Jump to content

Outdoor Nähe Paderborn


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

Ich bin hier noch relativ neu und deswegen wollte ich mal fragen ob ihr Plätze rund um Paderborn kennt wo man auch mal outdoor was machen könnte :)

Geschrieben
Richtung Truppenübungsplatz in der Senne gibt es schöne flecken oder Richtung Windradpark an der Autobahn
chrisderimmerwill
Geschrieben (bearbeitet)

Es gibt so schöne Ecken. *** Vor allem Richtung Lichtenau und Dahl!

bearbeitet von MOD-Meier-zwo
Suchteil entfernt
Geschrieben

Ich kenne da eine feine Ecke. 

Geschrieben

Hi,

ich suche auch nach geeigneten Örtlichkeiten in der Nähe von Paderborn für FKK, Sehen, Zeigen, etc. 

Gerne auch für tagsüber ...

Der Lippesee scheint ja inzwischen für FKK tabu zu sein ..

GG

Clemens

  • Moderator
Geschrieben

Hier wurde nach Treffpunkten gefragt, und nicht nach Männern die nicht um den Filter kommen. Bitte die Anfragen unterlassen.

Gruß

Brisanz

Team-poppen.de

Geschrieben
Und hast du einen guten tip bekommen!?
Geschrieben

Wo wäre das denn ?? ;) suche auch nach öffentlichen treffpunken Outdoor,wo man einfach auf Verdacht hinfahren kann  um Paderborn

Geschrieben
Outdoor Bad Salzuflen Baggersee grüner sand
Geschrieben

Rund um PB gibt es genügend Parkplätze, Baggerseen, Wälder und Grünflächen.

Geschrieben
Hi kennst du die Alte Postecke bei Etteln da geht öfter was.
Istderlangmann
Geschrieben

Häi......

Osningparkplatz in Bielefeld Sennestadt 

Heeper Fichten in Bielefeld 

Paderborn ist tot. .....

  • Moderator
Geschrieben

Hier werden Orte gesucht, keine Dates. Daher habe ich diverse Beiträge entfernt.

MOD-Meier-zwo | Forenteam

Geschrieben
Da bietet sich auch sehr die PORNO BEACH am Möhnesee an (näheres unter Suche/Outdoor)
Geschrieben
Hey, ich wohne ja schon lange in Paderborn und kenne mich hier super aus und kenne schon einige Plätze wo ganz selten jemand vorbei kommt. Ich liege gerne nackig in der Natur in der Sonne und habe aber auch bisher nur positive Erfahrungen gemacht wenn doch mal jemand vorbei kam..
×
×
  • Neu erstellen...