Jump to content

Niveau - wo ist nochmal meine Handcreme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein Niveau ist immer vorhanden , also habe ich im Prinzip schon " Probleme " mit Leuten die Das nicht checken .

Auf welchem Niveau ich mich bewege ist auch klar situationsabhängig ,

da kann ich schon locker eine große Bandbreite mitgehen ,

wenn ich das will .

Inwiefern " Anstand und respektvoller Umgang " miteinander fehlen kann ich nicht beurteilen ,

in meinen Konversationen hier habe ich damit keinerlei Problem ,

ok maximal Das durch die Einhaltung der geltenden Regeln ,

meine eigentlich Meinung ab und an eher nur umschreibend posten zu können .

Geschrieben

Ironie on :.. wer Niveau sucht muss nicht zwangsweise über selbiges verfügen....sonst müsse er doch wohl nicht danach bei anderen suchen... gilt im übrigen auch für andere völlig normale Attribute wie Ehrlichkeit... ggf Diskretion.... und so weiter....Ironie off....

Geschrieben
Wenn ich eines sagen kann, dann dass es so etwas wie Niveau auf Dating und insbesondere Sex Seiten so gut wie gar nicht gibt. Und da geben sich weder die Kerle noch die Damen etwas. 70% der von mir besuchten Profilinhaber scheinen mit dem Begriff nicht mehr anfangen zu können als es als Floskel in den Raum bzw. In den Text klatschen zu können. Zusammen mit so niveauvollen Worten wie Schlampen, schwanzgesteuert, und ner irrsinnig menschenverachtenden Ansage, was so alles nicht geht. Sorry, aber so wird das nix. Der geübte Satanist lacht sich den größten Teil der Zeit hier kaputt über die Kaputten. Des weiteren hat Niveau auch mit Themen außerhalb des Bettes zu tun, damit braucht man hier allerdings nicht anfangen. Wenn ich also selbiges suche, gehe ich in ein gutes Café oder rede mit meinen Kunden, Kollegen oder noch besser Familie. Hier ist besagtes Wort sehr zweifelhaft belegt.
Geschrieben

Niveau- wo genau ist nochmal meine Wasserwaage?*grübel

Das es echt Einige nicht begreifen, dass man *Niveau* nur dann haben kann, wenn man eins erwirbt, findet, stiehlt oder geschenkt bekommt....

Man kann nur mit jemanden AUF einem Niveau...also einer Höhe .....sein.

Mein Niveau ist übrigens orange, 50 cm lang und hat ne Libelle...liegt neben meinem Respekt und Anstand im Keller.....

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OlliSch26:

Das ist das, was ich mir als Umgang miteinander wünsche und vorstelle. 

Dann möchte ich mich entschuldigen, ich habe es beim Lesen wohl anders verstanden. Wenn du  dir den Umgang miteinander so wünschst, ist das okay und verständlich. Da bin ich ganz bei dir. 

Geschrieben
Da die Frage lautet wie niveauvolles Gegenüber aussieht - das Niveau am Aussehen festzustellen ist meist unmöglich. Ich bevorzuge dazu das Gespräch.
Geschrieben
Niveau ist eine parallel zur Oberflächlichkeit für mich..Menschen die dem äußeren Einflüssen und Schein, mehr Bedeutung beim messen als dem inneren. Das heißt für mich persönlich, Menschen die ein ausgewogenes Gleichgewicht haben, würde nie einen Menschen egal wer er ist, nach seinem oder wenig sowie überhaupt nicht vorhandenen Äußerlichkeiten beurteilen.
Geschrieben
Ich verbinde mit Niveau Freundlichkeit und Respekt anderen Menschen gegenüber - kann das erweitert werden - um so besser ;-)
Geschrieben
Respektabler Umgang miteinander auf Augenhöhe. Hab bisher noch keine guten Erfahrungen hier gemacht auch was Frauen angeht. Viele Männer hier haben... Ich sag mal vorsichtig.... Absolut kein Respekt vor der Würde der Frauen hier. Klar ist das dann verständlich, dass kaum geantwortet wird. Liebe Grüße
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Swing72:

Da die Frage lautet wie niveauvolles Gegenüber aussieht - das Niveau am Aussehen festzustellen ist meist unmöglich. Ich bevorzuge dazu das Gespräch.

:confused: ein wenig spitzfindig bist du aber schon :jumping: aber ich fand es lustig, den Punkt gebe ich dir

vor einer Stunde, schrieb Serafina47:

Niveau ist eine parallel zur Oberflächlichkeit für mich..Menschen die dem äußeren Einflüssen und Schein, mehr Bedeutung beim messen als dem inneren. Das heißt für mich persönlich, Menschen die ein ausgewogenes Gleichgewicht haben, würde nie einen Menschen egal wer er ist, nach seinem oder wenig sowie überhaupt nicht vorhandenen Äußerlichkeiten beurteilen.

Es geht auch gar nicht um die Äußerlichkeiten, sondern genau darum, welche inneren ( sagen wir mal geistigen) Werte erwartet werden, wenn jemand "Niveau" von seinem Gegenüber einfordert :$

Geschrieben
gaaanz früher... in den Anfängen von Chats und social Plattformen hieß das mal *Netiquette*... aber Niveau ist "dehnbar"... halt wie dir Creme auf der Hand... oder anderen Körperteilen... ;-) ...
Geschrieben

...die Menschen, die ich hier kennengelernt hab und die zu meinem engeren Kreis von " bekannt" gehören, haben Niveau.

Wer also nichts mit Niveau findet.....nun ja

Geschrieben
Niveau ist für mich achtungsvoll gepflegter Umgang auf Augenhöhe an Körper, Geist + Seele!
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb BananaJuice1:

Respekt und Anstand sollten jedem Mann Begriffe sein.

Nicht nur jedem Mann, sondern auch jeder Frau. Denn es gibt auch respektlose Frauen, die es an Anstand mangeln lassen... Leider! ;)

Geschrieben
Nun definiert jeder Niveau sicher etwas anders..... so isses , du hast deine Frage quasi schon selbst beantwortet ... und das die Hemmschwelle im Netz , und grade auf solch einer Seite manchmal recht gering ist sollte mittlerweils jedem/r klar sein !!!
×
×
  • Neu erstellen...