Jump to content

Ich habe Brüste und stehe endlich dazu!

Empfohlener Beitrag

Eisi751
Geschrieben
Und wie findet es deine Freundin?
Geschrieben
kannst sicher schon mit meinem Gesäuge mithalten
Geschrieben
Glückspilz
  • Gefällt mir 5
succme
Geschrieben
Das kommt davon wenn man zuviel Hähnchen isst und Milch statt Bier trinkt ;--)))
Geschrieben
Hähnchen und Milch? Hilft das auch bei Frauen?
  • Gefällt mir 2
succme
Geschrieben
Bestimmt ;--))))
succme
Geschrieben
Tschuldigung es war ironisch gemeint ... hab mir das Profil angeschaut ... tatsächlich richtige Brüste ist hormonell bedingt bestimmt was der Körper vielleicht ausschüttet
Roman_Tische
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Gentleman66:

Ich in jetzt 52 Jahre alt und denke das es in mein Alter normal ist im Brüstbereich etwas fetter uu werden. ich bin allerdings nicht dick und der Rest von mir ist eh Sportlich, nur die Brüste scheinen immer mehr zu wachsen.

Äh nein, dass ist nicht normal, dass deine Brüste in deinem Alter, "fetter" werden. Zumal du ja normalgewichtig scheinst. Hast du das medizinisch mal abklären lassen? Für mich als Frau, wär das mal gar nix. Aber wenn es dir gefällt, du dich wohl fühlst....🤷 Lass es trotzallem mal abklären. 

  • Gefällt mir 1
Landmensch001
Geschrieben
Puh....Jetzt bin ich auch wieder wach.
  • Gefällt mir 1
Roman_Tische
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Gehört das nicht in die Rubrik "Dateanzeige"

Zumindest der letzte Teil. 😉

Geschrieben (bearbeitet)

Meine Meinung:

Titten sind nur bei Frauen geil. 

Aber dich scheinen deine Brüste glücklich zu machen und von daher sollst du deinen Spaß haben. 

Der EP klang teilweise beängstigend. Mich würde so sein Wachstum eher berunruhigen und nicht erfreuen. 

Lieber einmal einen Arzt beurteilen lassen, ob es wirklich harmlos ist. 

In diesem Sinne wünsche ich Gesundheit und schöne dicke Glocken.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Gefällt mir 1
Konstanze_Dachs
Geschrieben
Das klingt sehr nach Gynäkomastie. Du solltest das abklären lassen je nach Ursache kann das, das Symptom einer schwerwiegenden Erkrankung sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Gyn%C3%A4komastie .
  • Gefällt mir 1
DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Knut_Schmund:

Zumindest der letzte Teil. 😉

Ich lese da keinerlei Fragen heraus, oder dass er nach Erfahrungen o.ä. fragt. 

  • Gefällt mir 1
Marco2311995
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb MrsZicke:

Schaut für mich sehr unästhetisch aus. Wenn da drunter so eine richtige Wölbung wächst, würde ich das medizinisch mal abklären lassen.

Hab auch schon gesagt das der psycho Mal zum Arzt gehen soll der ist dich nicht mehr ganz dicht der Typ 

 

DAS_Vollweib
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Marco2311995:

Hab auch schon gesagt das der psycho Mal zum Arzt gehen soll der ist dich nicht mehr ganz dicht der Typ 

 

Schön dass Du auch etwas zu sagen hast *APPLAUS* :clap:

  • Gefällt mir 2
Geschrieben
Vielen Dank für diese nutzlose Information
  • Gefällt mir 3
Geschrieben
Kannst Du mal bei einem Arzt Deinen Hormonstatus feststellen lassen? Sonst hast Du auch noch normale Erektionen?
Roman_Tische
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DAS_Vollweib:

Ich lese da keinerlei Fragen heraus, oder dass er nach Erfahrungen o.ä. fragt. 

Er wollte, glaub ich, auch nur mitteilen, dass er zu seinen Brüsten steht. 🤷

Nettesfünfzigerpaar
Geschrieben
Das muss nicht unbedingt gesund sein.
  • Gefällt mir 2
Roman_Tische
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Marco2311995:

Hab auch schon gesagt das der psycho Mal zum Arzt gehen soll der ist dich nicht mehr ganz dicht der Typ 

 

Geht's noch? Bei deinem Post erübrigt sich die Frage, nach dem "dicht sein". 

  • Gefällt mir 5
Geschrieben
Du bist wunderschön so wie Du bist Süße! :)
  • Gefällt mir 2
ComeWhateverMay
Geschrieben
Freu dich..aber geh trotzdem mal zum Arzt
  • Gefällt mir 1
×
×
  • Neu erstellen...