Jump to content

Trannys crossdresser sissys eure Meinung ?!


TVJuliane

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das ist wirklich nicht beleidigend gemeint, aber eine Kopie ist nun einmal nicht besser als ein Original. Finde es dementsprechend nicht anziehend.
Geschrieben
Es ist doch nur eins wichtig, wenn Du Dich in dieser Rolle wohl fühlst dann lebe es aus.
Geschrieben

Wie ich es finde ist nachrangig. 

Wenn du dich so gut oder sogar besser fühlst, ist doch alles gut. 

Geschrieben
männer in frauenkleidung sollten auch feminin aussehen
Geschrieben
Ich habe TV’s im Bekanntenkreis. Super lieb, egal ob als Mann oder Frau. Ich für meinen Teil empfinde Sie auch als Frau wenn sie Make-up tragen und dementsprechend gekleidet sind. Wobei ich dazu sagen muss dass die beiden auch sehr auf ihr Äußeres achten. Da muss auch die Optik stimmen.
Geschrieben
Ich stehe nicht drauf, und ich würde nie mit einem Mann zusammen kommen, der diesen Fetisch hat. Ob ich es allgemein toleriere? Auf jeden Fall!!!! Das alles ist aber völlig unwichtig, denn es geht nur darum, wie du dich damit fühlst! Oder möchtest du mit deiner Frage hier quasi verklausoliert Kontakte finden?
Geschrieben

interessant wäre das schon, es mal mit einer zu probieren, aber da muss sie die person schon seeeeeeeeehr feminin sein..

Geschrieben
Drag Queens sind witzig. Aber beziehungsmässig = 🤢🤢🤢. Geht für mich persönlich überhaupt nicht. Vor allem sehen die meisten eher aus wie ne abgehalfterte Amüsiersame ausm Bahnhofsviertel. Das beleidigt mich als Frau derart schäbig nachgeäfft zu werden.
Geschrieben
Muss aber auch sagen, ich hab mit manchen Trannys schlechte Erfahrungen gemacht. Immer auf poppen! Real kenne ich einige und die sind einfach anständig und respektvoll! Und wenn der TE feminim gekleidet in den Urlaub fahren will, ist das seine Sache. Und Kinder sind meistens auch nur verstört, weil die Eltern ihnen Vorurteile vorleben!
Geschrieben

solange ich den anblick nicht ertragen muss ist es mir völlig wurscht, ob einer als außerirdischer oder als frau verkleidet in urlaub fährt...bei manchen fotos im fotowettbewerb, erfasst einen die faszination des grauens...man mag eigentlich nicht hinsehen, aber der anblick ist derartig skurril, dass man es gar nicht schafft

im urlaub mag ich lieber dinge sehen, die meinen augen wohltun....B|

Geschrieben
bei deiner figur is das garkein problem an deiner stelle würd ich
morituritesalutant
Geschrieben

du musst dich dabei wohlfühlen,

alles andere ist zweitrangig.

es wird genug geben die auf transvestiten stehen,

ich nicht,aber das dürfte dir egal sein.:coffee_happy:

Geschrieben
Es spielt doch keine Rolle, wie wir das finden, sondern wie du selbst das findest.
Geschrieben
Das finde ich gar nicht abtörnend wie du sagst. Im Gegenteil, Trannys wissen noch am ehesten wie sie einen Mann beglücken können.
  • Moderator
Pop-MOD-Lingua
Geschrieben

Es mussten Beiträge als Off-Topic entfernt werden.

 

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben
Als Sexpartner optisch und auch sonst total abturnend.....! Als Freund für alles andere total in Ordnung.
Geschrieben
Für mich als Sexpartner ein no go. Als Kumpel ist das für mich kein Problem.
ArminIstSweetcock02
Geschrieben
Als guter Kumpel ist das für mich kein Problem, Dazu gehört schon was um so auf zu treten im Urlaub ! nun frage ich mich ob du dich da auch abschleppen lassen möchtest also Sex mit ein andern Mann ?
Geschrieben
Totaler abturn... Und dwt eigentlich eher lächerlich
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es cool und gehe auch selber zunehmend in die Richtung. 

Als Mädel fühle ich mich einfach mehr in meiner Haut als als Mann. 

 

bearbeitet von Tiger-HH
Geschrieben

Hab es auch schon getan ( Urlaub als Frau ) muss aber auch dazu sagen das ich als man eine Riesen oberweite habe 

×
×
  • Neu erstellen...