Jump to content

Schnellspritzer


Tobtob89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also immer sehr erregt finde ich schon fast Problematisch. Das würde mich so richtig nerven. Und schnell kommen ist glaub ich selten ein Pluspunkt.
Geschrieben
Geht mir ab und zu auch so
Geschrieben
Was soll man machen, Wens ein schnell kommt?😁
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Ariathni:

Also immer sehr erregt finde ich schon fast Problematisch. Das würde mich so richtig nerven. Und schnell kommen ist glaub ich selten ein Pluspunkt.

Dem gibts nichts hinzu zu fügen...  

Geschrieben
Ich glaube darauf steht keine Frau.
Geschrieben
Vielleicht solltest du von einem Date schon mal selber Hand anlegen.
Geschrieben
Da hat ja Frau dann nicht wirklich viel von. Ich steh definitiv nicht auf die Schnellspritzer.
Geschrieben
Meine letzte Beziehung ging aus solchen Gründen kaputt. Er war so massiv empfindlich , Dass egal ob beim sex, noch mit dem Mund oder per Hand er wahnsinnig schnell kam. teilweise keine 2 min. Selbst mit Kondom wurde es nicht besser Und weil er der Meinung war, die Ex Freundinnen hätten dass nicht so schlimm gesehen, obwohl die nur sich nicht getraut haben es anzusprechen und sogar ihn betrogen hat. Er hat sich auch nicht darum gekümmert, ob man vielleicht was unternehmen kann dagegen. Ich hatte dann gar keine Lust mehr auf Sex, weil ich ihn nicht enttäuschen wollte und ich mir selbst die Enttäuschung ersparen wollte. Aus diesen Und auch anderen Gründen, haben wir es nach 2.5 Monaten beendet.
Geschrieben
Wenn oft geht dann ist perfekt 😉
Salzgitteraner36
Geschrieben
Also ich bin beschnitten und deshalb unempfindlich daher dauert es etwas länger bis ich komme, bis jetzt hat sich noch keine Frau beschwert wenn es etwas länger zur Sache geht
Geschrieben
Sei doch froh das Du überhaupt kommst 😳
Geschrieben

Mich würde es nicht stören, es gibt genug Möglichkeiten, damit vernünftig umzugehen.

- er baut vorher alleine Druck ab

- ich nehme ihm den Druck beim Vorspiel

- Runde zwei oder drei ist möglich

- Orgasmuskontrolle kann helfen

Geschrieben
Ich finde es geil, wenn er schnell kommt und das öfter. Brauch viel Saft
Geschrieben
Solange du das unzählige Male hintereinander schaffst, ist alles gut.
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Tobtob89:

wie steht ihr dazu steht vielleicht jmd drauf?

Nur, wenn danach der zweite Anlauf deutlich länger dauert. Ansonsten- Nein Danke. Finde ich genau so schlimm wie jemanden, der Stunden braucht.

Geschrieben
Lieber schnell, als gar nicht.
Geschrieben
Ich denke das wird alles überbewert. Hauptsache es macht Spass. Es gibt auch Frauen die kommen gar nicht, Nee Nee ich deshalb gleich die Beziehung zu ihr?
Geschrieben
Mein Mann gehört da auch zu . Keine 2 Min und er ist fertig . Leider ist Nacher keine Erregung mehr da um mich anders zu befriedigen. Er weiß um diesen Missstand und wünscht sich für mich jemanden der da aushilft .
Geschrieben
Da bist du nicht der Einzige, und der reine Verkehr ist nur Eine von vielen Spielmöglichkeiten beim Sex
Geschrieben

Wenn es für mich vorher eine Befriedigung gibt, zum Beispiel oral, dann darf der Mann von mir aus so schnell kommen wie er will.

Geschrieben
In Kombination mit Tease und Denial stehe ich da sehr drauf :D
Geschrieben

da liesse sich schon was finden damit es passt

Geschrieben
naja.. 5 minuten terrine ist gut für den kleinen hungen aber so ein ordentliches 4 gänge menü macht dann doch satter gell ;)
×
×
  • Neu erstellen...