Jump to content

spontane Abenteuer


Oo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

mein adrenalin hielt sich da immer in grenzen... man weiß ja nie
aber seit einiger Zeit bin ich zur Wiederholungstäterin geworden

erst cafe, dann am see im winter dann im schnee.... oops das reimt sich ja


Geschrieben

man(n) sollte vielleicht den Bogen nicht überspannen.... frechlach
aber diesen Ausflug hatte ich mit meinem Schatz eh geplant .... so ein Sonnenuntergang dort soll ja mhhhhhhhhhhhhhhhhhh sein...


Geschrieben

kann ich nur empfehlen!!!!!

richtig schön da.... tolle Fernsicht.... bis auf Vogelgezwitscher Ruhe ... stabile Geländer^^


Geschrieben

deswegen kann man sich trotzdem vorher austauschen, um festzustellen, dass es passt.... und muss sich nicht, nach ein paar Stunden, direkt treffen....

Es sei denn, man ist notgeil...



Weit am Ziel vorbei und nicht so richtig verstanden, sorry.

Es gibt Menschen, die suchen nach erotischen Kicks und ein schnelles blind Date gehört dazu. Die gesteigerte Version ist ein Darkroom Treffen, bei dem man sich nicht sieht, sondern nur riecht und fühlt.

Deinem Profil entnehme ich, dass du auf Nummer Sicher gehst und du hast ja auch nicht wenige Ansprüche an deinen Partner.
1. hetero
2. aus dem Raum Düsseldorf
3. groß
4. schlank
5. blond
6. gerne jünger
7. aber schon um die 30
8. größer als du
9. schöne blaue Augen
10. eine männliche erotische Stimme
11. zärtliche Hände
12. keine Körperbehaarung
13. niveauvoll
14. gepflegt
15. du möchtest keine längere Reise machen müssen
16. muss deinen Intellekt ansprechen
17. muss deine Sinne wecken
18. Hirn
19. Herz
20. Humor

Alle Punkte können deinem Profil entnommen werden und ich gebe dir Recht, spontan geht da nicht da alles erst mal gecheckt werden will.


Geschrieben

Weit am Ziel vorbei und nicht so richtig verstanden, sorry.

Es gibt Menschen, die suchen nach erotischen Kicks und ein schnelles blind Date gehört dazu...



Dein posting ist klasse....

Aber es gib eben auch Leute die keine Lust haben hier wochenlang hin und her zu schreiben. Das sind denn diejenigen die sich spontan zum Kaffee oder im Biergarten treffen um zu sehen wie der Gegenüber im realen Leben ist....

Was nützt es wenn man hier wochenlang mit jemanden "ach so toll" schreibt, weil er so schreibt wie sie es gerne hört.... Aber denn bei einem realen Treffen die ganze Zeit kein Wort rausbekommt....

.


Geschrieben


Was nützt es wenn man hier wochenlang mit jemanden "ach so toll" schreibt, weil er so schreibt wie sie es gerne hört.... Aber denn bei einem realen Treffen die ganze Zeit kein Wort rausbekommt....

.



och, ich habe meine Exangebetete erst nach 9 Monaten Brief-und Forumsfreundschaft real getroffen und war hochgradig verliebt. Es soll ja auch Männer geben, denen anonymes Ficken nicht genügt.


Geschrieben

och, ich habe meine Exangebetete erst nach 9 Monaten Brief-und Forumsfreundschaft real getroffen und war hochgradig verliebt.



Alle Menschen sind verschieden, deswegen kann man nie sagen ob ein Treffen nach Stunden, Tagen oder Wochen gut ist....

Mich stört nur, das einige denken das ein Treffen gleich Sex bedeutet.....
Klar gibt es auch solche Date's... Aber ich denke mal das es nicht unbedingt der Normalfall ist.....

Jedenfalls nicht bei mir... Ich ziehe da lieber erst einmal ein Kaffee-Date vor um zu sehen wie die andere Person real ist...

.


Geschrieben

Also wenn sich beide Seiten einig sind, dann sollen sie es halt so machen wie sie es für richtig halten.
Warum muß da jetzt eigentlich wieder so ein Riesengewese von gemacht werden?


Geschrieben

... ich weiß, dass hier einige, "den kick suchen"...sollen sie, deswegen muss ich, das nicht gut finden.

Solange, alle Beteiligten sich einig sind, kann jeder machen, was er will....ich sehe mich halt nicht, als "beliebig benutzbare Frau"

Meine Strategie, erst ne Weile, zu schreiben, dann zu telefonieren, um sich dann zu treffen, hat sich bestens bewährt.

Übrigens,die Mods sehen es nicht so gerne, das Passagen, aus Profilen hier wiedergegeben werden....und ich habs nicht nötig, obwohl ich fast immer unsichtbar bin, habe ich ausreichend Profilbesuche.


Geschrieben

Es gibt nichts geileres als wen man innerhalb von paar Stunden zu einem Treffen kommt ohne zu wissen was auf einen zukommt Adrenalin pur....


irgendwie..muss ich nen komisches reales leben haben.......ich krieg spontan nie hin...vllt. auch ganz gut so......zuviel adrenalin - verlangt irgendwann nach immer mehr - und dann....wirds langweilig oder gefährlich


Geschrieben

irgendwie..muss ich nen komisches reales leben haben.......


Irgendwie brauchst Du das nicht zu betonen.


Geschrieben

wat solln dat heissen - willste behaupten...ich bin komisch..oder wat??


Geschrieben


Übrigens,die Mods sehen es nicht so gerne, das Passagen, aus Profilen hier wiedergegeben werden....und ich habs nicht nötig, obwohl ich fast immer unsichtbar bin, habe ich ausreichend Profilbesuche.



Ein Wink mit dem Zaunpfahl mit der Bitte es zu löschen obwohl es zum Thema passt und dein Profil für jeden ersichtlich ist.


Geschrieben (bearbeitet)

...."Finger zeigen", sehen die Mods nicht wirklich gerne....



....Übrigens,die Mods sehen es nicht so gerne, das Passagen, aus Profilen hier wiedergegeben werden....



Komisch was angeblich alles die Moderatoren nicht gerne sehen, aber es trotzdem nicht löschen.....

Im größten Teil des Forums werden nur Spam- und OT Beiträge gelöscht....


....und ich habs nicht nötig, obwohl ich fast immer unsichtbar bin, habe ich ausreichend Profilbesuche.



Tja... Nur was sagt das aus????

Besuchen die anderen User nun aus Neugier ein Profil weil es ein interessanter oder bescheuerter Beitrag war????

Also die Anzahl der Profilbesucher sagt überhaupt nichts aus.....

.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Das wirkliche geile sind die Treffen, die vollkommen zufällig sind und doch zu einem erotischen Abenteuer führen


Geschrieben (bearbeitet)

Der sex ist schon was geiles aber der weg dahin noch geiler meistens ist das so bei mir


bearbeitet von mature666
Geschrieben

@ricaner....wie du meinst...Profilbesuche werden überschätzt....ich schreibe übrigens noch nicht lange im Forum, meine Profilbesucher sind zu über 90 % keine Forenbewohner...und das ist auch gut so.

Bin nicht an näheren Kontakten, zu "Forenbewohnern" interessiert.

Schreibe lieber PN, mit Menschen, die mich anschreiben(mein Nachrichenfilter, läßt längst nicht alle durch) , weil ihnen, mein Profil gefällt und die ähnlich ticken, wie ich.

Mein Maileingang/ausgang, sowie meine Mailbewertung kann sich durchaus, sehen lassen.

Bin wirklich erstaunt, wie lange du dich, an dem Thema festbeisst...hast du nichts Interessanteres zu tun, als eine Frau, die sich lediglich gegen spontanen Sex, ausgesprochen hat, zu verfolgen?...aber wenn´s dir so viel Freude bereitet....


Geschrieben

...."Finger zeigen", sehen die Mods nicht wirklich gerne....

Übrigens,die Mods sehen es nicht so gerne, das Passagen, aus Profilen hier wiedergegeben werden....

Dann petz doch.


Geschrieben

Man muss ja nicht unbedingt, Gleiches mit Gleichem, vergelten....


Geschrieben

Dann petz doch.



Bringt doch nichts, denn die Beiträge die gemeint waren sind kein Spam oder OT. Sonst hätten die Mod's sie ja schon lange gelöscht....

.


Geschrieben

Der sex ist schon was geiles aber der weg dahin noch geiler meistens ist das so bei mir


meld dich mal


×
  • Neu erstellen...