Jump to content

Fantasien


bimann111111

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ein liebes hallo in die Runde. Im Profil steht ja auch ein Punkt Fantasie.

Manche schreiben etwas dazu, andere nicht.

Nun gibt es hier ja auch viele Popper jenseits der 40J.

Was hat euch bis jetzt daran gehindert eure Fantasien auszuleben?

Ist es manchmal auch die eigene Courage die fehlt? Ich meine  Interessanten Menschen gibt es hier genug.

Oder ist es einfach nur schön Fantasie auch Fantasie sein zu lassen?    Lg

 

 

Geschrieben
Um eine Phantasie ausleben zu können bedarf es den passenden Gegenpart. Den zu finden ist nicht immer leicht, vor allem wenn der Wunsch etwas zu speziell ist.
Geschrieben
Man entwickelt sich ja auch weiter. Also ändern sich mit der Erfahrung auch die Fantasien. Oder glaubst du ich hätte vor 30 Jahren dieselben wünsche gehabt wie heute !?!?
Geschrieben

teils teils, je nach wiederpart - manches entwickelt sich noch und manche werden noch erfüllt ;)

 

Geschrieben

Ich stimme da newbird66 zu. Fantasien ändern sich. Manche werden erfüllt, andere verlieren ihren Reiz. Ab und zu kommen neue dazu, von denen man nie dachte, dass diese einen überhaupt vor 10 Jahren interessiert hätten.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

Ich meine  Interessanten Menschen gibt es hier genug.

stimmt,  die ich aber nicht interessant genug für sex mit mir halte. ( ausnahmen gibts immer )

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bimann111111:

Nun gibt es hier ja auch viele Popper jenseits der 40J.

Was hat euch bis jetzt daran gehindert eure Fantasien auszuleben?

Das weißt du, woher? Oder vermutest du das einfach nur....weil? 🤔

Geschrieben
Fantasien sind etwas schönes. Aber Fantasie - und Wunsch... ist nicht dasselbe.
Geschrieben
Manche Fantasie ist in der Fantasie viel schöner... Und manchmal sind die eigenen Werte einfach wertvoller ;-)
Geschrieben

Manche Phantasien sind schwer bis nicht erfüllbar.

Geschrieben

Werde treu sein und bleiben. Deshalb bleiben bestimmte Dinge Phantasie.

Geschrieben

...die, die bei mir im Profil stehen, lebe ich intensiv aus..

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

...die, die bei mir im Profil stehen, lebe ich intensiv aus..

Alle mal schnell ins Profil schauen... Ne keine Lust 😏

Geschrieben

Ich habe ganz bewusst unter Fantasien nichts geschrieben. Bei der Umsetzung kommt es immer auch auf die Partnerin an, ob sie diese teilt. Für mich ist das eine Sache, die man besser unter vier Augen bespricht. Nicht alles lässt sich mit jeder Frau umsetzen, nicht alles ist für mich auch so wichtig, dass ich es unbedingt mal erleben muss und manches bleibt einfach besser Fantasie.

Die Dinge, die mir wirklich wichtig sind, habe ich bereits erlebt und alles andere wird sich noch ergeben oder auch nicht.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb govinda763:

Alle mal schnell ins Profil schauen... Ne keine Lust 😏

Na ein Glück, es wäre auch sinnlos für dich

morituritesalutant
Geschrieben

phantasien bekommt man nicht mit der geburt,sie entstehen permanent und haben nicht zwingende etwas mit dem alter oder den ausgelebten zutun.

Geschrieben

Bei bestimmten Phantasien hat schlichtweg mein Verstand sein eindeutiges Veto eingelegt ,

die Anderen habe ich ausgelebt .

Ob sich da noch mal Neue ergeben , wird an der nächsten Frau liegen ob Die mich zu Einer / Mehreren animiert .

Permanent ensteht da bei mir gar nichts , fände ich für mich auch ziemlich daneben , so ohne Anlaß . 

Geschrieben

Wenn ich der Meinung bin, eine Fantasie sollte umgesetzt werden, dann mache ich das. 

Geschrieben

Fantasien sind Wünsche und Träume. Wenn sie umgesetzt werden sind sie Realität und keine Träume mehr. Wir können dann neue Fantasien entwickeln . Das Leben wäre ziemlich fantasielos und öde ohne diese Wünsche und Träume.

Geschrieben

Nicht jede Fantasie ist umsetzbar und manche Dinge sollten besser in der Gedankenwelt verbleiben, auch wenn es noch so reizvoll wäre.

Hast Du eine Ahnung, wie schwer zwei Plätze in einem Raumschiff zu bekommen sind?  ;)

Geschrieben
Ich bin nicht jenseits der 40, aber habe nicht mehr dieselben Fantasien wie mit Anfang 20. Entweder umgesetzt oder schwer umzusetzen und natürlich kamen für umgesetzte, neue dazu.
×
  • Neu erstellen...