Jump to content

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Ich brauche dann meistens ein Käsebrötchen

😂 jaaaaa ich auch. 

Geschrieben

egal... ficken macht hungrig :clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Uffn Pott...

Wow, wie romantisch.
Kuscheln und langsam vorbereiten für die nächste Runde. Je nach Gegenüber auch erstmal Verpflegung organisieren.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Joker139:

Wow, wie romantisch.
Kuscheln und langsam vorbereiten für die nächste Runde. Je nach Gegenüber auch erstmal Verpflegung organisieren.

Wieso muss es immer romantisch sein? Wenn ich danach muss, dann muss ich eben..

Oder soll ich ins Bett machen um ihn nicht zu verletzen? Finde ich besser, als Hose an und tschüss...

Geschrieben

Och ist doch praktisch wenn die Dame Pippi machen geht.... Da kann sie danach doch direkt in die Küche und was gegen den Hunger besorgen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Pastor2710:

Och ist doch praktisch wenn die Dame Pippi machen geht.... Da kann sie danach doch direkt in die Küche und was gegen den Hunger besorgen 

Idealerweise geht sie erst in die Küche und versorgt den erschöpften Mann ... Prioritäten halt :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

Ist doch ganz unterschiedlich. Am liebsten kuscheln, gemeinsam kochen oder duschen (falls man noch mal raus geht).

Da gibt es doch so viele Dinge. (in einer Partnerschaft)

Hose hoch und Tschüss kommt bei mir nicht in die Tüte. 

bearbeitet von Mapouka666
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mapouka666:

Ist doch ganz unterschiedlich. Am liebsten kuscheln, gemeinsam kochen oder duschen (falls man noch mal raus geht).

Da gibt es doch so viele Dinge. (in einer Partnerschaft)

Hose hoch und Tschüss kommt bei mir nicht in die Tüte. 

Wenn ich nicht wüßte,daß du korpulent bist,würde ich glatt auf dein Lächeln hereinfallen...

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Pastor2710:

Och ist doch praktisch wenn die Dame Pippi machen geht.... Da kann sie danach doch direkt in die Küche und was gegen den Hunger besorgen 

Warum sollte die Frau Pipi machen GEHEN ?! Bei uns bleibt sie idealerweise gleich da :cum:

Geschrieben
Wenn man nicht wahllos in die Tonne greift - läßt es sich vielleicht auch danach ganz gut miteiander aushalten...
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hubnbubn:

Wenn ich nicht wüßte,daß du korpulent bist,würde ich glatt auf dein Lächeln hereinfallen...

Wenn ich nicht wüsste das du ein A.......... bist, würde es mir fast leid tun, das ich deinen Vorstellungen nicht entspreche. 

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Lotte:

Idealerweise geht sie erst in die Küche und versorgt den erschöpften Mann ... Prioritäten halt :jumping:

Das würde aber nur funktionieren wenn Frauen auch in der Lage wären es zu halten. Von daher muss Mann sich halt gedulden.

Geschrieben

Gibt Frauen auch in diszipliniert :)

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Joker139:

Aber ganz, ganz, ganz selten.

Da muss ich mich tatsächlich auf Deine Expertise verlassen :) ich kann nur von mir sprechen 

Geschrieben
Oh Gott, ich geh danach aufs Klo...Hilfe sperrt mich weg..
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh Gott, ich geh danach aufs Klo...Hilfe sperrt mich weg..

Ich denke mal das die meisten nicht wissen, das guter Sex auch mal etwas länger als 5 Minuten dauern kann. 

🤫 dann muss ich meistens auch aufs Klo. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Hilfe sperrt mich weg..

Aber mit WC in der Zelle.

Geschrieben

Kommt auf die Frau an. Mit einigen kann man sich unterhalten...mit anderen nicht. Letztere habe ich aussortiert :clapping:

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb BerlinerMaedchen:

Oh Gott, ich geh danach aufs Klo...Hilfe sperrt mich weg..

da bist du nicht die erste die danach aufs Klo geht :clapping: das habe ich bei einer Ex -Freundin von mir auch 

gehabt und dann kam sie wieder und wollte noch etwas kuscheln ;)

aber einfach nach dem Sex gehen oder die Frau raus schmeißen das würde ich auch nicht machen

×
×
  • Neu erstellen...