Jump to content

Radlpause - Bi-Mann


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben (bearbeitet)

Es war ein herbstlicher Tag und ich war mit dem Radl unterwegs. Meine Lieblingstour geht über das hüglige Voralpenland und ist Landschaftlich sehr schön. Auf der Tour komme ich auch an zwei Parkplätzen vorbei, wo bekannt ist, dass dies abends Sextreffpunkte sind und teilweise stark besucht sind. Ich lege hier meistens eine kurze Pause ein, im Sommer gehe ich meistens ein bisschen an den Fluss aber dafür ist es mir heute zu kühl.

Bevor ich weiterfahre gehe ich nochmal zum Pinkeln ins Gebüsch, hole meinen Schwanz raus und lasse es laufen. Ich dachte, dass ich alleine wäre, doch wie aus dem nichts kam ein Typ hinter dem Gestrüpp hervor, stellte sich direkt neben mich und schaute mir beim Pinkeln zu. Da ich beim Radeln immer sehr viel trinke dauerte es bis der Strahl versiegte. Ich schüttelte meinen Schwanz die letzten Pisstropfen raus, als mein Beobachter meinte, dass ich das kräftiger machen solle. „Los mach schon“ sagte er bestimmend, als ich nicht gleich losgelegt habe. Ich fing also mit zwei Fingern meinen Schwanz mit flinken Bewegungen zu wichsen und es dauerte nicht lange, dass mein Schwanz größer und fester wurde. „Fester, los wichs deinen Schwanz du Pisser“ sagte er zu mir. Dieser Befehlston und die Beschimpfung machten mich richtig heiß, so dass mein Schwanz nun in voller Größe stand.

„Zeig mir deinen Sack“ sagte er und ich sagte ihn etwas fragend an. „Präsentier mir deine Eier, los mach schon“. Ich schob also meine Eier mit der flachen Hand etwas vor, so dachte ich wollte er es. „Mach deine Beine breit, ich zeig dir wie ich das möchte“. Darauf stellte ich mich etwas breitbeiniger vor ihn. Er packte dann meinen Sack mit einer Hand und massierte erst mal meine Eier kräftig durch. „Wollen wir mal sehen ob du eine geile Sau bist“ sagte er und packte mit Daumen und Zeigefinger ober dem Sack kräftig zu, so dass die Eier prall den Sack ausfüllen. Ich stöhnte vor Geilheit und machte meine Beine weiter auseinander. „Du bist eine richtige geile Schlampe“ sagte er und zog an meinem Sack kräftig, aber nicht brutal an. Ich stöhnte auf und schob mein Becken gierig weiter nach vorne, damit er noch besser zupacken konnte.

Nun packte er meinen Schwanz und zog meine Vorhaut kräftig zurück. Die Eichel war schon vom Geilsaft tropfnass und der ganze Schwanz glänzte. Seine Hand packte zu und wichst meinen Prügel gnadenlos und heftig. Seine andere Hand hält weiterhin mit einem merkbaren Zug meinen Sack fest und massiert die Eier. Ich stöhnte vor lauter Geilheit und zupfte mir selbst an den Brustwarzen, die ebenfalls standen. Mit einigen noch kräftigeren Wichsbewegungen und kräftigerer Sackmassage ließ er mein Sperma aus meinem Schwanz spritzen, eine volle Ladung schoss im hohen Bogen raus. Während des Abspritzens zitterte ich am ganzen Körper und stöhnte laut.

„Du bist echt ein richtiges Drecksstück“ sagte er grinste prollmäßig, drehte sich um und verschwand so schnell wie er aufgetaucht ist.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...