Jump to content

Squirting


oOImmerGeilOo

Empfohlener Beitrag

oOImmerGeilOo
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Thomas88:

Auslaufen ist nicht gleich squirten. Squirten heisst die Frau spritzt ebenfalls

Ach echt? Danke für die Aufklärung 👍

vor 32 Minuten, schrieb MittenInNRW87:

Ich schaffe es nur mit einem bestimmten Dildo selbst... Aber allein ist es doch auch nur halb so schön.

Ja stimmt schon. Mit Partner ist eh am schönsten. 😊

Geschrieben
Ich schaffe es auch selbst mit Hilfe von Spielzeug klappt es immer...aber zu zweit macht es doch einfach viel mehr Spaß.
Geschrieben
Es funktioniert nicht immer bei ihr wenn sie es sich selber macht. Doch mit Spielzeug geht es immer öfter besser
Geschrieben

"schaffen" würde ich das nicht nennen, ich lege es nicht dauf an. aber es passiert öfter bei einem 1er.

Geschrieben
Eine Exbeziehung mochte es gar nicht es sich selbst mit einem Dildo zu " besorgen "....sorry für das Wort...Aber Sie reitet gerne so heftig auf mir, dass Sie dabei fast immer " spritzte " . Ich als Mann weiß nicht was dies in einer Frau auslöst, aber Sie stohnte dabei so laut...War schon geil.
Geschrieben
Also meine Frau bekommt es auch so hin
Geschrieben
Ich schaffs auch nicht allein. Schafft aber auch nicht jeder Mann bei mir....
Geschrieben
Bisher hat es nur 1 Mann bei mir geschafft Ja ja, jetzt kommt gleich wieder irgendwer der auf das Alter anspielt... Mir egal, ich antworte auf das Posting und wen meine Antwort nicht gefällt - einfach munter weiter scrollen
Geschrieben
ich bekomme es auch nur mit einem Kerl hin...tja
Geschrieben
Also bisher hat es auch nur einer bei mir geschafft.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Maadita:

Ich übe es tatsächlich gerade :-) Aber es klappt 'noch' nicht alleine und nicht zu zweit, aber nachdem wir Frauen alle anatomisch dazu geschaffen sind, ist es nur eine Frage der Zeit. Freu mich sehr darauf!

Daumen hoch. Nicht verzagen. 

Geschrieben

Ich finds ekelhaft wenn eine Frau sowas macht....versaut alles und stinkt....und wird von mir bestimmt kein zweites Mal gefickt.

Geschrieben
Ohne Mann wäre es auch langweilig, gell ...aber dann muss Mann auch mit viel Nässe umgehen können 😃
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hanzo1337:

Ich finds ekelhaft wenn eine Frau sowas macht....versaut alles und stinkt....und wird von mir bestimmt kein zweites Mal gefickt.

Kopfschüttel

falls du mal eine kennen lernen solltest, schick sie bitte zu mir

Geschrieben
@Hanzo: Du bist weder eine Frau, noch war das die passende Antwort auf die Frage. Und wenn man hier schon einen unpassenden Kommentar abgibt, dann doch bitte mit höflichem Ton. Aber manch einer steht ja darauf, sich selbst zu disqualufizieren.
Geschrieben
Ich find sowas mega scharf. Egal ob alleine oder zu zweit.
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LittleRosa97:

Bisher hat es nur 1 Mann bei mir geschafft Ja ja, jetzt kommt gleich wieder irgendwer der auf das Alter anspielt...

Mach dir deswegen keine Sorgen :-)) Auch bei mir hat es nur ein Mann geschafft, es kann nicht jeder und nicht jede Frau ist so ein Naturtalent.

Wobei ich gut drauf verzichten kann, deswegen versuchte ich es nie selber.

Geschrieben

Ich bin ja ein Fan davon den eigenen Körper super zu kennen, deshalb hab ich´s mal selbst versucht (Ich möchte betonen: Nicht weil ich scharf drauf war, sondern nur neugierig ob ich beim "Allein-Squirting" vielleicht endlich mal begreife was so toll dran sein soll)

Ja klappte. Klasse alles schwimmte. (Als wäre es ansonsten nicht schon immer nass genug :D Und wie so oft nichtmal nen Orgasmus dabei gehabt. ) 

Ich brauch das echt nicht.

Das schöne an der Individualität ist ja daß nicht alle alles gleich toll finden müssen *g*

Ich jedenfalls mach mir lieber Orgasmen selbst als "Squirtings"

Geschrieben
Bei mir klappt es nur mit Mann, wobei ich sagen muss, nicht jeder kann es😉
Geschrieben
Ich squirte ganz wunderbar mit männlicher Hilfe 😉 Alleine hab ich es noch nicht geschafft. Ist mir aber auch alleine nicht so wichtig. Wohingegen es mir mit Mann viel Spaß macht. Mein Rekord war 5 mal in zehn Minuten. Danach hatte ich drei Tage lang höllische Kopfschmerzen und das werde ich so wohl nie wieder erleben. Ich kenne sowohl squirten mit als auch ohne Orgasmus.
Geschrieben

Zu zweit ist das schon was Feines.  

Geschrieben
Ich schaff das sogar nur alleine. Noch kein Mann hat mich zum spritzen gebracht mit seinem Penis.
×
×
  • Neu erstellen...