Jump to content

Niveau - wo ist nochmal meine Handcreme?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Tag alle zusammen :)

 

Das schöne Wort "Niveau" fällt hier auf Poppen gern das ein- oder andere mal. Gerade im Zusammenhang mit Dategesuchen etc. liest man häufig, es werden niveauvolle Gegenstücke gesucht.

Nun definiert jeder Niveau sicher etwas anders, sei das nun ein gewisser Bildungsstand, ein bestimmter Grad der Belesenheit oder vielleicht auch das Interesse an Kultur oder Tagespolitik.

 

Wie sieht denn für euch ein niveauvolles Gegenüber aus?

 

Oh, und als Randnotiz: Was man hier teilweise in Gästebüchern oder in Bildkommentaren, gerade auf den Profilen von Damen geboten bekommt, hat mit Niveau manchmal gar nichts mehr zu tun. Wie da manchmal Personen angesprochen und tituliert werden, geht ins bodenlose :coffee_happy:

Geschrieben
Werter Herr. Bezugnehmend auf die Thematik. Ich kann da nur aus meiner Ansicht - sprich Beobachtung hier bei Poppen.de zitieren. Wahrlich ist es eine signifikante Plattform für Sexabenteuer, doch auch sicherlich für etwaige Beziehungsuche und virtueller Begegnung bzw. Befriedigung. Doch, daß, von Ihnen titulierte Niveau, sei meines Erachtens, hier auch recht unadäquat. Gemäß, der signifikanten " HI -HEY; melde Dich - Bildertausch " Floskeln usw. Dazu noch jegliche Geldangebote oder ewiges Angeschmachte von Bildern weiblicher Geschlechtsorgane. Vielleicht, definiert ein(e) Jede(r) doch dieses / sein Niveau etwas anders, abhängig vom Geist, Bildung, Erziehung...? Ich wünsche Ihnen und der Poppengemeinde, ein schönes Pfingstwochenende. Mit höflichem Gruß.
Geschrieben

Niveau? Da bist Du hier falsch....hier findest Du mehr als einen der unter Meßlatte durch laufen kann, egal wie hoch oder tief Du die hängst. 

Das was hier geboten wird (an angeblichen Niveau) ist leider sehr sehr häufig unterste Schublade, allerdings im 3. Kellergeschoß.

Die schärfsten sind die, die Niveau "einfordern", dann Niveau aber nicht mal richtig schreiben können. 

Stil ist hier für viele der Teil eines Besens und Niveau eine Handcreme. Ist hier leider normal....

 

 

Geschrieben
Manchmal frag ich mich ob das noch gibt. Ich erwarte gar nicht so viel eigentlich. Respekt wäre aber ein guter Anfang. Wenn einen ein Fremder schon mit Süße oder heisses Teil anschreibt ist die Chance das die folgende Unterhaltung viel Niveau beinhaltet doch eher gering. Als Frau komm ich mir manchmal wie so ein Stück Vieh vor hier. Gute Kinderstube fällt mir da als weiteres Stichwort dazu ein. Aber auch das scheint Mangelware zu sein.
Geschrieben
Hab die ganze Pflegeserie von Niveau 😎
Geschrieben
Diesen Begriff nutzen vorrangig Leute, die gerade wen anders abkanzeln wollen. Das ist alles.
Geschrieben
Respekt und Anstand sollten jedem Mann Begriffe sein. Das was die Kerle hier absondern ist schon hart an der Grenze.. Manchmal frag ich mich ob ich mit meinen 18 Jahren mehr im Kopf hab als meine ^Artgenossen^ die mit ihren 50 Jahren die Frauen mit „Hey lass ficken oder komm Schluck mein Sperma“ anschreiben. Fremdscham pur sag ich dazu nur..
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Fetisch-devot:

Wie sieht denn für euch ein niveauvolles Gegenüber aus?

Respekt und Anstand sind wichtig. Leider geben viele genau dies direkt am Eingang ab (wenn sie es denn je besessen haben). Niveau wird manchmal extrem kleingeschrieben, zum Glück gibt es aber doch noch ein paar Ausnahmen."

Extrem niveaulos finde ich Sprüche wie "wir sind hier zum poppen, nicht beim Tanztee". Die zeigen genau, wie es um denjenigen bestellt ist.

morituritesalutant
Geschrieben

niveau wird sehr individuell definiert und defizite schrecken mich nicht ab,jeder mensch ist bis zu einem gewissen grad noch formbar.:coffee_happy:

Geschrieben

Geht es wirklich um Niveau? Da ist doch jeder anders gestrickt.

Aber Respekt und Umgangsformen lassen hier extrem zu wünschen übrig! 

Abgesehen von den Kommentaren unter Fotos, etc.(für nicht wenige schäme ich mich dieser Sorte Mensch, Mann, anzugehören), finde ich es auch nicht angemessen ein freundliches, unverfänglichen Anschreiben lediglich zu löschen ohne irgend eine Reaktion. "Nein danke!" wäre dann das mindestens. Der Gegenüber hat sich Gedanken gemacht (Copy-pase ausgenommen) und bekommt dann nicht mal eine Rückmeldung. Aber das ist nur mein bescheidenes Problem! 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OlliSch26:

"Nein danke!" wäre dann das mindestens.

Würde dich ein "Nein Danke" irgendwie weiterbringen? Wenn ja, inwiefern? Wenn du "keine Antwort" als unhöflich empfindest, dann sei doch froh, dass diese unhöfliche Person keinen Kontakt zu dir möchte.

Es gibt nicht wenige Männer, die ein "Nein Danke" als Haken nehmen, um sich mit unendlichen "warum denn nicht"- Fragen immer wieder hochzuziehen.

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben

Das mag sein! So bin ich nicht und hatte das aus dieser Sicht nicht betrachtet. Dennoch würde ich (und du sicher auch) im realen Leben zumindest in irgend einer Form reagieren, wenn ich angesprochen werde. Warum gelten diese Umgangsformen hier nicht? 

Und ignorieren kannst du doch, wenn er das "nein danke" nicht akzeptiert, danach immer noch! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OlliSch26:

Warum gelten diese Umgangsformen hier nicht? 

Weil es hier keine allgemeingültigen Umgangsformen gibt, sondern sich jeder so verhält, wie er es für richtig befindet. Und das ist auch gut so, finde ich. Macht das Sortieren wirklich viel leichter.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Macht das Sortieren wirklich viel leichter.

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Vorteil für euch Frauen auf dieser Plattform! 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb BananaJuice1:

Manchmal frag ich mich ob ich mit meinen 18 Jahren mehr im Kopf hab als meine ^Artgenossen^ 

Nein, hast du nicht. Also mehr im Kopf meine ich. Jedenfalls nicht, wenn du von Respekt und Anstand schreibst. Dazu gehört nämlich auch, Mitmenschen nicht alle herabzusetzen, was du mit deinem Kommentar tust. 

vor 18 Minuten, schrieb OlliSch26:

Aber Respekt und Umgangsformen lassen hier extrem zu wünschen übrig! 

Ist das so? Ich glaube nicht. Wie es in den Wald hinein ruft, schallt es auch wieder raus. Soll heißen, Respekt, Anstand, Niveau sind Dinge die nicht nur einseitig vorhanden sein sollten. Umgangsformen sind so verschieden wie die Menschen selbst. Manche werden als gut empfunden, manche nicht.

 

vor 24 Minuten, schrieb OlliSch26:

"Nein danke!" wäre dann das mindestens.

Warum? 

 

vor 18 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Würde dich ein "Nein Danke" irgendwie weiterbringen? Wenn ja, inwiefern? Wenn du "keine Antwort" als unhöflich empfindest, dann sei doch froh, dass diese unhöfliche Person keinen Kontakt zu dir möchte

Richtig. Dem gibt es nichts hinzuzufügen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb OlliSch26:

Wer die Wahl hat, hat die Qual! Vorteil für euch Frauen auf dieser Plattform! 

Männer dürfen genauso wählen! Oder nimmst du etwa "jede"?

Geschrieben

 

vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Männer dürfen genauso wählen! Oder nimmst du etwa "jede"?

Nein, sicher nicht! Doch bekomme ich keine Nachrichten von Frauen hier aus deren Eigenantrieb! Somit kann ich aus " Bewerberinnen" nicht sortieren wie du! 

 

vor 4 Minuten, schrieb Holzlöffel:

 

 

Warum? 

 

 

Weil das mein persönlicher Anspruch im Umgang mit Menschen ist! 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb OlliSch26:

Doch bekomme ich keine Nachrichten von Frauen hier aus deren Eigenantrieb! Somit kann ich aus " Bewerberinnen" nicht sortieren wie du!

Glaub mir, angeschrieben zu werden ist meist eher ein Fluch als ein Segen. Ich habs irgendwann aufgegeben, Frösche zu "küssen". Statdessen selber einen neuen User angeschrieben, und- BINGO :heart_eyes:  Kann passieren.....

Geschrieben
Also zu erwähnen, dass man Niveau sucht, ist völliger Quatsch!!! Insbesondere die, die die Basics von Anstand nicht besitzen, würden sich selbst als niveauvoll einstufen...Denn sie kennen es nicht anders!
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Glaub mir, angeschrieben zu werden ist meist eher ein Fluch als ein Segen. Ich habs irgendwann aufgegeben, Frösche zu "küssen". Statdessen selber einen neuen User angeschrieben, und- BINGO :heart_eyes:  Kann passieren.....

Das freut mich für dich und macht Hoffnung! 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb OlliSch26:
vor 12 Minuten, schrieb Holzlöffel:

 

Weil das mein persönlicher Anspruch im Umgang mit Menschen ist! 

Achso, und alle anderen sind dazu da, um deine Ansprüche zu erfüllen?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Holzlöffel:

Achso, und alle anderen sind dazu da, um deine Ansprüche zu erfüllen?

Das habe ich mit keiner Silbe erwähnt! Das ist das, was ich mir als Umgang miteinander wünsche und vorstelle. 

vor 3 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Glaub mir, angeschrieben zu werden ist meist eher ein Fluch als ein Segen. Ich habs irgendwann aufgegeben, Frösche zu "küssen". Statdessen selber einen neuen User angeschrieben, und- BINGO :heart_eyes:  Kann passieren.....

Das freut mich für dich und macht Hoffnung! 

Geschrieben
Ich darf hier, als Neuling auch schon richtig ätzende Erfahrungen machen. Bin jetzt soweit, das ich mir mit dem antworten Zeit lasse und gnadenlos aussortiere.
Geschrieben
Ich für meinen Teil und das ist jetzt nicht nur auf diese Seite hier beschränkt, bin ja schon froh wenn Menschen einfach sowas wie eine Kinderstube hatten. Heißt, evtl. Ganz alltägliche Manieren, vielleicht ein bisschen Hilfsbereitschaft, so ein wenig Allgemeinbildung, kein Ellbogenverhalten und zu guter letzt etwas Hygiene an den Tag legen.
Geschrieben

Niveau ?

Redlichkeit ist der Menschheit letzte Hoffnung und auch ihr Versagen !

(bisher zumindest)

×
×
  • Neu erstellen...