Jump to content

Haare im Intimbereich=unhygienisch


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gibt so schöne Frisuren in dem Bereich für Frauen. Warum muss immer alles weg? Und wenn's mal zu viel ist. Dann die Bärenstellung...vorm Loch steh und brüllen. Ich mag beides. Finde auch Frauen die in der Öffentlichkeit gepflegte Achselhaare zeigen nicht wiederlich. Finde es durchaus erotisch.
Geschrieben
Ok, als Frau achselhaare zeigen haut mir dann doch den Kaffee hoch... 🙈
Geschrieben
Ich sehe das nur von der Optik her. Und da ist Rasiert, Gestutzt einfach schöner.
Geschrieben
Können Einige Mal mit dem Trend Quatsch aufhören?! Das ist gern benutzt als Argument. Es ist kein Trend, denn wenn es so wäre gaebe es keine Leute ( so wie ich ) die schon Ewigkeiten rasiert sind. Warum muss man sich quasi schon rechtfertigen wenn man es rasiert mag? Wer meint nicht rasiert sein zu "müssen" der laest es eben. Ich hab es gern ,ja...das Mann rasiert oder gestutzt ist und ich würde es ggf auch äußern . Im übrigen war dies bisher immer der Fall. Dies ständig zu diskutieren ist sinnfrei. Wenn jeder das macht was er will ist doch prima. Für mich ist es beim täglichen duschen morgen genau so normal kurz zu rasieren wie Duschgel eben zu benutzen. Das ist kein Trend das ist eben Alltag.
Geschrieben

Über Geschmack lässt sich nicht streiten, was der eine erotisch findet, findet der andere widerlich. Ist nun mal so.

Regelmäßig waschen klappt jedoch mit und ohne Haare

 

Geschrieben
Nie schreibt hier jemand über die Widrigkeiten des Alltags. Beim Pullern läuft der Urin bis an die Popacken, ich kann auf öffentlichen Toiletten nicht mehr freischwebend urinieren, weil die Streuung einfach zu breit ist. Sollte ich etwas Ausfluss haben, klebt der Schlüpper fest. Von rasierten Stringträgerinnen höre ich öfter von Problemen mit Dingenswerten (das Wort ist gerade weg). Ja, sowas will keiner lesen, außer vielleicht die NS Fraktion mit etwas perversem Einschlag. Und jetzt bitte keine Hinweise auf Slipeinlagen. Die sind nicht gut für das Klima. Da wird künstlich geschützt was natürlich vorhanden wäre. Ich wasche mich täglich, wechsel täglich die Wäsche, falls das noch kommen sollte. Ach so, ich bin rasiert. Warum? Tja, was frau halt so für Männer alles macht. Außerdem wird mit 50 das Haar dort lichter.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb erwarte_niveau:

Oho das Thema, für das ich gestern in einem anderen Thread auseinander genommen wurde, weil ich mich NICHT rasiere und behaupte es ist ein Modehype. Haare haben und sich waschen ist völlig in Ordnung. Es behauptet ja auch niemand, dass meine langen Haare unhygienisch sind, oder jmd mit dreadlocks oder - wie erwähnt- Bärte (ob übler Wildwuchs oder ordentlich geschnitten) In diesem Sinne: Ahoi😊

Dann mache ich diesen modehype aber schon lange mit 😎 minds. Schon 20 jahre....ich mache es für mich, weil es mir besser gefällt, ich mich wohler fühle damit.

Geschrieben
Die Diskussion ist total müßig. Haare ja oder nein, ist wie so vieles optionales, Geschmackssache. Das soll jeder für sich selbst entscheiden. Wir mögen es nicht und sollte sich mal ein Mitspieler/eine Mitspielerin auspacken und behaart sein, kann der oder diejenige sich gleich wieder einpacken.so einfach ist das.
Geschrieben
Mag ja alles sein, doch vor Jahrhunderten sind wir auch noch mit Pfeil und Bogen auf die Jagd gegangen. Alles hat seine Zeit und auch der Geschmack verändert sich. Wir leben in einer Gesellschaft der Toleranz und daher soll doch jeder im Schritt machen was er mag. Für mich ist es jedoch vom optischen Reiz her viel aufregender einen teilrasierten oder ganz rasierten Intimbereich zu sehen und auch zu schmecken. Das gilt auch für die Achseln. Außerdem habe ich keine Lust beim Lecken /Blasen Haare im Mund zu haben.
Geschrieben
Ich find es rasiert einfach schöner, oder ein Muster, aber kurz und gepflegt
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Konfidentin:

Ach so, ich bin rasiert. Warum? Tja, was frau halt so für Männer alles macht. 

Der Hauptgrund wären bei mir nicht die Männer. Und so wie es sich oft hier liest stehen Männer ( jaja Einige , ich weis) doch drauf.

 

vor 6 Minuten, schrieb Konfidentin:

Nie schreibt hier jemand über die Widrigkeiten des Alltags. Beim Pullern läuft der Urin bis an die Popacken, ich kann auf öffentlichen Toiletten nicht mehr freischwebend urinieren, weil die Streuung einfach zu breit ist. 

Die Benutzung von Toilettenpapier ist kostenlos.😋 ( Aber es läuft auch nicht in alle Richtungen).

 

vor 7 Minuten, schrieb Konfidentin:

 Sollte ich etwas Ausfluss haben, klebt der Schlüpper fest. 

Hätte ich Ausfluss würde ich wohl Slipeinlagen verwenden.

 

 

Geschrieben

Haare an und für sich sind nicht unhygienisch - es ist Frage der Pflege. 

Ich meine der Ursprung der Intimrasur hatte auch nichts mit Hygiene zutun 

Geschrieben
Rasiert oder nicht (egal ob Intimbereich, Achseln, restliche Körperbehaarung) ist ein Thema und unterliegt sicherlich dem individuellen Geschmack und Modeströmungen. Körperhygiene finde ich hingegen kein "Modethema" und hat auch nichts mit der Körperbehaarung und ihrer Entfernung oder Nichtentfernung zu tun. mangelnde Körperhygiene ist für mich das übelste was man seinem Sexualpartner zumuten kann (gilt für Männer und Frauen !). Es ist mir teilweise absolut unverständlich was manche Individuen offensichtlich für eine Allergie gegen Wasser, Shampoo, Duschgel und Deo haben...
Geschrieben
@Weibsbild1979 Toilettenpapier nutze ich danach, nicht währenddessen. Desweiteren schrieb ich von Streuung, nicht Fluss, ein Unterschied. Das Deine Vagina furztrocken ist, glaube ich unbesehen. Und das Du das nicht unkommentiert lässt, weiß ich auch. Ich fand meinen Beitrag sachlich zum Thema. Warum Du die persönliche Note einbringen musst, ist mir unklar.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Konfidentin:

@Weibsbild1979 Toilettenpapier nutze ich danach, nicht währenddessen. Desweiteren schrieb ich von Streuung, nicht Fluss, ein Unterschied. Das Deine Vagina furztrocken ist, glaube ich unbesehen. Und das Du das nicht unkommentiert lässt, weiß ich auch. Ich fand meinen Beitrag sachlich zum Thema. Warum Du die persönliche Note einbringen musst, ist mir unklar.

Ahja,wenn man etwas schreibt ist doch eine Reaktion schonmal normal. Ich bin Dir weder blöd gekommen noch ähnliches. Nur meine Ansicht. Forum = Diskussion soll vorkommen. Muss man natürlich mit klarkommen .☺️

vor 8 Minuten, schrieb Konfidentin:

Das Deine Vagina furztrocken ist, glaube ich unbesehen.

Wenn Du solche Aussagen brauchst in einer Diskussion /bei einem Thema tut mir das für Dich sehr leid. Wenn Dich solche Aussagen glücklich machen und du meinst Anderen damit eine reinwuregen,  tut es mir leid zu sagen...sorry nein . Es zeigt nur Anderes ;)

🤦

Geschrieben

Ob nu rasiert, gestutzt oder behaart....es ist doch niemals eine Frage der Hygiene. Es ist vielmehr eine Frage des Körpergefühls, mit was man sich am wohlsten fühlt. 

Die Natur hat uns vieles mitgegeben, was entbehrlich ist, seien es die Weisheitszähne, der Blinddarm und eben auch Haare. Einen wirklichen Nutzen sehe ich bei letzterem nicht wirklich.

vor 22 Minuten, schrieb Konfidentin:

Das Deine Vagina furztrocken ist, glaube ich unbesehen. 

Sorry, total daneben und unsachlich ! 

RubensBesterFreund
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Herzfreund69:

Also für mich sieht es gut aus. Ich liebe Oralsex und mag keine Haare im Mund, ob beim lecken oder blasen. Und für mich fühlt es sich auch besser an, ich liebe es.

Ob beim lecken oder blasen?? So einer bist du also😅

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Horst121212:

Ihr habt Probleme. Ich fange mit 54 nicht an mich zu rasieren, sorry.

Verlangt doch auch niemand. Hättest ja auch schon mit 20 anfangen können.🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb 1of12:

Wir haben Eiszeiten überlebt, dennoch will ich sie nicht wieder. 

Du warst doch gar nicht dabei.....🙈

vor 1 Stunde, schrieb FräuleinSapio:

Ok, als Frau achselhaare zeigen haut mir dann doch den Kaffee hoch... 🙈

:clapping: made my day....

Geschrieben (bearbeitet)

Ironie usw

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Konfidentin:

Ach so, ich bin rasiert. Warum? Tja, was frau halt so für Männer alles macht. 

Wenn, macht man es doch für sich selbst und nicht für irgendwelche anderen Leute....Männer. (da würde mir ja was fehlen, mich für andere zu verbiegen. Wenn ich was nicht will, will ICH es nicht oder umgekehrt)

Zum Thema.....ich rasiere aus dermatologischen Gründen nicht mehr komplett, meine Haut ist mir wichtiger.

vor einer Stunde, schrieb Konfidentin:

Das Deine Vagina furztrocken ist, glaube ich unbesehen.

Warum Du die persönliche Note einbringen musst, ist mir unklar.

Warum DU aber persönlich wirst, ist noch viel unklarer.

Geschrieben

Auch wenn ich für mich selber nicht zu der "Alles muss rasiert sein"-Front gehöre, glaube ich auch nicht, dass die Rasur der Körperhaare (egal wo) gesundheitlich bedenklich ist.

Da ich über einen relativ ausgeprägten Bartwuchs verfüge, habe ich mit dessen Rasur jahrzehntelange Erfahrung und niemals festgestellt, dass das Rasieren meiner Gesichtshaut irgendwie geschadet hätte...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FräuleinSapio:

Ok, als Frau achselhaare zeigen haut mir dann doch den Kaffee hoch... 🙈

Oh nee wieso musst du das erwähnen. Das gehört bei der Wetterlage aktuell ja leider zum Strassenbild. Da würd ich dann doch gern Einwegrasierer rausgeben..😁

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Du warst doch gar nicht dabei.....🙈

.....vielleicht ein Alt-User :joy:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kicksearcher:

Auch wenn ich für mich selber nicht zu der "Alles muss rasiert sein"-Front gehöre, glaube ich auch nicht, dass die Rasur der Körperhaare (egal wo) gesundheitlich bedenklich ist.

Da ich über einen relativ ausgeprägten Bartwuchs verfüge, habe ich mit dessen Rasur jahrzehntelange Erfahrung und niemals festgestellt, dass das Rasieren meiner Gesichtshaut irgendwie geschadet hätte...

Naja, die Haut im Intimbereich reagiert schon anders, als die im Gesicht. Und dann gibt es ja auch Menschen, die sowieso schon genug Probleme mit ihrer Haut haben.....hat nunmal nicht jeder zarte Babyhaut ohne irgendwelche Störungen. Von daher, kann Rasur schon gesundheitlich bedenklich sein.

vor 3 Minuten, schrieb Gattaca266:

.....vielleicht ein Alt-User :joy:

:clapping:.....vielleicht....

×
×
  • Neu erstellen...