Jump to content

Milf oder Cougar


Lacoste02

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich antworte zu 99% ,aber würde man/n mich so anschreiben...Sorry Männers

Dann würde ich die PM sofort löschen.

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 17:40, schrieb Hanzo1337:

Interessiert mich nicht besonders...vor allem nicht die Meinung der Frauen ob solche Begriffe willkommen sind oder nicht. Männer benutzen diese so oder so und darüber sollte Frau froh sein...gibt nämlich sehr viel häßlichere Bezeichnungen für eine Frau.

Das ist doch mal ein Statement, Empathie wird eh überbewertet  👍🏻

Und wie läuft’s so mit dieser Philosophie? Sind die Frauen angemessen froh? 🤔

Geschrieben
Am 23.5.2018 at 15:11, schrieb Lacoste02:

Ab welchem Alter ist eine Frau eine "Milf" und ab wann ist sie ein "Cougar"

wie stehen eigentlich die Frauen zu dieser Bezeichnung? Gefällt es Ihnen? 

Die beiden Begriffe lassen sich gar nicht vergleichen da sie eine grundsätzlich unterschiedliche Bedeutung haben. Somit ist eine "Kategorisierung" dem Alter entsprechend gar nicht möglich.

Möchte man die meiner Ansicht nach sehr pubertären und abwertenden Begriffe dennoch zuordnen, wäre es von der Übersetzung her bei einer "Milf" individuell zu betrachten. Sie sollte bereits "Mutter" sein und der Tatbestand der persönlichen Attraktivität erfüllen :) Somit wären von der Begriffsdefinition alle Merkmale erfüllt.

Cougar ist eine Dame mit einem wesentlich jüngeren Partner. Somit wäre auch hier keine Altersspanne laut Definition festzulegen.

Ob diese Begriffe den Frauen gefallen? Das hast Du nicht wirklich gefragt? :)

Geschrieben

Ich glaube nicht das Frauen untereinander immer die emphatisch korrekte Bezeichnung für Männer benutzen . 

×
×
  • Neu erstellen...