Jump to content

Penisschlaufe über Nacht? oder im Alltag?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an Alle,

folgendes würde uns ein mal interresieren, 

kann man eine Penisschlaufe über Nacht oder im Alltag ohne gesundheitliche Schäden tragen?  Natürlich ist sie verstellbar, das heißt wenn ich etwas Platz lasse, aber die Schlaufe nicht runterrutschen kann. 

Geschrieben
Guten Morgen! Na, ich würde da nicht machen. Die Gefahr der Unterbrechung der Blutzufuhr wäre mir zu groß. Liebe Grüße, Olaf
Geschrieben
Gegenfrage: warum? Wirklich, ich gestehe ja jedem seine sexuelle Vorlieben zu, aber den gesunden Menschenverstand einzuschalten ist mein Rat. Eine Schlaufe kann sich festziehen, du bewegst und drehst dich im Schlaf. Und im Alltag: musst du nicht arbeiten? Ehrlich, ich mag Sex und meine Vorlieben, aber ständig beschäftigt mich das nicht.
Geschrieben
Ohne solch ein Ding jemals benutzt zu haben würde ich so etwas nie über nacht anlassen.
Geschrieben
Versuch mal Silikonringer. Die kannst bei be darf lange tragen. Musst halt probieren wegen der gròsse. Zumindest zieht sich da nix fest und die geben auch a bissl nach. Viel spass damit. Also ich hab damit gute erfahrungen gemacht. Lg steffen
Geschrieben

@Mrs_MrSoulmater

Was versprichst du dir/ihr euch denn davon?

Penisschlaufen, Cockringe etc sind Sexspielzeuge, erfunden um beim Sex damit zu spielen, dann haben die für mich schon ihren Reiz.

Im Alltag oder gar im Schlaf erschliesst sich für mich der Sinn nicht. Ich lese hier gelegentlich von Cockring-Dauerträgern, dann habe ich evtl Gefahren/Risiken (zB Erektionsstörungen) im Kopf. Es muss nix passieren, aber es könnte sein...

Geschrieben

wenn der schwanz morgens abfällt, dann war es zu fest..........:coffee_morning:

was soll der scheiß bitte bringen?

Geschrieben

ich habe nur gefragt, da es mich intressiert, nicht das ich das mache, höre dieses thema momentan sehr oft und lese es auch immer wieder, deshalb wollte ich mal eure meinungen hören, nicht dafür gleich gepeinigt werden 😂

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Mrs_MrSoulmater:

ich habe nur gefragt, da es mich intressiert, nicht das ich das mache,

Du schreibst aber

vor 10 Stunden, schrieb Mrs_MrSoulmater:

Natürlich ist sie verstellbar, das heißt wenn ich etwas Platz lasse, aber die Schlaufe nicht runterrutschen kann

Was denn nun?

Geschrieben

wollte nur mal hören was ihr davon denkt da ich es in letzter zeit gehört hab. mehr nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich denke mal - es ist sicher nicht gut und könnte die Blutzirkulation beeinträchtigen. 

Trag mal nachts eine Buxe mit engerem Gummizug, da sieht und spürt man was passiert. 

bearbeitet von Joe_2016
Geschrieben
Im ersten Moment dachte ich an einen Galgen. Um dir unangenehme Fragen eines Arztes zu ersparen....ich würde abraten. Lieber andere Spiele. Viel Spaß euch.
Geschrieben
So hat man früher Schafe kastriert...abbinden und warten bis es abfällt...lass das sein....wAS HAT ES AUCH FÜR EINEN sINN FRAGE ICH MICHß
Geschrieben
Bevor irgendwelche irreparable Schäden entstehen würde es erstmal ziemliche Schmerzen verursachen, außerdem wenn es nur so fest is das es nicht runter fällt kann da nichts passieren
Geschrieben
also ich weiß das man das bei schafen so macht..die eier abschnüren und dann fallen sie irgendwann ab..probiers halt
Geschrieben

danke an die vielen sinnvollen kommentare :D 

×
×
  • Neu erstellen...