Jump to content

Wo finde ich den FKK Strand


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo An alle,

Wollte mal fragen ob jemand genau mir sagen kann wo sich ein schöner FKKStrandabschnitt inWarnemünde befindet.Und ob es dort gute Chancen gibt für etwas Spaß auch tagsüber 😉

 

Danke schonmal für ein paar Komiis 😊

Geschrieben
FKK ist zum baden und sonnen da, nicht zum ficken. Du verwechselt da was....
Geschrieben (bearbeitet)

Jo - Bitte NICHT zu einem FKK-Gelände gehen, mit der Absicht sich aufzugeilen, sexuell zu zeigen oder jemand aufzulesen.
Das ist weit, weit mehrheitlich völlig unerwünscht bei FKKlern.

Da bist Du bist einer von 2 AR****öchern auf der Wiese, die allen 300 anderen damit die Freude am entspannt nackig sein versauen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Okay, diese Begründung ist für mich treffend und gut gesagt 😏 da muss ich meinem Vorredner zustimmen
Geschrieben
Dafür, zumindest für solche Notfälle gibt es Damen und auch Herren die dich gegen eine Entschädigung erlösen 😂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb sanfte2222:

Dafür geh mal in den Swingerclub .FKK ist entspanntes Nacktbaden unter gleichgesinnten

Wenn ich nur wüsste in welchen du gehst 😂😎

Geschrieben

Es gibt in Warnemünde einen FKK Strand der sich quasi, wenn Du Richtung Ostsee schaust links vom Hotel Neptun befindet ( aber ein gutes Stück weiter weg). Oder man kann an der Hohen Düne FKK machen. Da kann man prima parken und da ist echt wenig los. Ich war da oft zum shooten und teils waren nur 2,3 Leute in Sichtnähe.

Wenn man Sex ( naja oder zumindest fummeln) am Strand tagsüber haben will, ist das der ideale Ort. Da einfach so nen Windschutz aufbauen ( machen da ja eh viele ) und dann direkt an die Dünen legen, dann kann ja auch niemand von hinten kommen.....allerdings mußt Du Dir da schon eine Parrtnerin mitbringen ;)  denn ich habe noch nie gehört oder gesehen, dass da das geht, was Du Dir erhoffst. 

Geschrieben
du meinst sicherlich "Bitch"-Volleyball...!? mit "Chancen... für etwas Spaß"...?!? ansonsten bist du extremst amüsant, wohnst da "oben" und stellst hier so'n "Knaller-Thema" ein... *lach... nimm dein "Bubi-Dreirad"... und fahr die Strandabschnitte selbst ab... aber nack'sch, sonst könntest du "erkannt" werden... ;-) ...
Geschrieben
und wieder einer der glaubt das FKK gleichzusetzen ist mit öffentlichen ficken...
Geschrieben
wußte nicht um nackt zusein ein fkk strand braucht
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb skorpion061166:

und wieder einer der glaubt das FKK gleichzusetzen ist mit öffentlichen ficken...

Es ist nicht gleichzusetzen, aber das was der Threadstarter sucht, soll ja zumindest an der hintersten Ecke des FKK und zur späten Stunde teilweise vorkommen. ;) 

Geschrieben
Alleine die Frage ist schon armselig, das manche anscheinend FKK mit etwas anderes gleichsetzen, als es ist 🙄
Geschrieben
Fkk Strand heisst nicht gleich fickstrand....warst du jemals an einem fkk Strand????da sind auch Kinder u.s.w. ....vielleicht meinst du in einen fkk Club gehen zu müssen??? Komische Ansichten haben manche vom fkk strand
Geschrieben
kann man(n) nicht mehr irgendwo hingehen ohne ständig ans vögeln zu denken
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Küstenkind07:

Hallo An alle,

Wollte mal fragen ob jemand genau mir sagen kann wo sich ein schöner FKKStrandabschnitt inWarnemünde befindet.Und ob es dort gute Chancen gibt für etwas Spaß auch tagsüber 😉

Dazu müsste man schon wissen was dir Spaß und Freude bereitet.

Ist eher das bauen von Sandburgen oder möchtest du nackt Kitesurfen ?

 

Geschrieben

Upps, da hat aber einer ganz schnell sein Profil gelöscht.

Dachte er kann hier wirklich alle für blöd verkaufen.

Sicherlich wollte er sich nur ein paar Sterne ergaunern.

×
×
  • Neu erstellen...