Jump to content

Offensives Zeigen am Baggersee


a7****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen, ich war heute mal wieder am Baggersee, FKK und je weiter man nach hinten geht, um so mehr scheint möglich...

 

Was mir auffällt: Viele Männer laufen da mit halbsteifen Schwanz rum, spielen daran und zeigen doch recht offensiv ihre Absichten. Bei Frauen oder Paaren, die sicherlich bewusst auch in diesem hinteren Bereich liegen (sie könnten ja auch weiter vorne liegen) kann ich dieses offensive Zeigen nicht wahrnehmen; im Gegenteil: Sie reagieren fast gar nicht auf dieses Verhalten. Stören tut sich daran offensichtlich niemand.

 

Habt ihr das auch schon beobachtet und wie erklärt ihr euch das? Danke.

Geschrieben
Wenn sich niemand dran stört, dann leben und leben lassen
Geschrieben
Smartphone ... Photo ... Polizei
Geschrieben (bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb a73:

Was mir auffällt: Viele Männer laufen da mit halbsteifen Schwanz rum, spielen daran und zeigen doch recht offensiv ihre Absichten. Bei Frauen oder Paaren, die sicherlich bewusst auch in diesem hinteren Bereich liegen (sie könnten ja auch weiter vorne liegen) kann ich dieses offensive Zeigen nicht wahrnehmen; im Gegenteil: Sie reagieren fast gar nicht auf dieses Verhalten. Stören tut sich daran offensichtlich niemand.

Weil Mann glaubt an seinem Schwanz spielen zu müssen soll Frau sich weiter vorne an den See legen ?

Du hast aber seltsame Vorstellungen.

Vielleicht lässt Mann auch einfach seine Finger von seinem Schwanz, wäre einfacher als das man Plätze zugewiesen bekommt

 

bearbeitet von Wifesharing-Forever
Geschrieben
Weil Ihnen vermutlich die Kranken Typen egal sind .
Geschrieben
@wifesharing: Nur weil ich schrieb: sie könnten weiter vorne liegen, heißt das nicht, dass ich das in irgendeiner Form verlangen würde. Hier scheinen Stereotypen deine Gedanken zu bestimmen. Schade...
Geschrieben
Nein, ich habe das zum Glück noch nicht beobachtet. Ich erkläre mir das als abartige Notgeilheit und dem nicht kontrollieren können seiner Triebe. Eine spontane Erektion, kein Problem. Aber zeigen und herum spielen an Orten, die nicht dafür gemacht sind: asozial! Ich würde mich nicht scheuen, einen Herren dann auch verbal zurecht zu weisen. Es gibt so viele Orte für Zeigefreudige. Da muss es kein FKK Baggersee sein.
Geschrieben
Zum Glück geh'n wir nicht an Baggerseen,haben auf diese Männer gar keinen Bock.
Geschrieben
Scheint denen die sich am Schnipel rumspielen ziemlich egal zu sein
Geschrieben (bearbeitet)

Aha, weil ich vielleicht weiter hinten liege, weil ich meine Ruhe haben will oder aus welchen Gründen auch immer, muss sich also notgeil sein, nur weil der Nachbar sich am Schwanz rumspielen muss. Alles klar. Wie ich mir das erkläre: Vollidioten. Und da Vollidioten nunmal eine männliche Bezeichnung ist, machen Frauen sowas auch nicht... und warum manche nicht reagieren: sie denken sich ihren Teil. Man muss ja bei FKK nicht zu jedem Haufen Scheiße auch noch eine Portion Aufmerksamkeit drauflegen oder?

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Meine Eltern haben mir beigebracht, daß einige Sachen im privaten Rahmen gehört. FKK ist nicht zum Onanieren in der Öffentlichkeit gedacht. 

Geschrieben
Ich finde es furchtbar das manche Menschen jede Gelegenheit nutzen um sich aufzugeilen. Sauna ist ja auch ein beliebter Ort für solche Typen. Bald kann man nirgends mehr hingehen. Schon gar nicht, wenn man Kinder dabei hat.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb a73:

Habt ihr das auch schon beobachtet und wie erklärt ihr euch das? Danke.

Wie siehst du selbst das denn? 

Äußere dich doch mal und sage deine eigene Meinung. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

Falls es ein Bereich ist, der in bestimmten Kreisen dafür bekannt, es vielleicht auch so gewollt ist, sehe ich erst mal kein Problem, bzw. nicht fragwürdig. (Auch wenn ich dem kritisch gegenüber stehe)

Davon abgesehen, leider gibt es (man liest es ja hier desöfteren) immer welche die glauben, nacktsein = Sex. 

Was ist den der Grund für dich in den Bereich zu gehen?

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Man(n) kann doch viel mehr mit Blicken sagen. Zum einen ist das diskreter als sich an der Nudel rumzuspielen und zum anderen ist das auch ein angenehmeres Vorspiel. Von anderen (viel jüngeren) Beobachtern mal ganz abgesehen, finde ich es ziemlich dreist und auch etwas krank, wenn man ungefragt in der Öffentlichkeit am eigenen Geschlecht spielt...
Geschrieben
Ich finde es ist wenn man den vertrauen kann was man so liest mit dieser Seite hier vergleichbar.
×
×
  • Neu erstellen...