Jump to content

Glory Holes in Köln (Gratis)


Der-Martin

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer kennt geile Glory Holes in Köln? - außer den, die in Saunas oder Kinos oder Sex-Clubs zu finden sind ...

Geschrieben

Ich kenne mich ja mit Glory Holes nicht aus, aber wieso sollte jemand sowas gratis zur Verfügung stellen :confused:

Geschrieben
@DAS_Vollweib: weil der Martin das gerne so hätte 😂😂
Geschrieben
Zaun suchen Loch reinschmeiden und abwarten 😂😂😂
Geschrieben
Zaun suchen Loch reinschneiden und abwarten 😂😂😂
Geschrieben
Billiger Billiger Billiger😂😂😂😂
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Der-Martin:

Wer kennt geile Glory Holes in Köln? - außer den, die in Saunas oder Kinos oder Sex-Clubs zu finden sind ...

Ich

Geschrieben
nimm nen Gullideckel - steck ihn dort durch und warte bis ne Ratte dran nagt !!
Geschrieben

Ich habe zufällig heute ein Foto von einer solchen Örtlichkeit gesehen und war vom Anblick bedient. Allein schon aus ästhetischen Gründen würde ich mein bestes Stück da nicht reinschieben.

Und dann kam der Gedanke, was wäre wenn jemand nicht daran nuckelt, sondern etwas daran befestigt, das das Herausziehen verhindert? Manche Dinge müssen nicht sein.

Geschrieben
Das es hier immer noch Leute gibt, die meinen sich über andere lustig machen zu müssen. Ihr seit einfach nur armselig! Wenn ihr zu einer Frage nix konstruktives beizutragen habt, dann geht doch einfach weiter.
Geschrieben
Mir gehen ja persönlich Leute auf die Nerven, die dauernd rumheulen, man soll nichts lustiges zu irgendwelchen Themen schreiben. Heult bitte leise in die Kissen. Danke
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb wattscheboy:

Wenn ihr zu einer Frage nix konstruktives beizutragen habt, dann geht doch einfach weiter.

Aber wenn man die Frage lustig findet, kann man doch eine Lustige Bemerkung machen.

Geschrieben

Wenn da was lustiges gewesen wäre, hätte ich eher gelacht, statt zu kritisieren. 

Da hab ich wohl einfach einen gewissen Anspruch daran, was für mich Lustig ist, hier in diesem Thread war jedenfalls nix lustiges geschrieben. 

×
×
  • Neu erstellen...