passt, gleich die Anwesenheit von Kindern mit ins Spiel bringen? Und wenn dem so wäre, sind Wichser schlimmer, als Pärchen, sie sich schamlos im Gebüsch Vergnügen? Könnten da nicht auch Kinder, die Nachbarin, der NSA oder irgendeine Drohne diesen verruchten Vorgang beobachten? Dann der Ruf nach den Bullen........äh, Ordnungshütern..........Gott, wissen wir uns nicht mehr selbst zu helfen? Ein "Hey du Wichser" was in diesem Fall ja passend wäre, könnte ein " kannst du geistigenAmöbe nicht deinen kümmerlichen Rest nicht wieder in die Buchse packen? Hier ist kein Standup-Commedy“. Die ganz Mutigen können ja dreimal mit den Augen klimpern, das sich bei dem Wichser das Möhrchen richtig aufrichtet und dann wird mal kurz angepackt. Schön mit Finalgon oder einer anderen starken Rheumasalbe eingeschmiert und dann darf man ruhig das Smartphone zücken! Da ist selbst Rumpelstilzchen ein Ruhepol gegen. Aber bitte nicht immer nur hinter vorgehaltener Hand meckern und wegen solchen Lapalien die überlasteten Ordnungshüter belästigen. Selbst ist der Mann.

Geb dir Recht, aber nicht alle trauen sich laut etwas zu sagen. Oder sind aufgrund von Erziehung und Scham eher versteinert als wütend. Und die können dann halt Kinder oder andere nicht davor bewahren. Gibt halt immer viele Varianten von uns Menschen. 😉

Geschrieben
Wenn ich merke dass sich da etwas regt lege ich bei FKK natürlich ein Handtuch darüber. Wie schon jemand sagte FKK und Verabredungen zum Sex sind zwei verschiedene Paar Schuhe.
Geschrieben
Und das im frommen Bayern😂😂😂
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb xtatisch:

absolut ok. Gehört ja wohl dazu.

Im allgemeinen ist bekannt in welchen Ecken man(n) frivol an sich rumspielt und wo nicht.

Wie du schon festgestellt hast könnten die Leute auch woanders liegen - tun sie aber nicht.

Ist es das? Wo steht das, in den gelben Seiten?

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Maadita:

Geb dir Recht, aber nicht alle trauen sich laut etwas zu sagen. Oder sind aufgrund von Erziehung und Scham eher versteinert als wütend. Und die können dann halt Kinder oder andere nicht davor bewahren. Gibt halt immer viele Varianten von uns Menschen. 😉

Wer seine Kinder in die Schwulen- oder Frivolecke schleppt, die an jedem Baggersee jedem bekannt ist, dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen.

 

vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ist es das? Wo steht das, in den gelben Seiten?

Das stehi im BUCH.

 

Geschrieben
@xtatisch: Es ist doch nicht zwingend jedem Besucher bekannt und erst recht nicht ersichtlich, dass bestimmte Bereiche eines Baggersees besser zu meiden sind.
Geschrieben
da muss ich meinem Vorschreiber recht geben. Woher soll man wissen, wo diese Ecken sind. Gerade wenn die Sonne so scheint, so sucht man sich auch Schutz unter den Bäumen. Es gibt so viele Möglichkeiten für Sexkontakte, aber bitte nicht im öffentlichen Bereich.
Geschrieben
@xtatisch: "...die an jedem Baggersee jedem bekannt ist..." Was schreibst du denn da für einen bullshit bitte?
Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Maria2466:

Aber in den eigenen vier Wänden darf man Leute mit der eigenen Sexualität belästigen? 

Du bist einfach zu schön.

Geschrieben
Abgesehen davon sind sexuelle Handlungen in der Öffentlichkeit in Deutschland im Grunde eine Straftat. Also wenn jemand mit Frau und Kind zum Baggersee geht und da laufen irgendwelche Typen die sich die Nudel würgen herum, dann kann es ja wohl nicht heißen man hätte sich ja woanders hinlegen können wenn man das nicht sehen will. Auch nicht an fkk Strand. Denn Wie schon 700 mal erwähnt steht fkk nicht für ficken kommen können.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb xtatisch:

Wer seine Kinder in die Schwulen- oder Frivolecke schleppt, die an jedem Baggersee jedem bekannt ist, dem ist schlichtweg nicht mehr zu helfen.

 

Ach ja?

Wenn ich wandern gehe, habe ich immer zu wissen wo sich Leute zum Sex treffen? 

Geschrieben
Da fällt mir nur ein Zitat von Bully ein: "Bei kleinem Pimmel und Impotenz hilft auch kein Mercedes Benz." Wer es nötig hat sich so zu präsentieren ... naja ... ich spar mir den zweiten Teil.
×
×
  • Neu erstellen...