Jump to content

Eine heisse Nacht 2


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Daniel gönnte mir ein wenig Ruhe und küsste mich zärtlich auf meinen Busen. Mein Partner hingegegen küsste mich fordernd auf meinen Mund und schickte dabei eine Hand auf Wanderschaft zu meiner triefenden Muschi. Er wußte genau wie er mich berühren muss um meine Geilheit von neuem anzufachen ohne mich zu überreizen.

Ich spreitzte meine Beine weit um Ihm ungehinderten Zugang zu meiner Fotze zu verschaffen. Dieser Einladung konnte er nicht wiederstehen und schob mir sofort drei Finger in meine zuckende Möse und fing an mich auf diese Art zu Ficken. Sofort zeigte meine Fotze ihre Lust indem sie richtig nass wurde und plötzlich, während ich die fickenden Finger meines Partners genoss, merkte ich das sich Daniel an meiner Arschfotze zu schaffen machte. Sanft massierte er mein Poloch und ich merkte wie er langsam aber sicher den Druck auf meinen Anus erhöhte. Ich entspannte mich, wollte ich doch gern in meine beiden geilen Löcher gefickt werden. Langsam schob mir Daniel nun einen Finger in meinen Hintereingang und fing mit langsamen Fickbewegungen an. Meinem Partner blieb das natürlich nicht verborgen und so fickten mich die Beiden in meine geilen Löcher. Es dauerte nicht lange und ich merkte das sich in mir ein weiterer Orgasmus anbahnte. Durch mein immer lauter werdendes Stöhnen merkten die Beiden natürlich auch wie es um mich stand und verstärkten Ihre Fickbewegungen und Daniel schob mir noch einen weiteren Finger im meine Arschfotze. So geil gefickt dauerte es nur noch Sekunden und ich bekam einen weiteren heftigen Orgasmus und spritze vor lauter Geilheit ab, nicht nur einmal, nein, es kam mir gleich in mehreren heftigen Schüben.

Nun war ich so richtig in Fahrt und wollte endlich auch einen Schwanz spüren. Deshalb kniete ich mich hin und begann meinem Partner seinen steifen Schwanz zu Blasen. Tief nahm ich Ihn in meinen Mund, umkreiste mit der Zungenspitze seine Eichel und leckte ihm auch die Eier. Daniel legte sich hinter mich und begann seinerseits meine pitschnasse Fotze zu lecken. Mein Partner stiess mir seinen Schwanz immer schneller in meinen Mund und ich schmeckte seine ersten Lusttropfen. Daniel kniete sich nun hinter mich und endlich, endlich bekam meine Fotze was sie so sehr brauchte. Daniel schob mir seine harten Pint langsam in meine gieirge Spalte bis er ganz bis zum Anschlag in mir steckte.

Nun begann er mich langsam zu Ficken. Er zog seinen Schwanz langsam aus meiner Fickspalte raus um ihn mir dann wieder tief hineinzustossen. Mein Partner drehte sich derweil so, das er mit seinem Kopf unter dem mich fickenden Schwanz und meiner Pussy zu liegen kam und ich ihm dennoch seinen harten Schwanz blasen konnte. Während ich von Daniel so in meine Lustspalte und von meinem Partner in den Mund gefickt wurde, fing mein Partner an meinen aufgerichteten Kitzler zu Lecken. Daniel erhöhte derweil das Tempo seiner Fickbewegungen und stiess seinen Schwanz immer schneller in meine Fotze. Daraufhin spritzte ich meinem Partner meinen Lustsaft direkt in den Mund und er genoss jeden Tropfen, liess sich nichts entgehen und das brachte mich erneut zu einem hammermäßigen Orgasmus. Im gleichen Moment pumpte mir Daniel seinen heissen Saft in meine Lustgrotte und kurz darauf bekam ich den Saft meines Partners in den Mund gespritzt.

Falls Ihr eine Fortsetzung wollt, schreibt uns...


Geschrieben

Klingt toll! Wäre schön, wenn Ihr weiterschreibt.
Lg, T&T


Geschrieben

Bitte weiterschreiben, ich wäre gern dabeigewesen!!


Geschrieben

Eine super Geschichte bis hierher.

Freue mich schon auf mehr!!!

Gruß, sambo66


×
×
  • Neu erstellen...