Jump to content

Aus eins mach zwei...


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

ich hatte ein absolut sexfreies Wochenende erwartet, da meine Freundin Ihre beste Freundin aus Schulzeiten für eben jenes Wochenende bei sich einquartiert hatte. Naja, wie das so ist, macht man gute Miene zum bösen Spiel und geht mit den Mädels abends Essen und darf sich irgendwelche Anekdoten anhören, zu denen man dann auch noch schwerfällig wahlweise ein Lächeln, Grinsen oder ein betroffenes Gesicht aufsetzen darf...nach einem immerhin vorzüglichen Essen und drei Flaschen italienischem Rotwein sind wir dann nach Hause und anscheinend hat der edle Tropfen nicht nur mich "aphrodisiert"...lag mit meiner Freundin im Bett und uns überkam die Lust, da die Zimmerwände alles andere als schalldicht sind, drang wohl dann das ein oder andere Stöhnen ins Wohnzimmer, wo wir "unseren Besuch" wähnten...wir vergnügten uns gerade in gegenseitigem Französisch als die Tür aufging...die Freundin meiner Freundin nur im Tanga dastand und darum bat "mitmachen" zu dürfen...hmm, wir schauten beide relativ verduzt drein und ehe ich verstand, was geschieht, setzte sich meine Freundin auf die Bettkante spreizte die Beine und bat Lara (der Name ist geändert) sie zu lecken "so wie früher"...wow...das war dann wohl eines dieser "dunklen, schmutzigen Geheimnisse" meiner Freundin, mit dem ich nie und nimmer gerechnet hätte...aber es sollte noch besser kommen...Lara wollte Ihre "Leckkünste" auch an mir ausprobieren und verwöhnte mich mit ihrem bis dahin mir völlig unentdeckt gebliebenen Zungenpircing fast bis zur finalen Explosion...nach einer kurzen Pause meinerseits, wo ich den Mädels lediglich zu sah, wie sie sich mit dem Dildo meiner Freundin befriedigten, kam dann das große Finale...mehrere Stellungswechseln mit beiden, die in einem genialen Abgang durch die weiß-transparente Zier von vier Brüsten endete...

Tja, schade, dass ihre Freundin ca. 450 Kilometer entfernt wohnt und ich korrekterweise von meiner Ex-Freundin hätte sprechen müssen...:-)


Geschrieben

schöne Geschichte. Ich hätte nix dagegen, wenn mir auch mal sowas passiert.


×
×
  • Neu erstellen...